Battle Worlds: Kronos für iOS und Android... Battle Isle lässt grüßen

Diskutiere Battle Worlds: Kronos für iOS und Android... Battle Isle lässt grüßen im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Battle Worlds: Kronos gibts ja schon ne Zeit lang... aber erst seit kurzem auch für iOS und Android :) Ein nicht gerade leichtes Strategiespiel...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Battle Worlds: Kronos gibts ja schon ne Zeit lang... aber erst seit kurzem auch für iOS und Android :) Ein nicht gerade leichtes Strategiespiel und ist rundenbasierend. Kann es nur empfehlen wenn man auf so etwas steht oder zb. das gute alte Battle Isle gemocht hat.

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Auf Steam gibt es auch eine Demo der PC Version. Das Spiel ist sehr gut, bin aber weiterhin mit Civilization gut ausgelastet. :)

Thema:

Battle Worlds: Kronos für iOS und Android... Battle Isle lässt grüßen

Sucheingaben

battle isle android

,

battle isle für android

,

android battle isle

,
battle isle xbox
, battle worlds kronos android

Battle Worlds: Kronos für iOS und Android... Battle Isle lässt grüßen - Ähnliche Themen

• Battlefield 5 mates

Battlefield 5 mates: Hey, Ich suche 1-3 Leute zum bf zocken. Spiele erst seit ein zwei Wochen wieder aktiv auf xbox.. Zu mir ich bin 23 Jahre alt und berufstätig...
  • 200 Spieler Battle Royale in den Spieldateien von Modern Warfare gefunden (Data Mining)

200 Spieler Battle Royale in den Spieldateien von Modern Warfare gefunden (Data Mining): An dem Punkt ist es sicher zu sagen, dass es kommt, die Frage ist nur, wann.
  • [Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare könnte einen Battle Royale Modus bekommen

[Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare könnte einen Battle Royale Modus bekommen: https://www.ingame.de/news/call-duty-modern-warfare-leak-enthuellt-battle-royale-modus-zr-13022172.html
  • Battlefield V - Operation Underground Trailer

Battlefield V - Operation Underground Trailer:
  • Battle Worlds: Kronos - Release am 26. April

Battle Worlds: Kronos - Release am 26. April: Battle Worlds: Kronos erscheint am 26. April u. a. für die Xbox One. Wer auf Rundenstrategie steht, oder bereits das gute alte Battle Isle...