Battlefield 1 Double XP Week!

Diskutiere Battlefield 1 Double XP Week! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; für Premium bis zum 19.3. ab jetzt. :p https://twitter.com/BFBulletin/status/841604711081996288/photo/1 Leider kann ich keine Verbdindung zu den...
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Geil! Bisher nur Sani gezockt. Da könnte ich mal den Sturmsoldaten aufleveln bis zur Hellriegel....
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oh mee too! Gute Idee!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Wie für Premium? Ich muss Battlefield 1 Premium haben, sonst krieg ich keine Double XP oder watt?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ich fühle mich diskriminiert!
 
  • Like
Reaktionen: TLK
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Die neuen maps sind mal geil! Fort Faux.. Closed Quaters :p
 
Thema:

Battlefield 1 Double XP Week!

Battlefield 1 Double XP Week! - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 4 - Bulletproof Waves, Narrow Escape, The C4 Double Kill & C4 Surprise

    Battlefield 4 - Bulletproof Waves, Narrow Escape, The C4 Double Kill & C4 Surprise: Battlefield 4 - Bulletproof Waves, Narrow Escape, The C4 Double Kill & C4 Surprise http://www.youtube.com/watch?v=XFWJMKTifGQ...
  • Ähnliche Themen

    Oben