Batman: Arkham Knight - Season-Pass Inhalte für August bekannt

Diskutiere Batman: Arkham Knight - Season-Pass Inhalte für August bekannt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Warner Bros. Games hat die neuen Inhalte für Batman: Arkham Knight bekannt gegeben, die im August erscheinen werden. Diese beiden DLC-Pakete...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Warner Bros. Games hat die neuen Inhalte für Batman: Arkham Knight bekannt gegeben, die im August erscheinen werden.

Diese beiden DLC-Pakete erscheinen im August:

• 1989 Movie Batmobile Pack - Das Paket enthält eine Schlacht in den Straßen von Gotham City samt Batman-Skin und Batmobil des 1989er Batman-Films sowie zwei von der Fortsetzung des Films inspirierte Strecken.

• The Bat-Family Skins Pack - Das Paket enthält enthält sechs Charakter-Skins, die auf alternativen Zeitlinien basieren: 1990s Catwoman, One Year Later Robin, Arkham Origins Batman, Iconic Grey & Black Batman, 1970s Batman und Original Arkham Nightwing.
Wie schon beim DLC Batgirl: Eine Familienangelegenheit werden Season-Pass-Besitzer eine Woche früher auf die neuen Inhalte zugreifen können. Termin sowie Einzelpreise sind noch nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Eviga

Eviga

Gesperrt
Xbox Gamertag
Eviga85
Wow. Wie cooool... NICHT

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Season Pass sollte meines erachtens nach immer nur auf Story Inhalte beschränkt sein bei solchen Spielen und der Preis dementsprechend auch angepasst... Was bringt mir das mit nem uralten Batmobile durch die Stadt zu fahren....?

Thema:

Batman: Arkham Knight - Season-Pass Inhalte für August bekannt

Batman: Arkham Knight - Season-Pass Inhalte für August bekannt - Ähnliche Themen

• Batman Arkham Knight / Requiem für einen Mörder

Batman Arkham Knight / Requiem für einen Mörder: Hallo Leute , Ich habe das Problem mit dem Erfolg. Laut eines YouTube Videos muss man halt alle Gegner besiegen. Jedoch erscheint in dem Video...
  • Batman: Arkham Knight - Details zum Season of Infamy-DLC + Video

Batman: Arkham Knight - Details zum Season of Infamy-DLC + Video: Warner Interactive und Rocksteady Games haben in einem neuen Video die Inhalte zum kommenden Season of Infamy-DLC für Batman: Arkham Knight...
  • Batman: Arkham Knight - Neue Inhalte für September bekannt

Batman: Arkham Knight - Neue Inhalte für September bekannt: Rocksteady und Warner Interactive haben die neuen Inhalte vorgestellt, die im September für Batman: Arkham Knighterscheinen. Diese DLCs...
  • Batman: Arkham Knight - Back to 1989

Batman: Arkham Knight - Back to 1989: Kommende Woche erscheint ein neuer DLC für Batman: Arkham Knight. In diesem Video wird euch dessen Inhalt ausführlich vorgestellt...
  • Batman: Arkham Knight - Heute 20 uhr auf twitch

Batman: Arkham Knight - Heute 20 uhr auf twitch: Hallo zusammen! Ich stream heute abend batman, um 20 uhr gehts los. Wer zusehen will ist will, ist willkommen, wer spoilerfrei bleiben will...