Battleborn - Closed Beta Technical Test

Diskutiere Battleborn - Closed Beta Technical Test im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Der technische Test zu Battleborn startet Morgen 29.Oktober um 20 Uhr deutscher Zeit. Wenn ihr euch in den letzten Wochen zu dem Test angemeldet...
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Der technische Test zu Battleborn startet Morgen 29.Oktober um 20 Uhr deutscher Zeit. Wenn ihr euch in den letzten Wochen zu dem Test angemeldet habt, dann solltet ihr euer E-Mailpostfach prüfen. Ihr bekommt eine Mail mit der ihr euch einen Key für die Closed Beta erstellen könnt, der Preload ist bereits möglich.

Falls ihr noch keinen Key habt, dann könnt ihr euch über https://rsvp.battleborn.com/ mit eurem Shift-Account anmelden/einen Shift-Account erstellen und bekomt anscheinend einen Code für die Closed Beta. Das habe ich aber noch nicht getestet, da ich mich bereits vor Wochen für die Technical Preview angemeldet habe.

Bei der Closed Beta gilt eine strikte NDA, ihr dürft also weder Screenshots, Videos, noch Livestreams senden. Ansonsten werdet ihr von allen Beta-Tests ausgeschlossen.
 
onmon

onmon

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
onmon
Ja hab auch einen Zugangscode. Weiß jemand wie lange die Closed-Beta läuft? Bin Donnerstag und Freitag nicht an der Konsole.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Habe den Key und bin schon gespannt. Man darf nur leider nicht darüber berichten. [emoji17]
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Habe auch den Code. Freue mich drauf. Das Spiel ist eh schon auf meiner Wunschliste
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Von wann bis wann kann man es testen? Habe jetzt leider keine Zeit zum suchen [emoji30]
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ich finde nirgends Infos wie lang der Test geht...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich versuch auch noch n key zu bekommen.


Jupp, hat geklappt! Geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
1 PM EST/ 10 AM PST on Thusday, 29. October
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
19 Uhr deutsche Zeit
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also die Startzeit
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Jepp 10 Zeichen
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Also bei mir geht's noch net :-/
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Habe gerade Mail bekommen, dass es morgen startet [emoji15]
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Habe gerade Mail bekommen, dass es morgen startet [emoji15]
Hatte die mail bereits heute morgen und da war ja wegen der Zeitverschiebung noch gestern in den US.
Sollte sich nicht geändert haben.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Hatte die mail bereits heute morgen und da war ja wegen der Zeitverschiebung noch gestern in den US.
Sollte sich nicht geändert haben.
Habe die Mail um 19:38 bekommen. Läuft den das Spiel bei dir?
 
Thema:

Battleborn - Closed Beta Technical Test

Battleborn - Closed Beta Technical Test - Ähnliche Themen

  • Battleborn - Umstieg auf Free2Play möglich

    Battleborn - Umstieg auf Free2Play möglich: Battleborn hat leider lang nicht so erfolgreich eingeschlagen wie erhofft. Jetzt wird über einen Umstieg auf Free2Play nachgedacht... als letzte...
  • Hey ho suche nette leute für Battleborn

    Hey ho suche nette leute für Battleborn: Hi suche nette leute die Lust und laune haben auf Battleborn Sollten schon Ü18 sein Mfg
  • Suche !!! AKTIVEN !! Battleborn Clan

    Suche !!! AKTIVEN !! Battleborn Clan: Hallo ich zocke Battleborn seit der alpha und suche einen sehr aktiven Clan oder wie ihr es nennen möchtet zum gemeinsamen farmen der missionen...
  • Suche Leute für battleborn

    Suche Leute für battleborn: Moin, suche paar Leute für battleborn hauptsächlich pvp gern auch mal ein paar Runden Story. Spiele nur dmg Klassen da ich auch nichts anderes...
  • Battleborn - PAX Gameplay + Closed Beta angekündigt

    Battleborn - PAX Gameplay + Closed Beta angekündigt: Hier sind rund 17 Minuten gameplay von der PAX Prime 2015. Außerdem wurde eine geschlossene Beta angekündigt. Gearbox Software ruft zur...
  • Ähnliche Themen

    • Battleborn - Umstieg auf Free2Play möglich

      Battleborn - Umstieg auf Free2Play möglich: Battleborn hat leider lang nicht so erfolgreich eingeschlagen wie erhofft. Jetzt wird über einen Umstieg auf Free2Play nachgedacht... als letzte...
    • Hey ho suche nette leute für Battleborn

      Hey ho suche nette leute für Battleborn: Hi suche nette leute die Lust und laune haben auf Battleborn Sollten schon Ü18 sein Mfg
    • Suche !!! AKTIVEN !! Battleborn Clan

      Suche !!! AKTIVEN !! Battleborn Clan: Hallo ich zocke Battleborn seit der alpha und suche einen sehr aktiven Clan oder wie ihr es nennen möchtet zum gemeinsamen farmen der missionen...
    • Suche Leute für battleborn

      Suche Leute für battleborn: Moin, suche paar Leute für battleborn hauptsächlich pvp gern auch mal ein paar Runden Story. Spiele nur dmg Klassen da ich auch nichts anderes...
    • Battleborn - PAX Gameplay + Closed Beta angekündigt

      Battleborn - PAX Gameplay + Closed Beta angekündigt: Hier sind rund 17 Minuten gameplay von der PAX Prime 2015. Außerdem wurde eine geschlossene Beta angekündigt. Gearbox Software ruft zur...

    Sucheingaben

    battleborn technical test startet nicht

    ,

    Battleborn closed technical wie startet man

    ,

    Battleborn nat typ

    ,
    battleborn warteschlange
    , battleborn Zeitüberschreitung
    Oben