Batman: Arkham Knight - Permanenter Regen und Dunkelheit

Diskutiere Batman: Arkham Knight - Permanenter Regen und Dunkelheit im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Producer Dax Ginn hat verraten das es im kommenden Batman: Arkham Knight immer regnen wird. Zudem ist es immer dunkel. "Gotham City hat eine...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Producer Dax Ginn hat verraten das es im kommenden Batman: Arkham Knight immer regnen wird. Zudem ist es immer dunkel.

"Gotham City hat eine sehr spezielle Atmosphäre und wir haben viel Zeit damit verbracht, damit alles stimmt. Es ist nicht nur eine einzige Sache, es ist eine Kombination aus verschiedenen atmosphärischen Dingen wie dem Licht und den Reflektionen. Es regnet immer, es ist immer Nacht und dann geht es noch um die Echos, die in der Stadt zu hören sind, der Sound muss sich richtig anhören."

Wenn man sich durch Gotham bewegen wird, wird man ebenfalls feststellen, dass sich der Stil der Architektur geändert hat, aber man soll dennoch denken, dass man immer noch in derselben Stadt ist. Die Geschichte fängt 12 Monate nach dem Tod des Jokers an. In dessen Fußstapfen tritt nun Scarecrow, der die Kontrolle übernehmen will, um Rache an Batman zu nehmen.

Quelle
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich mag atmosphärischen regen in spielen , welcher auch gut zur düsteren stimmung in batman passen wird . hoffe allerdings das dies bei batman nicht zu eintönig wird.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann pack mal deinen Regenschirm ein, Batman!

aber wo bleibt da die Abwechslung?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Boarders angst hätte ich auch. Auch in Gotham scheint mal die Sonne. Regen ist natürlich die beste Möglichkeit zu zeigen wie die Engine mit der Hardware zusammen spielt, aber nur Regen?
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Habe alle teile gespielt und dort war nie ein unterschied zwischen tag und nacht, regen oder sonst was. Jetzt heist es das es regnet(zwar die ganze zeit), und die leute scheinen dennoch nicht zufrieden zu sein. Ich persöhnlich finde den regen schon sehr abwechslungsreich, wenn man es mit der ganzen serie vergleicht , was in diesem fall auch angebracht ist!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jaja, die Gamer. Denen passt nix. Kein Regen - Scheiße, Regen - Scheiße, Regen und Sonnenschein abwechselnd - Scheiße, Tag- Nachtwechsel - Super! Aber ohne Regen - Scheiße usw..

Ach ja, kommen in dem Spiel Ziegen vor? Ziegen sind jetzt voll im Trend, jedes Spiel sollte Ziegen haben!!!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Google mal nach Goat Simulator. ;)
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
permanenter regen..grml.. erinnert mich an die permanenten nassen autos in nfs Rivals, das fand ich sehr nervig .

wobei batman immer sehr solide war vom gameplay her.. abwarten was sie draus machen .
 
Thema:

Batman: Arkham Knight - Permanenter Regen und Dunkelheit

Batman: Arkham Knight - Permanenter Regen und Dunkelheit - Ähnliche Themen

  • Batman Arkham Knight / Requiem für einen Mörder

    Batman Arkham Knight / Requiem für einen Mörder: Hallo Leute , Ich habe das Problem mit dem Erfolg. Laut eines YouTube Videos muss man halt alle Gegner besiegen. Jedoch erscheint in dem Video...
  • Habe batman arkham knight, witcher 3, suche mortal kombat

    Habe batman arkham knight, witcher 3, suche mortal kombat: S.o. mortal kombat xl Komme aus berlin, ansonsten versicherter versand
  • Batman: Arkham Knight - Details zum Season of Infamy-DLC + Video

    Batman: Arkham Knight - Details zum Season of Infamy-DLC + Video: Warner Interactive und Rocksteady Games haben in einem neuen Video die Inhalte zum kommenden Season of Infamy-DLC für Batman: Arkham Knight...
  • Verkaufe Verkaufe Batman Arkham Knight Xbox One

    Verkaufe Verkaufe Batman Arkham Knight Xbox One: Batman Arkham Knight & Forza 6 verkaufe Batman für die Xbox one. Wurde nur 2 mal gespielt ist leider nicht meins. preis inkl versand 30 Euro...
  • Verkaufe Batman: Arkham Knight

    Verkaufe Batman: Arkham Knight: Hallo, verkaufe Batman Arkham Knight für die Xbox One. Spiel mit Hülle und Harley Quinn Code unbenutzt dazu. Presi inkl. Versand 25€ Grüße
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nfs rivals nasse autos

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/batman-arkham-knight-permanenter-regen-und-dunkelheit.8072/

    Oben