Battelfield Hardline, Squad erstellen/ Mitspieler suche

Diskutiere Battelfield Hardline, Squad erstellen/ Mitspieler suche im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; :cool:!!!Aufgepasst liebe Community!!!:cool: Ich versuche auf diesem Wege ein Squad für Battelfield Hardline zusammenzustellen. :(y): Du solltst...
X

xXHARTJOCHENXx

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXHARTJOCHENXx
:cool:!!!Aufgepasst liebe Community!!!:cool:

Ich versuche auf diesem Wege ein Squad für Battelfield Hardline zusammenzustellen. :(y):

Du solltst mind. über 20ig sein, der deutschen Sprache mächtig und ein guter Teamplayer.

Das ganze soll überwiegend Spass machen und ich hoffe das hier ein paar leidenschaftliche Zocker zusammenfinden.

Zu meiner Person: ich bin gerade 30ig geworden, glücklich verheiratet und suche ein paar nette Leute zum daddeln,überwiegend abends...

Entweder gleich bei XBL adden, GT: xXHARTJOCHENXx oder hier sich bemerkmar machen, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, HUA!:eek::

Zuletzt bearbeitet:
R

Romey-Rome

ich zock viel gerade BF einfach adden :)

GT - xRomeyRome

M

MrTreffnix

Xbox Gamertag
MrTreffnix
Hiho,

ich hatte auch vorgehabt einen kleinen Fun-Clan zu erstellen, um im/mit einem festen Team zu zocken!
Falls ihr Bock habt?! Einfach adden :)

@ HARTJOCHEN: Habe dir eben ne PN gesendet, werde dich heute mal adden ;)

K

KingOfLegend93

Guest
Ich Wäre auch dabei

Bei Interresse einfach adden

Gt. KingOfLegend93

M

MrTreffnix

Xbox Gamertag
MrTreffnix
Also hier mal ein Link zu meinem gestern erstellten Platoon:

Platoons - Battlelog / Battlefield 4

Wer Bock hat, kann sich dort anmelden...Alles Just4Fun ;)

Könnt mich auch gerne im XBL adden (GT: MrTreffnix)...

@ KingOfLegend93: Werde dich vermutlich leider erst morgen Abend adden können, vorher komme ich nicht mehr aus zeitlichen Gründen an die XBox dran ;)

Thema:

Battelfield Hardline, Squad erstellen/ Mitspieler suche

Sucheingaben

hardline squad mit 2 leuten

Battelfield Hardline, Squad erstellen/ Mitspieler suche - Ähnliche Themen

• Jemand Lust auf Halo Mcc , Battelfield1 , SwBf2

Jemand Lust auf Halo Mcc , Battelfield1 , SwBf2: He Leute , hat heute wer Lust Halo Mcc , Battelfield 1 oder Star Wars Battelfront 2 zu Zocken Gt:Aut Kr0n0s
  • Battelfield 1 mitspieler gesucht

Battelfield 1 mitspieler gesucht: Wer lust hat battelfield 1 zu spielen schreibt mich einfach an Gt: Ballerschnitzel
  • Battelfield 1 Zocker gesucht für Allerhand

Battelfield 1 Zocker gesucht für Allerhand: Ich suche Leute zum Zocken für allesmögliche . Meldet euch einfach GT: AuT Destroyer
  • Battelfield Hardline umsonst bekommen ?

Battelfield Hardline umsonst bekommen ?: Servus zusammen, Ich weiß die Frage gab es hier schon und dort haben auch alle rum gemotzt man solle die Suchfunktion benutzen weils die Frage...
  • Battelfield Hardline Mitspielersuche 18+

Battelfield Hardline Mitspielersuche 18+: Hallo Leute ich bin der Max und ich suche auf diesem Weg aktive Battelfield Zocker , Spielmodus ist Egal , Hauptsache Fun :-P Also wenn ihr 18...