Battle Royale für unterwegs.

Diskutiere Battle Royale für unterwegs. im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Wer PUBG, Fortnite BR & Co. suchtet und ein aktuelles Android Smartphone hat kann Battle Royale auch unterwegs spielen...
P

PINTY

Guest
Wer PUBG, Fortnite BR & Co. suchtet und ein aktuelles Android Smartphone hat kann Battle Royale auch unterwegs spielen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.elex.lastbattlegroundsurvival
Ich habe es auf meinem Huawei Ascend Mate 7 und meinem Huawei P10 Plus installiert und auf beiden läuft es. Auf dem P10 Plus natürlich besser als auf dem Ascend Mate 7.
Aber gut bin ich bei beiden nicht.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Hauptsache der Gewinnerscreen sieht aus wie bei PUBG :D

P

PINTY

Guest
Glanz los...

Thema:

Battle Royale für unterwegs.

Battle Royale für unterwegs. - Ähnliche Themen

• Gears 5: Battle Royale Modus könnte später folgen

Gears 5: Battle Royale Modus könnte später folgen: Zum Release von Gears 5 am 10. September wird es in Gears 5 keinen Battle Royal Modus geben. Allerdings schließt das zuständige Studio The...
  • Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten

Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten: Battle Royale. Davon wird es noch ein Weilchen zu lesen geben :) Das neue Call of Duty Modern Warfare wird neben der Singleplayer Kampagne auch...
  • Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition

Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition: Ab Freitag wird Microsoft eine neue Special Edition der 1TB Xbox One S in die Läden stellen. Dabei handelt es sich um eine Violetten 1TB Xbx One...
  • Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus

Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus: Nachschub für den Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4. Diesen Monat bekommt der Battle Royale Modus eine neue Karte spendiert...
  • Battlefield 5 Firestorm - Diskussionsthread zum Battle Royale Modus

Battlefield 5 Firestorm - Diskussionsthread zum Battle Royale Modus: Hier könnt ihr euch zum kommenden Battle Royale Modus Firestorm von Battlefield 5 austauschen. Was meint ihr. Wird der Modus ein Erfolg? Oder...