Battlefield 1 Multiplayer Probleme

Diskutiere Battlefield 1 Multiplayer Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; UPnP werde ich heute Abend mal versuchen. Per Lan, mein Internet ist über Glasfaser-Fiber Anschluss, also weder DSL noch LTE.
H

HaMoX7

Threadstarter
Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
HaMoX7
UPnP werde ich heute Abend mal versuchen.

Per Lan, mein Internet ist über Glasfaser-Fiber Anschluss, also weder DSL noch LTE.
 
H

HaMoX7

Threadstarter
Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
HaMoX7
Dann mach mal Exposed Host. Was anderes fällt mir langsam nicht mehr ein. Dann blockiert dein Anbieter irgendwas. Vlt. solltest du diesen mal kontaktieren.
Den hatte ich kontaktiert und der Techniksupport hat mir von Exposed Host eindringlich abgeraten :D
Naja, sonst lasse ich Battlefield halt erstmal liegen, in 3 Wochen findet die Umstellung meiner Leitung in eine höhere Bandbreite statt und im Zuge dessen gibt es einen neuen Router. Vielleicht ist das Problem dann von allein gelöst. Danke für deine Hilfe. :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Achja und warum hat er davon abgeraten?
 
H

HaMoX7

Threadstarter
Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
HaMoX7
Achja und warum hat er davon abgeraten?
Er meinte alle Pakete von außen werden dann an die Xbox weitergeleitet, weil diese dann als (ungeschützter) Server fungiert. Die Xbox hat dann keine Firewall mehr und so kann mein gesamtes Netzwerk ganz einfach gehackt werden. So in etwa hatte er das erklärt. :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
So ein Schwachsinn! Gib die als Exposed Host frei! Los! Sofort!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So ein Schwachsinn! Gib die als Exposed Host frei! Los! Sofort!
Woher willst DU wissen, ob das Schwachsinn ist. Nur weil der Exposed Host hilft mit Netzwerkproblemen, heißt es nicht, dass es die Sache nicht unsicher macht.

Denn theoretisch hat er recht: die One wird allen Anfragen vorgeschaltet und kriegt wirklich ungefiltert alles ab. Wenn jmd also weiß wie er die One hackt, aber nicht weiß wie er die ROUTERinternen Sicherheitsmechanismen knacken kann: öffnest du jedem Hacker den Zugang zu deinem GESAMTEN Netzwerk.
Google doch mal Exposed Host. Und wenn du fragen hast... Meld dich xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jeder Hans kann vielleicht was am PC hacken aber nicht die XBox. Da musst schon was drauf haben und kein Hamlet sein. Bisher ist davon jedenfalls nix bekannt. Die One direkt hacken !? Vergisset.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jeder Hans kann vielleicht was am PC hacken aber nicht die XBox. Da musst schon was drauf haben und kein Hamlet sein. Bisher ist davon jedenfalls nix bekannt. Die One direkt hacken !? Vergisset.
... Alles. Ist. Hackbar. Solange nen Kabel drinsteckt und es mitm Internet verbunden ist.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Kami soll ich grad mal laut loslachen? Also ja natürlich kriegt die One dann alles ungefiltert ab aber...ähm...gib mal bei Google "Portfreigaben Xbox One" ein :D

Da kriegst du VON MS SELBER eine Liste der Ports die du aufmachen sollst. Unter anderem TCP Port 80....PORT 80!!!!! Und du willst mir hier was von Exposed Host als gefährlich erzählen?

Kannst ja mal Blackhole Port 80 googlen. Wenn du Fragen hast, meld dich ;)
 
N

NOrdy985

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
NOrdy985
Moin, hatte das selbe Problem, einfach neu installieren (Achtung 30 gb musste dann laden wenn du die disc hast sonst 75 glaube ich, könnte also je nach Leitung dauern). Seit dem läufts zumindest bei mir wieder einwandfrei :(y): hat also eher nix mit Router-Einstellungen zu tun, hoffe das hilft hier einigen mit dem Problem weiter
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Auch geil Wir philosophieren hier rum, wegen Nat auf, Ports, Exposed Host dies das. Und jetzt kommst du um die Ecke und sagst einfach neu installieren :D

Also wenns das echt löst, rast ich auch :D

Aber hatte der TE das nicht schon bereits versucht? :nerd:
 
N

NOrdy985

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
NOrdy985
also ich konnte nix herauslesen ob er es versucht hat ? manchmal sind es die einfachen Dinge im Leben :D zumindest half es bei mir, hatte nur in einem englischen forum gelesen das dies helfen soll und dass hat es bei mir definitiv :) Und deshalb hab ich hier geschrieben da ich bisher keine Lösung für das Problem auf deutschen Seiten gefunden hab und vorhin über den thread gestolpert bin, sozusagen :(y): villeicht meldet sich der Thread-Ersteller ja noch obs ihm auch weiterhilft :) Betrifft anscheinend auch nur wenige Spieler, aber das machts ja nur noch wichtiger eine Lösung zu bieten, wofür so ein Forum ja zum Glück da ist :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hardboot schon versucht?

ein freund von mir hatte gestern das problem das die disc der tomb raider definitive edition plötzlich nicht mehr lesbar war.
nach dem hardboot wieder alles in ordnung.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
@NOrdy war auch kein Angriff :D fands nur witzig, dass es echt krass wär, wenn das Einfachste hilft :D
 
H

HaMoX7

Threadstarter
Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
HaMoX7
Hallo zusammen, erstmal ein Dankeschön für die neuen Ratschläge.

Seit ich die Ports freigegeben habe, funktioniert es definitiv besser und schneller! Dem war ja direkt nach Freigabe nicht so, einen Tag später schon :D ich fliege nicht mehr aus Matches und die Performance ist schon mal besser.

An der Software selber liegt es eher nicht, vermute ich mal, Singleplayer funktioniert ja auch einwandfrei.

Zu Punkt 1: die Ladezeiten haben sich auf ca. 4-5 Minuten reduziert, nervt halt trotzdem, weil ich immer dann reinkomme, wenn schon alles erobert ist und die Trupps alle voll sind :D aber das liegt an der Festplatte hatte ich gelesen. Habt ihr denn noch Tricks und Tipps, wie ich die Ladezeiten von BF1 auf ein Minimum herunterschrauben kann? Habe die Xbox One S.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Externe HDD oder wenn dus ganz dick hast, externe SSD (minimum 256GB aber da passt grad so ein Spiel drauf :-D )
 
H

HaMoX7

Threadstarter
Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
HaMoX7
Externe HDD oder wenn dus ganz dick hast, externe SSD (minimum 256GB aber da passt grad so ein Spiel drauf :-D )
Also ist nur ne externe Festplatte ne Lösung? Dann muss ich mal schauen, was es so gibt :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Externe HDD oder wenn dus ganz dick hast, externe SSD (minimum 256GB aber da passt grad so ein Spiel drauf :-D )
Die Interne HDD sollte eigtl deutlich schneller sein, als das die Ladezeit 4-5 Minuten beträgt. Da stimmt trotzdem was nich mit der Verbindung. Wie schnell ist denn deine Leitung und wieviel kommt da tatsächlich auf der One an? Da gibts ja auch nen Geschwindigkeitstest.
 
H

HaMoX7

Threadstarter
Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
HaMoX7
Die Interne HDD sollte eigtl deutlich schneller sein, als das die Ladezeit 4-5 Minuten beträgt. Da stimmt trotzdem was nich mit der Verbindung. Wie schnell ist denn deine Leitung und wieviel kommt da tatsächlich auf der One an? Da gibts ja auch nen Geschwindigkeitstest.
Meine Leitung ist 100 Mbits schnell. Per Lan kommen zwischen 50-90 Mbits bei der Box an, hatte ich mehrmals getestet. Sollte eigentlich reichen..
 
Thema:

Battlefield 1 Multiplayer Probleme

Battlefield 1 Multiplayer Probleme - Ähnliche Themen

  • Battlefield V zum Start mit acht Multiplayer Modi

    Battlefield V zum Start mit acht Multiplayer Modi: Am 19.10.2018 wird der neuste Battlefield-Ableger Battlefield V erscheinen. Wie nun bekannt wurde, sollen Gerüchten zu Folge, zum Start acht...
  • Hallo Liebes Forum...

    Hallo Liebes Forum...: ... ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Ich lebe in Unterfranken und bin 26 Jahre jung. Bin mit...
  • Beste Waffen in Battlefield 1 für den Multiplayer

    Beste Waffen in Battlefield 1 für den Multiplayer: Hi. Was für Waffen nutzt ihr im Multiplayer bei Battlefield 1? Ich bin noch nicht groß aufgestiegen, aber man bekommt später neue Waffen die man...
  • Multiplayer Probleme - Battlefield 4

    Multiplayer Probleme - Battlefield 4: Hey also immer wenn ich multiplayer spielen möchte, will bf4 geld ;-) verstehe das nicht ganz, gehe ganz normal auf " schnelles spiel "... hat wer...
  • Battlefield Hardline - Die Multiplayer-Klassen

    Battlefield Hardline - Die Multiplayer-Klassen: Electronic Arts hat alle Multiplayer-Klassen im kommenden Battlefield Hardline vorgestellt. Battlefield Hardline erscheint am 19.03.2015 u.a. für...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield V zum Start mit acht Multiplayer Modi

      Battlefield V zum Start mit acht Multiplayer Modi: Am 19.10.2018 wird der neuste Battlefield-Ableger Battlefield V erscheinen. Wie nun bekannt wurde, sollen Gerüchten zu Folge, zum Start acht...
    • Hallo Liebes Forum...

      Hallo Liebes Forum...: ... ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Ich lebe in Unterfranken und bin 26 Jahre jung. Bin mit...
    • Beste Waffen in Battlefield 1 für den Multiplayer

      Beste Waffen in Battlefield 1 für den Multiplayer: Hi. Was für Waffen nutzt ihr im Multiplayer bei Battlefield 1? Ich bin noch nicht groß aufgestiegen, aber man bekommt später neue Waffen die man...
    • Multiplayer Probleme - Battlefield 4

      Multiplayer Probleme - Battlefield 4: Hey also immer wenn ich multiplayer spielen möchte, will bf4 geld ;-) verstehe das nicht ganz, gehe ganz normal auf " schnelles spiel "... hat wer...
    • Battlefield Hardline - Die Multiplayer-Klassen

      Battlefield Hardline - Die Multiplayer-Klassen: Electronic Arts hat alle Multiplayer-Klassen im kommenden Battlefield Hardline vorgestellt. Battlefield Hardline erscheint am 19.03.2015 u.a. für...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/battlefield-1-multiplayer-probleme.33665/

    ,

    ps4 battlefield 5 serververbindung unterbrochen

    ,

    bf 1 multiplayer geht nicht mehr

    ,
    battlefield 1 keine spieler 2018
    , battlefield 1 crossplay xbox pc, battlefield 1 xbox probleme, battlefield "verbindung zur sitzung" abgebrochen ipv6
    Oben