Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck

Diskutiere Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Bei den anderen bf teilen konnte man noch meuterei begehen und squadleader werden aber das geht wohl nicht mehr :( Aufm pc geben die 1 befehlt und...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Bei den anderen bf teilen konnte man noch meuterei begehen und squadleader werden aber das geht wohl nicht mehr :(
Aufm pc geben die 1 befehlt und machen dann nichts mehr aber norm laufen die leute eh alleine.
Im ea acces hatte ich mal nen sehr guten squad gehabt hat spass gemacht das sie befehle ausgeführt haben.
Man muss ja netmal den befehl ausführen um befehl ausgeführt punkte zu erhalten xD

War im bomber und die haben alles geholt an flaggen ich habe alles abkassiert :)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Kann nicht mehr online gehen. Ist da wieder ein ea Server Problem?
 
L

Lost Arrow

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Lost Arrow81
Bei mir auch. Wieso mach ich immer wieder den gleichen Fehler und kaufs am Releasetag... EA lernt es nicht... (und ich auch nicht)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Da hatte ich noch glück konnte von 18-21uhr aufm pc zocken :)

Es macht soooo viel mehr spass zu fliegen aufm pc da die gespotteten gegner in der bombenansicht sichtbar sind und der rote punkt über dennen.

Hit detection funzt sehr gut.nur beim reiten gibt es manchmal probleme ich denke ich muss früher zuschlagen.

Medic klasse ist mein fav klasse die anderen passen mir net ok sniper geht auch aber fie lmg/assault sind mir zu unpräzise.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Alter wie geil ist denn bitte die Grafik?! Die Beta war so verwaschen jetzt isses am Anfang der Demo im SP zumindest glasklar! Liegt es jetzt am neuen 4K Bildschirm und upscaler der one s oder nicht ?! Egal ich will das zocken!![emoji14][emoji14]
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also BF1 macht richtig Laune und ist grafisch einfach Top. Da wird die Konkurrenz leider kaum eine Chance haben.

Lediglich die Tank´s nerven ab und zu. Niemand hat Lust sich um den zu kümmern und man muss selber wechseln. Am schlimmsten sind leider die Deppen, die keine Supplys droppen oder wiederbeleben. Einige wissen auch nicht, dass man als Squadleader etwas markieren kann und man mehr Punkte erhält.

Habe mehrere "Leader" angeschrieben aber keiner ist in der Lage Q zu drücken.....
Genau das störte mich schon immer an Battlefield, ich liebe zwar Battelfield (bin zwar "erst" seit Bad Company 2 dabei) aber das die Klasse die von jemandem gespielt wird nie gerecht wird !
Ich kenne das aus BF3 und BF4 (PC) so, ist das echt so schlimm in BF1, mal wieder ?
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Genau das störte mich schon immer an Battlefield, ich liebe zwar Battelfield (bin zwar "erst" seit Bad Company 2 dabei) aber das die Klasse die von jemandem gespielt wird nie gerecht wird !
Ich kenne das aus BF3 und BF4 (PC) so, ist das echt so schlimm in BF1, mal wieder ?
50/50 Chance.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich bin gerade voll geflasht vom Spiel! Das sieht besser aus als BO3 auf Ultra am PC!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich bin gerade voll geflasht vom Spiel! Das sieht besser aus als BO3 auf Ultra am PC!
Digga, Cod war noch nie wirklich hübsch. :D
Scheinst wohl sehr zufrieden zu sein mit der One S, oder ?
Geht der Lüfter bei BF1 ab oder ist sie trzd. ruhig ?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Digga, Cod war noch nie wirklich hübsch. :D
Scheinst wohl sehr zufrieden zu sein mit der One S, oder ?
Geht der Lüfter bei BF1 ab oder ist sie trzd. ruhig ?
Hab es gerade an und das Headset mal abgenommen. Ist ganz normal die Lautstärke.
Ja total zufrieden. Besser als ich erwartet hatte. Der neue Monitor ist aber einfach auch genial in Verbindung mit der s.

Geil ich werd das WE durch zocken! Erstmal den sp durch spielen. Hab erst Montag zur Nachtschicht Dienst. [emoji14]

Gerade mal den MP angetestet. Ist kaum noch verwaschen. Auf jeden Fall nicht so wie in der Beta auf meiner alten Box und TV. Das geht auf jeden Fall klar so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Die Karten sind auch perfekt. Tolle Atmosphäre, viel Abwechslung
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Habe mal operation probiert der hammmmmer!!!!!

Hab sooooo viele kills gemacht mim bomber mehrmals 5kils bei einem anflug :)

Aber irgendwann waren alle krass angepisst von mir das die nächste station only jäger gestartet sind :)
Alle flak besetzt und sniper haben mich beschossen konnte dann nichts mehr machen xD

Nach 1 Anflug war ich komplett kaputt und wenn der gunner gut war konnte ich noch paar anläufe machen.

Da sind sooo viele auf einem haufen und das fühlt sich an wie ww1 da es richtige linien sind und die verteidiger zwar campen können aber die angreifer haben extra panzer kavellerie und mehr flieger das ist echt fies
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Alter der Soundtrack.. Halo Niveau! Flasht mich hier nur das Game !

Aber die Panzer Mission ist übelst schwer. Hänge bei Big Willys Hof. Kommen immer neue Feinde nach.

Endlich! Abgeschlossen !
 
Zuletzt bearbeitet:
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Es macht soooo viel mehr spass zu fliegen aufm pc da die gespotteten gegner in der bombenansicht sichtbar sind und der rote punkt über dennen.
Ach, auf der One funktioniert das auch ganz gut ;)

 


 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
dein video geht net und fürht zu nichts.

ich fliege auf max flughöhe und ich drücke das er alle gegner spottet.am pc spottet er paar sekunden alles im scope,bei der xbox ist das nur passiert wenn ich tief geflogen bin...
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Danke für den Hinweis. Hab's angepasst.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
du fliegst ja meter über den gengern......

ich bomber die auf max höhe alle weg sodas man runtergedrückt wird wenn man zu hoch ist :D
 
Thema:

Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck

Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos

    Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos: Der Reveal Trailer zum kommenden Battlefield 2042 wurde veröffentlicht. - 128 Spieler auf Xbox Series X|S, PS5 und PC - 64 Spieler auf Xbox One...
  • Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!

    Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!: uiuiuiui :)...
  • Battlefield 1 - Details zum Premium Pass und erstem DLC

    Battlefield 1 - Details zum Premium Pass und erstem DLC: Entwickler DICE hat erste Einzelheiten zum Premium Pass und der ersten Erweiterung vom kommenden Battlefield 1 veröffentlicht. Mit dem...
  • Neues Battlefield noch 2016, Titanfall 2 und Mass effect erst Frühjahr 2017

    Neues Battlefield noch 2016, Titanfall 2 und Mass effect erst Frühjahr 2017: In Q1, we’ll begin with the creative and innovative Mirror’s Edge Catalyst from DICE launching in May. A great line-up of EA Sports titles are in...
  • Battlefield Hardline - Infos zum ersten DLC

    Battlefield Hardline - Infos zum ersten DLC: Visceral Games hat offiziell erste Informationen zum ersten DLC "Criminal Activity" für Battlefield Hardline veröffentlicht. "Criminal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    battlefild 1 operationsmodus offline spielbar

    Oben