Batterieanzeige Xbox One Controller

Diskutiere Batterieanzeige Xbox One Controller im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Seit dem Februar-Update sollte doch eigentlich die Batterianzeige des Controllers im Dashboard angezeigt werden. Bei mir sehe ich...
D

Domtsche

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

Seit dem Februar-Update sollte doch eigentlich die Batterianzeige des Controllers im Dashboard angezeigt werden.
Bei mir sehe ich jedoch nur die Uhrzeit rechts unten eingeblendet. Daneben müsste ja - wenn ich mir so die Screenshots anschaue - die Batteranzeige sein.
Hat sonst noch jemand das Problem bzw. muss man da noch irgendwas einstellen, damit man die Batterieanzeige sieht? Mein Controller ist selbstverständlich eingeschaltet.

Danke und Gruß!!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bei mir wird sie angezeigt ist aber nutzlos da sie nicht stimmt+
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Hallo Leute,

Seit dem Februar-Update sollte doch eigentlich die Batterianzeige des Controllers im Dashboard angezeigt werden.
Bei mir sehe ich jedoch nur die Uhrzeit rechts unten eingeblendet. Daneben müsste ja - wenn ich mir so die Screenshots anschaue - die Batteranzeige sein.
Hat sonst noch jemand das Problem bzw. muss man da noch irgendwas einstellen, damit man die Batterieanzeige sieht? Mein Controller ist selbstverständlich eingeschaltet.

Danke und Gruß!!
Du musst die xbox taste drücken

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ab und zu musst ein - zweimal oder sogar dreimal beim spielen oder was du auch machst die xbox Taste drücken und dann kommt die Anzeige unten rechts...
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
ab und zu musst ein - zweimal oder sogar dreimal beim spielen oder was du auch machst die xbox Taste drücken und dann kommt die Anzeige unten rechts...
Xbox Taste auf der Startseite drücken reicht, dann wird die Anzeige auch eingeblendet.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Bei mir klappt das aber auch nicht wenn ich auf der Startseite bin. Ich muss extra n Spiel öffnen und dann mit dem Guide Button auf den Homescreen damit ich die Anzeige angezeigt bekomme.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Bei mir klappt das aber auch nicht wenn ich auf der Startseite bin. Ich muss extra n Spiel öffnen und dann mit dem Guide Button auf den Homescreen damit ich die Anzeige angezeigt bekomme.
Bei mir gehts auf der Startseite. Die sollten wie bei der 360 ein Menüfenster einrichten, in dem man das finden kann. Immer ins Dashboard zu wechseln ist doch unsinnig. Fand die 360er Lösung geschickter.
 
D

Domtsche

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
super, jetzt sehe ich die Anzeige.
Vielen Dank, Leute!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also bei mir funzt die anzeige saugut . die anzeige wird sogar rot wenn der akku fast leer ist .
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nee die anzeige ist unpräzise. Gestern zeigte er mir noch an das ich ein bischen saft habe und kurz danach ist mein controller ausgegangen.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Nee die anzeige ist unpräzise. Gestern zeigte er mir noch an das ich ein bischen saft habe und kurz danach ist mein controller ausgegangen.
Meine Anzeige hats von 75% auf leer in 10 Minuten geschafft...
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also soweit ich das feststellen konnte ist die akku anzeige bei mir präzise.
Verwende aber die original akkus
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bei mir ist die anzeige auch präzise.
es stimmt sogar die anzeige des roten bereichs.wenn die anzeige rot ist hält der akku wirklich nicht mehr lange.
 
Thema:

Batterieanzeige Xbox One Controller

Batterieanzeige Xbox One Controller - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    ,

    xbox one controller anzeige

    Oben