Battelfield Hardline umsonst bekommen ?

Diskutiere Battelfield Hardline umsonst bekommen ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Servus zusammen, Ich weiß die Frage gab es hier schon und dort haben auch alle rum gemotzt man solle die Suchfunktion benutzen weils die Frage...
I

iceblabe

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Parthurax
Servus zusammen,

Ich weiß die Frage gab es hier schon und dort haben auch alle rum gemotzt man solle die Suchfunktion benutzen weils die Frage schon gab usw. Ich wage den versuch nun trotzdem.

So Seit gestern hab ich auf meiner One BF: Hardline. Meine Konsole ist NICHT Gebraucht und verbundene Konten (Heimkonsole) besitzen BF:Hardline einfach nicht.

Und gekauft habe ich mir es selbstverständlich auch nicht.

Gibts des grade als Test wie man es von Steam kennt für ein paar Tage Kostenlos ? Dann würde ich es deinstallieren. Wenns nen Fehler ist Natürlich nicht :D Da das Spiel 45 GB hat schließe ich eine Demo aus.

Hoffe jemand kann mir genaueres sagen
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Servus zusammen,

Ich weiß die Frage gab es hier schon und dort haben auch alle rum gemotzt man solle die Suchfunktion benutzen weils die Frage schon gab usw. Ich wage den versuch nun trotzdem.

So Seit gestern hab ich auf meiner One BF: Hardline. Meine Konsole ist NICHT Gebraucht und verbundene Konten (Heimkonsole) besitzen BF:Hardline einfach nicht.

Und gekauft habe ich mir es selbstverständlich auch nicht.

Gibts des grade als Test wie man es von Steam kennt für ein paar Tage Kostenlos ? Dann würde ich es deinstallieren. Wenns nen Fehler ist Natürlich nicht :D Da das Spiel 45 GB hat schließe ich eine Demo aus.

Hoffe jemand kann mir genaueres sagen
Hast du EA Access? denn dann kannst du dir das kostenlos runterlasen und 10 Stunden frei spielen nach Ablauf der Zeit schließt sich das Spiel dann und wird erst wieder zugänglich wenn man das Spiel kauft!
 
I

iceblabe

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Parthurax
Hast du EA Access? denn dann kannst du dir das kostenlos runterlasen und 10 Stunden frei spielen nach Ablauf der Zeit schließt sich das Spiel dann und wird erst wieder zugänglich wenn man das Spiel kauft!
Ja ich hab die App installiert ! So ein Mist nen kleiner Hinweis wär auch schön ^^ Dann schmeiße ich das gleich mal wieder runter. Dankeschön für die schnelle Hilfe dann hat sich das auch schon wieder erledigt :D
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Ja ich hab die App installiert ! So ein Mist nen kleiner Hinweis wär auch schön ^^ Dann schmeiße ich das gleich mal wieder runter. Dankeschön für die schnelle Hilfe dann hat sich das auch schon wieder erledigt :D
Naja kannst es ja für 10 Stunden spielen wenn du willst und es dann wieder von der Platte runterschmeißen! Es sollte dir auch beim Start des Spiels angezeigt werden, dass du weniger als 10 Stunden Spielzeit verfügbar hast! Wenn das nicht da stehen sollte dann viel Spaß beim komplett kostenlosen Spiel :D
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Also ich würde es nicht runterwerfen.
Spiel es doch 10Std lang, vielleicht kommst du ja auf den Geschmack, und werf es dann von der Platte wenn du magst.
Also ein Spiel zum kostenlos spielen würde ich jetzt nicht von der Bettkante schupsen ^.^
 
Thema:

Battelfield Hardline umsonst bekommen ?

Battelfield Hardline umsonst bekommen ? - Ähnliche Themen

  • Mitspieler gesucht (18+) mit Headset

    Mitspieler gesucht (18+) mit Headset: Hi Leute , wie schon beschrieben , suche ich Mitspieler für BF 1 , Destiny 2 . Da ich in einen Zweischicht Betrieb arbeite ist es nicht so leicht...
  • Battelfield 1 mitspieler gesucht

    Battelfield 1 mitspieler gesucht: Wer lust hat battelfield 1 zu spielen schreibt mich einfach an Gt: Ballerschnitzel
  • Verkaufe Xbox One S 1TB Battelfield 1 Special Edition | NEU

    Verkaufe Xbox One S 1TB Battelfield 1 Special Edition | NEU: Verkaufe hier eine Xbox One S 1TB Battelfield 1 Special Edition inkl Ständer, Controller, HDMI 2.0 Kabel, Netzkabel. Die Konsole ist benutzt und...
  • Battelfield Hardline, Squad erstellen/ Mitspieler suche

    Battelfield Hardline, Squad erstellen/ Mitspieler suche: :cool:!!!Aufgepasst liebe Community!!!:cool: Ich versuche auf diesem Wege ein Squad für Battelfield Hardline zusammenzustellen. :(y): Du solltst...
  • Battelfield Hardline Mitspielersuche 18+

    Battelfield Hardline Mitspielersuche 18+: Hallo Leute ich bin der Max und ich suche auf diesem Weg aktive Battelfield Zocker , Spielmodus ist Egal , Hauptsache Fun :-P Also wenn ihr 18...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler gesucht (18+) mit Headset

      Mitspieler gesucht (18+) mit Headset: Hi Leute , wie schon beschrieben , suche ich Mitspieler für BF 1 , Destiny 2 . Da ich in einen Zweischicht Betrieb arbeite ist es nicht so leicht...
    • Battelfield 1 mitspieler gesucht

      Battelfield 1 mitspieler gesucht: Wer lust hat battelfield 1 zu spielen schreibt mich einfach an Gt: Ballerschnitzel
    • Verkaufe Xbox One S 1TB Battelfield 1 Special Edition | NEU

      Verkaufe Xbox One S 1TB Battelfield 1 Special Edition | NEU: Verkaufe hier eine Xbox One S 1TB Battelfield 1 Special Edition inkl Ständer, Controller, HDMI 2.0 Kabel, Netzkabel. Die Konsole ist benutzt und...
    • Battelfield Hardline, Squad erstellen/ Mitspieler suche

      Battelfield Hardline, Squad erstellen/ Mitspieler suche: :cool:!!!Aufgepasst liebe Community!!!:cool: Ich versuche auf diesem Wege ein Squad für Battelfield Hardline zusammenzustellen. :(y): Du solltst...
    • Battelfield Hardline Mitspielersuche 18+

      Battelfield Hardline Mitspielersuche 18+: Hallo Leute ich bin der Max und ich suche auf diesem Weg aktive Battelfield Zocker , Spielmodus ist Egal , Hauptsache Fun :-P Also wenn ihr 18...
    Oben