Batterien lösen sich beim Schütteln

Diskutiere Batterien lösen sich beim Schütteln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hab gerade mal meinen Controller geschüttelt weil ich dachte da rappelt was. Und dann hab ich das Batteriefach aufgemacht und festgestellt das...
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hab gerade mal meinen Controller geschüttelt weil ich dachte da rappelt was.

Und dann hab ich das Batteriefach aufgemacht und festgestellt das die Batterien aus der Position rutschen.

Kann das mal einer testen ob das auch bei euch so ist?

Hinten an den Hörnern packen und einmal kräftig auf und abschütteln. Kann doch nicht sein sowas.

Man muss nicht mal dolle schütteln. Das rappelt da voll rum in dem Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Kann ich bestätigen. Die Batterien rutschen aus der Halterung.
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
Versucht es mal mit dem Play&ChargeKit da wackelt nichts mehr, sitzt alles Bombenfest (falls es euch stört mit der Batterie)
 
eljurro

eljurro

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
eljurro
Bei mir bleiben die Batterien wo sie hingehören,da verutscht nix auch bei starkem schütteln

 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Mich stört es nicht. Weil so dolle Schüttel ich meinen Controller normalerweise nicht =)
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich frag mich was die bei MS für Toleranzen haben. Sowas kann doch nicht sein. Ich werd wohl Pappe reinklemmen müssen.

Dazu muss man sagen das die batterien ja von Marke zu Marke nicht immer exakt die selben Maße haben. Meine sind von Edeka.

Bei mir ist echt schon bei ganz leichtem schütteln alles lose im Batteriefach.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nimm die vom lidl. Die bekommst wahrscheinlich nicht mehr raus weil die so groß sind.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ich habe einen Controller mit Play and charge kit und ein mit Batterien.
bei beiden rappelt nichts außer die sticks.
also batterienwackeln ist ein Mangel.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hab nen Notizzettel gefaltet und in die Batterieklappe eingelegt. Nu funzts. Aber schon interessant das es da so Unterschiede gibt.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich denke die haben da eine toleranz damit man die akkus auch reinbekommt.die sind herstellerbedingt im durchmesser minimal unterschiedlich.
ich hatte mal akkus die haben in die haltevorrichtung des 360 controllers gar nicht reingepaßt.mußte dann welche von einem anderen hersteller kaufen.
 
N

newtonheath

Guest
Hab das selbe Problem. Grad bei Dead Rising 3 ist es echt nervig, weil man ja gezwungen wird den Controller zu schütteln. Auch wenns nur en kurzer ruck ist dem man dem Controller geben muss, es reicht doch schon aus das danach die Batterien klappern.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
also meiner Meinung nach liegt das zu 99% an den Batterien und nicht am Controller.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Batterien von norma - nix wackelt.

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die mitgelieferten duracells auch nicht.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Kann ich bestätigen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
also ich muß ihn schon heftig schütteln das es passiert.den controller meine ich. :cool:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also bei mir nix wakkellln mit dem battreiien . :D alless okidoki. :)
 
Thema:

Batterien lösen sich beim Schütteln

Batterien lösen sich beim Schütteln - Ähnliche Themen

  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Enthält die Series S irgendeine Art von Akku oder Batterie?

    Enthält die Series S irgendeine Art von Akku oder Batterie?: Schönen guten Tag, ich befinde mich für einige Zeit im (schwer erreichbaren) Ausland und möchte mir gerne eine XBox Series S zulegen. Die Konsole...
  • Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.

    Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.: Ich habe mir gerade einen neuen Xbox One-Controller geholt, nachdem mein letzter kaputt gegangen conflict. Dies ist ein altes Modell ohne die...
  • Xbox One Wireless Controller mit AA Batterien..

    Xbox One Wireless Controller mit AA Batterien..: Was passiert, wenn man einen Xbox One wireless Controller, in dem 2 AA Batterien drinne sind einfach mit kabel an die xbox steckt ? könnte man den...
  • PowerA akku pack

    PowerA akku pack: Hi. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit den powerA Akku Pack? Auf Amazon YouTube und Co finde ich unterschiedliche Meinungen von "sehr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    okelidokeli

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/batterien-loesen-sich-beim-schuetteln.5427/

    ,

    xbox one controller teile lösen sich

    ,
    xbox one batterie wackel
    , xbox one schütteln, Batterien kräftig schütteln, xbox 360 controller batteriefach lose
    Oben