Batman: Arkham Knight - Wurde das Ende gespoilert?

Diskutiere Batman: Arkham Knight - Wurde das Ende gespoilert? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hat Amazon.co.uk für einen großen Spoiler gesorgt ohne es zu wissen? Bei der Limited Edition war für kurze Zeit ein Bild zu sehen das darauf...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hat Amazon.co.uk für einen großen Spoiler gesorgt ohne es zu wissen? Bei der Limited Edition war für kurze Zeit ein Bild zu sehen das darauf schließen lässt.

Für alle die sich nicht Spoilern lassen wollen ist das folgendes extra verborgen!

 

Wie bereits bekannt wird Batman: Arkham Knight in 3 Versionen erscheinen: Normal, Limited und Limited Collector's Edition.

Bei der Limited Edition ist eine Figur auf einem Sockel enthalten, die am unteren Ende eine Inschrift hat. Für kurze Zeit war bei Amazon.co.uk folgendes auf der Statue zu lesen:

"Von einer dankbaren Stadt in Erinnerung an den Gotham Knight"

Nach wenigen Minuten wurde allerdings das Bild aus der Produktbeschreibung entfernt und durch eines ersetzt, auf dem folgender Text auf der Statue steht:

"The Gotham Knight"

Wird Batman am Ende sterben? Wird er untertauchen wie im letzten Kapitel der Trilogie von Christopher Nolan? Lassen wir uns überraschen...
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Liegt in Deiner Natur :D
 
B

BengelKurt

Guest
Du musst Zukunft schreiben Bengel bleib weg 😅
Aber shit das Batmobil Version schon weg ist.
Naja wart ich auf die Game of the Year Edition.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Limited Collector's Edition war in weniger als 24 Stunden letztes Jahr weg. Hast Dich etwas spät drum gekümmert ;)
 
B

BengelKurt

Guest
Ich wusste bis gestern nich mal das dieses Jahr ein neuer teil erscheint.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ganz schwache Leistung!
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Na wo soll amn das Game zoken Xbox oder Ps?^^
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
*theatralische musik* TATATATAAAAAAAA!
 
Thema:

Batman: Arkham Knight - Wurde das Ende gespoilert?

Batman: Arkham Knight - Wurde das Ende gespoilert? - Ähnliche Themen

  • Batman Arkham Knight / Requiem für einen Mörder

    Batman Arkham Knight / Requiem für einen Mörder: Hallo Leute , Ich habe das Problem mit dem Erfolg. Laut eines YouTube Videos muss man halt alle Gegner besiegen. Jedoch erscheint in dem Video...
  • Habe batman arkham knight, witcher 3, suche mortal kombat

    Habe batman arkham knight, witcher 3, suche mortal kombat: S.o. mortal kombat xl Komme aus berlin, ansonsten versicherter versand
  • Batman: Arkham Knight - Details zum Season of Infamy-DLC + Video

    Batman: Arkham Knight - Details zum Season of Infamy-DLC + Video: Warner Interactive und Rocksteady Games haben in einem neuen Video die Inhalte zum kommenden Season of Infamy-DLC für Batman: Arkham Knight...
  • Verkaufe Verkaufe Batman Arkham Knight Xbox One

    Verkaufe Verkaufe Batman Arkham Knight Xbox One: Batman Arkham Knight & Forza 6 verkaufe Batman für die Xbox one. Wurde nur 2 mal gespielt ist leider nicht meins. preis inkl versand 30 Euro...
  • Verkaufe Batman: Arkham Knight

    Verkaufe Batman: Arkham Knight: Hallo, verkaufe Batman Arkham Knight für die Xbox One. Spiel mit Hülle und Harley Quinn Code unbenutzt dazu. Presi inkl. Versand 25€ Grüße
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hilfe ich wurde gespoilert

    Oben