Battalion 1944 World war II Shooter morgen startet die Kickstarter Kampagne!

Diskutiere Battalion 1944 World war II Shooter morgen startet die Kickstarter Kampagne! im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Nach all den Jahren Gibt es für Leute die Genug von Zukunfts Shooter haben Endlich hoffnung für ein gescheites WW2 Spiel solange Das mit dem...
ChickenJoe

ChickenJoe

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
21
Xbox Gamertag
Ch1ckenJoe7
Endlich mal wieder ein WW2 shooter! Ich hoffe die schaffen ihr ziel!
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.693
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Klasse Nachricht. Das Spiel behalte ich im Auge.
Wenn ich "meine" M1 sehe, bekomme ich Heimweh. :)
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Xbox Gamertag
Vamuss
Wie ich CoD2 geliebt habe, ich glaube da unterstütze ich.
 
B

BuzzLightyear

Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
29
Xbox Gamertag
oettinho
Bin auch ein riesen COD2 fan <3 leider läuft es nicht unter win10, war mein erstes und einziges Spiel welches ich im clan (würde sagen semi-professionell) gezockt habe :-D Die KS-Kampagne läuft gut, hoffentlich haben die den mund nicht zu voll genommen :)
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Nö, nicht schon wieder ein Shooter...langsam wirds langweilig und zum xsten Mal zweiter Weltkrieg, naja, wers braucht...

Dazu noch über Fraudstarter...
 
T

TheRock1401

Guest
Yes Baby
Endlich ist mal wieder ein echter realistischer ww2 Shooter in Arbeit! Ich hoffe die erreichen ihr Ziel und wir können es bald spielen! Wie lange warte ich schon auf einen ww2 Shooter! Einfach nur genial
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Xbox Gamertag
Vamuss
Das Ziel ist bereits erreicht.
Was mich hieran reizt ist, dass es ein klassischer Shooter ist ohne diesen ganzen Ability quatsch oder Killstreaks. Das macht jeden modernen Shooter kaputt.
Ich mag das oldschool Spielgefühl.
 
Thema:

Battalion 1944 World war II Shooter morgen startet die Kickstarter Kampagne!

Battalion 1944 World war II Shooter morgen startet die Kickstarter Kampagne! - Ähnliche Themen

  • Battalion 1944 - Noch 5 Tage auf Kickstarter + Trailer

    Battalion 1944 - Noch 5 Tage auf Kickstarter + Trailer: Noch ganze 5 Tage hat Battalion 1944 auf Kickstarter Zeit um möglichst viel Budget von Investoren einzuheimsen. Bereits nach zwei Tagen hat der...
  • 1944 MB update?!

    1944 MB update?!: Wollte mal kurz zocken und dann sowas :D weiß einer was?
  • Steel Battalion: Line of Contact

    Steel Battalion: Line of Contact: Heyho! Viele Leute hier im Forum sind ja schon etwas länger beim Hobby Konsolen und Games. Daher meine Frage: Gibt es hier noch jemanden der mal...
  • Ähnliche Themen

    • Battalion 1944 - Noch 5 Tage auf Kickstarter + Trailer

      Battalion 1944 - Noch 5 Tage auf Kickstarter + Trailer: Noch ganze 5 Tage hat Battalion 1944 auf Kickstarter Zeit um möglichst viel Budget von Investoren einzuheimsen. Bereits nach zwei Tagen hat der...
    • 1944 MB update?!

      1944 MB update?!: Wollte mal kurz zocken und dann sowas :D weiß einer was?
    • Steel Battalion: Line of Contact

      Steel Battalion: Line of Contact: Heyho! Viele Leute hier im Forum sind ja schon etwas länger beim Hobby Konsolen und Games. Daher meine Frage: Gibt es hier noch jemanden der mal...
    Oben