Battleborn - Umstieg auf Free2Play möglich

Diskutiere Battleborn - Umstieg auf Free2Play möglich im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Battleborn hat leider lang nicht so erfolgreich eingeschlagen wie erhofft. Jetzt wird über einen Umstieg auf Free2Play nachgedacht... als letzte...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Battleborn hat leider lang nicht so erfolgreich eingeschlagen wie erhofft. Jetzt wird über einen Umstieg auf Free2Play nachgedacht... als letzte Chance noch das Spiel zu retten.

Anhang anzeigen 25928


Ein Kampf zweier Rivalen und welches Spiel ganz klar gewonnen hat, dürftet ihr bereits mitbekommen haben. Um Battleborn nicht gänzlich von der Bildfläche verschwinden zu lassen, wird - wie so oft - über die Free2Play-Lösung nachgedacht.

Zuletzt hat es bei Evolve für deutlich mehr Spieler gesorgt und das könnte jetzt auch Battleborn behilflich sein. Free2Play-Spieler werden sich Charaktere kaufen müssen, wohingegen Käufer des Spiels bereits alle zur Verfügung haben.

 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Overwatch hat einfach mehr überzeugt und bockt gewaltig, die hätten sich lieber direkt auf borderlands 3 konzentrieren sollen.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Overwatch ist genauso ein kinderego shooter wie Battleborn, total kitschig und langweilig !
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wasn mit Yugi los. So am haten kennt man Dich ja gar nicht.. ;)

Overwatch hat schon ne Spieltiefe. Und zwar dass man alle gut 20 Charaktere kennt und dann passend einsetzt im Spiel. Das hat Blizzard gut hinbekommen.

Ich muss aber sagen dass Battleborn auch ganz gut ist. Sie waren nur so blöd es neben Blizzard zu releasen. Die haben einfach die grössere Fanbase. In BB hast Du noch Bots und sowas wie strikes. Leider hab ich es auf dem PC geholt und nicht auf der Box. Hätte mal warten sollen, so günstig wie es geworden ist.
Aufm PC knallen die mich schnell ab. Mouse und Keyboard gegen Controller...
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Battleborn und Overwatch kann man schlecht mit einander vergleichen, da sie aus einem unterschiedlichen Genre entstammen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Overwatch sehe ich auch nicht als Shooter. Ehr als Moba in First Person. Es gibt ja nur Objectives, kein Deathmatch.
Und man spawnt immer am Beginn der Map an der selben stelle.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Overwatch sehe ich auch nicht als Shooter. Ehr als Moba in First Person. Es gibt ja nur Objectives, kein Deathmatch.
Und man spawnt immer am Beginn der Map an der selben stelle.
Dann ist ja cod für mich auch ein Moba :)

Spiele nur suchen und zerstören schon seit etlichen Jahren.

Ich spawne immer an der gleichen Stelle und es gibt nur objektives [emoji16][emoji1303]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Battleborn - Umstieg auf Free2Play möglich

Battleborn - Umstieg auf Free2Play möglich - Ähnliche Themen

  • Hey ho suche nette leute für Battleborn

    Hey ho suche nette leute für Battleborn: Hi suche nette leute die Lust und laune haben auf Battleborn Sollten schon Ü18 sein Mfg
  • Suche !!! AKTIVEN !! Battleborn Clan

    Suche !!! AKTIVEN !! Battleborn Clan: Hallo ich zocke Battleborn seit der alpha und suche einen sehr aktiven Clan oder wie ihr es nennen möchtet zum gemeinsamen farmen der missionen...
  • Suche Leute für battleborn

    Suche Leute für battleborn: Moin, suche paar Leute für battleborn hauptsächlich pvp gern auch mal ein paar Runden Story. Spiele nur dmg Klassen da ich auch nichts anderes...
  • Battleborn - Test

    Battleborn - Test: Battleborn, ein knallbunter abgedrehter und lustiger Mix aus MOBA und Shooter, bei dem auch gerne mal im Eifer des Gefechts die Übersicht verloren...
  • Battleborn: Suche Spieler^^

    Battleborn: Suche Spieler^^: Hi, ich bin auf der Suche nach paar Leuten für Battleborn, sowohl Story als auch PvP.^^ Wir sind momentan zu zweit, was vor allem die Story auf...
  • Ähnliche Themen

    • Hey ho suche nette leute für Battleborn

      Hey ho suche nette leute für Battleborn: Hi suche nette leute die Lust und laune haben auf Battleborn Sollten schon Ü18 sein Mfg
    • Suche !!! AKTIVEN !! Battleborn Clan

      Suche !!! AKTIVEN !! Battleborn Clan: Hallo ich zocke Battleborn seit der alpha und suche einen sehr aktiven Clan oder wie ihr es nennen möchtet zum gemeinsamen farmen der missionen...
    • Suche Leute für battleborn

      Suche Leute für battleborn: Moin, suche paar Leute für battleborn hauptsächlich pvp gern auch mal ein paar Runden Story. Spiele nur dmg Klassen da ich auch nichts anderes...
    • Battleborn - Test

      Battleborn - Test: Battleborn, ein knallbunter abgedrehter und lustiger Mix aus MOBA und Shooter, bei dem auch gerne mal im Eifer des Gefechts die Übersicht verloren...
    • Battleborn: Suche Spieler^^

      Battleborn: Suche Spieler^^: Hi, ich bin auf der Suche nach paar Leuten für Battleborn, sowohl Story als auch PvP.^^ Wir sind momentan zu zweit, was vor allem die Story auf...
    Oben