Battlefield 1 Open Beta

Diskutiere Battlefield 1 Open Beta im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Tag liebes Forum, Was ich fragen wollte, brauche ich für Battlefield 1 die Open Beta - Xbox Live Gold Mitgliedschaft? Bitte um Antwort...
playHARD83

playHARD83

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Guten Tag liebes Forum,

Was ich fragen wollte, brauche ich für Battlefield 1 die Open Beta - Xbox Live Gold Mitgliedschaft?

Bitte um Antwort


Grüße,
 
G

Gast

Guest
Soweit ich weiß schon weil es ja Online gespielt wird.
Gold war bei den Vorgängern ja auch Pflicht.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja Du brauchst Gold und heute auch noch einen Code von EA..
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
also keinen code erhalten.
chat geht nicht da es mehr als 3std wartezeit ist
rückruf 2,5-3std
ich bin gerade in der warteschleife wahrscheinlich 4 jahre ....
 
playHARD83

playHARD83

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
werde ich mir morgen über MMOGA - Gold Mitgliedschaft gönnen..
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Guten Tag liebes Forum,

Was ich fragen wollte, brauche ich für Battlefield 1 die Open Beta - Xbox Live Gold Mitgliedschaft?

Bitte um Antwort


Grüße,
Ja auf xbl brauchst du Gold
Nur im psn ist es kostenlos
 
Patrick9091

Patrick9091

Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Man braucht einen Code für die offene BETA morgen? Bekommt man noch irgendwo welche?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast

Guest
Nein, den Code brauchst du nur um heute spielen zu dürfen. Morgen ist es ohne Code möglich.
 
Patrick9091

Patrick9091

Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Kann also morgen problemlos den Client dann über den Store laden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Patrick9091

Patrick9091

Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Battlefield 1 Open Beta

Battlefield 1 Open Beta - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta

    Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta: Vom 6. September (10Uhr/MEZ) bis zum 11. September (16Uhr/MEZ) findet eine Offene Beta zu Battlefield V statt Alle Abonnenten von EA Access/...
  • Battlefield V Open Beta startet am 06. September

    Battlefield V Open Beta startet am 06. September: DICE gibt bekannt, dass die Battlefield V Open Beta am 6. September auf Origin für PC, Xbox One und PlayStation 4 beginnt. Wir können mit...
  • Battlefield 4 - Open-Beta hat einen Termin

    Battlefield 4 - Open-Beta hat einen Termin: Entwickler DICE hat offiziell bekannt gegeben das die Open-Beta von Battlefield 4 am 01.10.2013 starten wird. Unterstützt werden die Plattformen...
  • Ähnliche Themen

    Oben