Battlefield 1: Early Enlister Deluxe Edition bestätigt

Diskutiere Battlefield 1: Early Enlister Deluxe Edition bestätigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das es zu fast jedem Spiel mehrer Editionen gibt und geben wird, dürfte bekannt sein. Seih es nun Spezial Edition´s, Collector´s Edition´s oder...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das es zu fast jedem Spiel mehrer Editionen gibt und geben wird, dürfte bekannt sein. Seih es nun Spezial Edition´s, Collector´s Edition´s oder sonstige Supadupa Editions. Da darf natürlich das angekündigte Battlefield 5 keine Ausnahme machen.
Wie jetzt EA bzw Dice bekannt gaben wird es auch zum neuen Battlefield 5, welch Wunder, zumindest neben der normalen Version auch eine :

Battlefield 1: Early Enlister Deluxe Edition


images.jpg

geben.

Die Inhalte in der Übersicht

• Vorabzugang am 18. Oktober
• Hellfighter-Pack
• Roter Baron-Pack
• Lawrence von Arabien-Pack
• 5 Battlepacks


„Sei als Erster an der Front – Hol dir gleich heute die Early Enlister Deluxe Edition und sichere dir die Hellfighter-, Roter Baron- und Lawrence von Arabien-Packs mit thematisch passenden Waffen und Ausrüstungsobjekten. Außerdem bekommst du fünf zusätzliche, mit großartigen Objekten vollgepackte, Battlepacks und drei Tage Vorabzugang zur Vollversion des Spiels ab dem 18. Oktober“, heißt es weiter.

Der Preis, wird 89,90 € betragen.

Quelle : Battlefield 1: Early Enlister Deluxe Edition angekündigt - play3.de


 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Wäre ja mal was wenn die mit der Battlefront Engine ne gute Kampagne basteln würden. Aber leider muss man da wohl immer Abstriche machen^^ den MP von Battlefield hab ich eh immer nur wegen Metro gezockt, und in BF4 darum gar nicht weil ich keine DLCs kaufen wollte.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
220 € bash. Nah, vielen dank :D
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich finde die Entwicklung, teurere Versionen ein Paar Tage früher zu veröffentlichen äußerst enttäuschend. Gab es schon bei Forza 6, wo man mit der 110€ Edition 5-7 Tage (?) früher spielen konnte, je nach Land. Und bei GoW 4 wirds das auch geben, ebenso wie hier bei Battlefield. Hoffe das wird nicht zum Standard.
 
Thema:

Battlefield 1: Early Enlister Deluxe Edition bestätigt

Battlefield 1: Early Enlister Deluxe Edition bestätigt - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield 1 Early Enlister Deluxe Edition Xbox One

    Battlefield 1 Early Enlister Deluxe Edition Xbox One: Battlefield 1 Early Enlister Deluxe Edition Xbox One Verkaufe die oben genannte Edition, bei Interesse einfach melden. Kostet bei Amazon 89,99€...
  • Verkaufe Battlefield 1 early enlisterdeluxe edition code

    Verkaufe Battlefield 1 early enlisterdeluxe edition code: Verkaufe hier den code aus meiner one s,70€ hätte ich gern,im store mit ea access kostet er 80€.paypal geht auch.
  • battlefield 1 early enlister + Ea access

    battlefield 1 early enlister + Ea access: Hallo, ich hab mal eine Frage zum early Access und ea Access. Wenn ich ea Access habe kann ich ja schon ab dem 13.10 Spielen aber nur 10...
  • Xbox One S - Battlefield 1 Bundle mit Early Access angekündigt

    Xbox One S - Battlefield 1 Bundle mit Early Access angekündigt: Microsoft hat heute in einem Video eine besondere Battlefield 1-Edition der Xbox One angekündigt. Die Besonderheiten des Bundles sind, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben