Batman Arkham Origins Abwärtskompatibel.....

Diskutiere Batman Arkham Origins Abwärtskompatibel..... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mahlzeit Freunde. Wisst ihr ob man Batman Arkham origins als CD auch auf der Xbox One s spielen kann? Hab gesehen das es in der Liste für...
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Mahlzeit Freunde.

Wisst ihr ob man Batman Arkham origins als CD auch auf der Xbox One s spielen kann?

Hab gesehen das es in der Liste für abwärtskompatible Titel ist.

Nur weiß ich nicht ob digital oder auch mit CD?

Lieben Gruß.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Mahlzeit Freunde.

Wisst ihr ob man Batman Arkham origins als CD auch auf der Xbox One s spielen kann?

Hab gesehen das es in der Liste für abwärtskompatible Titel ist.

Nur weiß ich nicht ob digital oder auch mit CD?

Lieben Gruß.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn dann alle Versionen
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ah ok. Dann hol ich es für den kurzen. Für 11,99€ kann man nix falsch machen.
[emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Vorsicht: Ich hatte es auch als Disc und konnte aber die dt. Sounddatei von Disc 2 nicht installieren. Nur die Texte waren letztlich auf deutsch. Eine Lösung dazu konnte ich zum damaligen Zeitpunkt - vor ca. 2 Monaten - nicht finden.
 
Thema:

Batman Arkham Origins Abwärtskompatibel.....

Batman Arkham Origins Abwärtskompatibel..... - Ähnliche Themen

  • Batman Arkham Origins

    Batman Arkham Origins: Moin, Habe mir eine Disc Version von Arkham Origins organisiert. Installation war kein Problem. Ist auch auf Deutsch. Das Problem ist das dass...
  • Batman Arkham Origins

    Batman Arkham Origins: Hallo, Ist es mittlerweile möglich Arkham Origins auf der Xbox One in Deutsch zu spielen. Da es nicht möglich war die Sprachpakete zu...
  • Xbox 360 Batman: Arkham Origins - Die ersten 30 Minuten aus dem Cold, Cold Heart DLC

    Xbox 360 Batman: Arkham Origins - Die ersten 30 Minuten aus dem Cold, Cold Heart DLC: https://www.youtube.com/watch?v=2CQ3dN31Jis
  • Xbox 360 Batman: Arkham Origins - Story DLC angekündigt

    Xbox 360 Batman: Arkham Origins - Story DLC angekündigt: Warner wird für Batman: Arkham Origins einen Story DLC veröffentlichen, wie der Publisher auf Twitter ankündigt. In diesem Zusatzinhalt wird wohl...
  • Xbox 360 Batman: Arkham Origins - 23 Minuten Preview

    Xbox 360 Batman: Arkham Origins - 23 Minuten Preview: http://www.youtube.com/watch?v=FKt7VsmZifQ
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    batman arkham origins xbox one deutsch

    ,

    Batman xbox abwärts kompatibel YouTube

    ,

    batman origins abwärtskompatibel

    ,
    batman arkham origins abwartkompatibel
    , ist batman arkaham origins abwärtskompatibel, batman arkham origins xbox one deutsche sprache, kann man batman arkham origins auf der Xbox one s spielen
    Oben