Battle Royale Spieler-Anzahl pro Team

Diskutiere Battle Royale Spieler-Anzahl pro Team im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie hoch ist die Spieleranzahl bei Fortnite Battle Royale? Gibt es da Teams bis zu 6 Spieler oder ist die Anzahl begrenzt? Bei PUBG können doch...
E

Eavy

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Wie hoch ist die Spieleranzahl bei Fortnite Battle Royale? Gibt es da Teams bis zu 6 Spieler oder ist die Anzahl begrenzt? Bei PUBG können doch nur 4? Spieler in einem Team sein.
 
T

TheRock1401

Guest
Wenn ich das gestern Abend richtig mitbekommen habe, kann man dort nur 3er Teams bilden
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
3er Teams sind das Maximum
 
P

PINTY

Guest
Ist aber interessant, weil vor dem 26. war ja Teambildung verboten.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist aber interessant, weil vor dem 26. war ja Teambildung verboten.
Das galt für den Solo Modus denke ich, aber nun kann man direkt einen Modus auswählen um mit Freunden zu spielen, was heißt das die anderen Spieler auch in Gruppen sind.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Thema:

Battle Royale Spieler-Anzahl pro Team

Battle Royale Spieler-Anzahl pro Team - Ähnliche Themen

  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • 200 Spieler Battle Royale in den Spieldateien von Modern Warfare gefunden (Data Mining)

    200 Spieler Battle Royale in den Spieldateien von Modern Warfare gefunden (Data Mining): An dem Punkt ist es sicher zu sagen, dass es kommt, die Frage ist nur, wann.
  • Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten

    Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten: Battle Royale. Davon wird es noch ein Weilchen zu lesen geben :) Das neue Call of Duty Modern Warfare wird neben der Singleplayer Kampagne auch...
  • Erwachsene Fortnite Battle Royale Spieler gesucht

    Erwachsene Fortnite Battle Royale Spieler gesucht: Hay Leute, Wir suchen noch Mitspieler für Fortnite Battle Royale und auch Rette die Welt. Bitte fragt nur an wenn ihr über 17/18 seid, Headset...
  • Spieler für Fortnite Battle Royal gesucht !!! :)

    Spieler für Fortnite Battle Royal gesucht !!! :): Moin Leute, ich heiße Tom bin 25 Jahre alt und spiele nahezu jeden Abend ( Auf jeden Fall am Wochenende ) Fortnite Battle Royal und suche hierfür...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fortnite 3er teams

    ,

    Battle royale 3er Team

    ,

    fortnite 3er team

    ,
    Fortnite 3er teams Battle royal
    Oben