Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck

Diskutiere Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Menü lagt bei mir nicht wirklich. Die ladezeiten sind etwas träge, sonst klappt es wunderbar. Macht Operation alleine auch Sinn? Wie lange...
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Menü lagt bei mir nicht wirklich. Die ladezeiten sind etwas träge, sonst klappt es wunderbar.

Macht Operation alleine auch Sinn? Wie lange dauert so eine Runde?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Macht Operation alleine auch Sinn? Wie lange dauert so eine Runde?
Man kann alleine kaum was reißen. Also die erste Kaiserschlacht besteht im Runde aus zwei Maps. Es gibt immer eine Angreifer- und eine Verteidiger-Seite. Die Angreifer haben eine bestimmte Anzahl leben und insgesamt drei Versuche. Innerhalb dieser drei Versuche müssen Sie dann Gebiete einnehmen, die jeweils aus zwei Punkten bestehen. Halten Sie beide, ist das Gebiet erobert und es wird in den nächsten Sektor vorgerückt. Nach 5 Sektoren geht es auf Map 2 weiter.

Das Ganze dauert so zwischen 30 und 60 Minuten, würde ich sagen. Alleine kann man das Spielen, im Team macht es aber deutlich mehr Sinn und geht auch viel leichter.
 
K

klIckX bT

Guest
Man kann alleine kaum was reißen. Also die erste Kaiserschlacht besteht im Runde aus zwei Maps. Es gibt immer eine Angreifer- und eine Verteidiger-Seite. Die Angreifer haben eine bestimmte Anzahl leben und insgesamt drei Versuche. Innerhalb dieser drei Versuche müssen Sie dann Gebiete einnehmen, die jeweils aus zwei Punkten bestehen. Halten Sie beide, ist das Gebiet erobert und es wird in den nächsten Sektor vorgerückt. Nach 5 Sektoren geht es auf Map 2 weiter.

Das Ganze dauert so zwischen 30 und 60 Minuten, würde ich sagen. Alleine kann man das Spielen, im Team macht es aber deutlich mehr Sinn und geht auch viel leichter.
Kleine Korrektur: Je nach Map gibt es auch pro Sektor teilweise 3 Punkte zum Einnehmen :) Diese befinden sich aber meist am Ende.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Kleine Korrektur: Je nach Map gibt es auch pro Sektor teilweise 3 Punkte zum Einnehmen :) Diese befinden sich aber meist am Ende.
Spielen sich eigentlich alle Operationen nach diesem Prinzip? Also quasi als erweiterer Eroberungsmodus? Habe bsher nur die erste gespielt am WE um die Map zu kennen (und bin ja mittlerweile eh wieder bei Overwatch :D).
 
K

klIckX bT

Guest
Spielen sich eigentlich alle Operationen nach diesem Prinzip? Also quasi als erweiterer Eroberungsmodus? Habe bsher nur die erste gespielt am WE um die Map zu kennen (und bin ja mittlerweile eh wieder bei Overwatch :D).
Die drei Runden, die ich bisher komplett gespielt habe, liefen immer gleich ab. Aber es gab bei uns nie einen Teamwechsel. Wir waren irgendwie immer Angreifer.
 
R

RobbyRobb

Guest
Also ich kann nun Berichten das mir mein Guthaben Absolut ausnahmsweise zurück erstatte wurde was ich natürlich absolut klasse finde.
Hätte das spiel vermutlich sonst Monate nicht mehr angefasst da heute auch noch meine Mutter Sanft eingeschlafen ist ....
 
Thema:

Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck

Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos

    Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos: Der Reveal Trailer zum kommenden Battlefield 2042 wurde veröffentlicht. - 128 Spieler auf Xbox Series X|S, PS5 und PC - 64 Spieler auf Xbox One...
  • Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!

    Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!: uiuiuiui :)...
  • Battlefield 1 - Details zum Premium Pass und erstem DLC

    Battlefield 1 - Details zum Premium Pass und erstem DLC: Entwickler DICE hat erste Einzelheiten zum Premium Pass und der ersten Erweiterung vom kommenden Battlefield 1 veröffentlicht. Mit dem...
  • Neues Battlefield noch 2016, Titanfall 2 und Mass effect erst Frühjahr 2017

    Neues Battlefield noch 2016, Titanfall 2 und Mass effect erst Frühjahr 2017: In Q1, we’ll begin with the creative and innovative Mirror’s Edge Catalyst from DICE launching in May. A great line-up of EA Sports titles are in...
  • Battlefield Hardline - Infos zum ersten DLC

    Battlefield Hardline - Infos zum ersten DLC: Visceral Games hat offiziell erste Informationen zum ersten DLC "Criminal Activity" für Battlefield Hardline veröffentlicht. "Criminal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    battlefild 1 operationsmodus offline spielbar

    Oben