Batman: Arkham Knight - Offiziell angekündigt + Trailer

Diskutiere Batman: Arkham Knight - Offiziell angekündigt + Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment kündigten heute Batman™: Arkham Knight für PS4, Xbox One und PC für 2014 an --...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment kündigten heute Batman™: Arkham Knight für PS4, Xbox One und PC für 2014 an -- Rocksteady Studios Finale der vielfach ausgezeichneten, erfolgreichen Titel Batman™: Arkham Asylum und Batman™: Arkham City.

Im explosiven Finale der Arkham-Serie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist. Scarecrow kehrt mit einer beeindruckenden Bande an Superschurken zurück. Batman: Arkham Knight präsentiert Rocksteadys eigene Variante des Batmobils, welches erstmalig im Franchise auch gefahren werden kann.

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
17.249
Xbox Gamertag
Wengolf
spitzenklasse :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.130
Ich liebe die Batman filme, bis auf 2 teile wo alles so ekelhaft bunt war, und ist so gut wie gekauft.
ich würde mich aber auch freuen, wenn sie mal das erste batmanspiel vom C64 neu verfassen würden und zwar auch mit der originalen Musik!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich liebe die Batman filme, bis auf 2 teile wo alles so ekelhaft bunt war, und ist so gut wie gekauft.
ich würde mich aber auch freuen, wenn sie mal das erste batmanspiel vom C64 neu verfassen würden und zwar auch mit der originalen Musik!
Auch die "Bunten" Ableger hatten ihre starken Momente. Leider waren sie im gesamten nicht so gut und zu kitschig. Aber ein Schwarzenegger als Mr. Freeze oder Jim Carrey als Riddler waren schon optisch gut besetzt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.130
Naja, ich fand es ...
 
P

Platerne

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
29
Sehr geil! Ich bin großer Fan der Arkham-Ableger und freu mich über das erste NextGen-Arkham.
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Xbox Gamertag
playHARD83
Werde ich mir auch kaufen!!!
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Freue mich schon. Geil wäre wenn aber das die Batman spiele mal mehr so nach den Filmen kommen würden..

Arkahm Asylm hab ich durchgespielt und war beigeistert Arkahm City hab ich nicht gespielt.... das hat mich nicht angetörtn aber des he he eh eh ehehhehehehe
 
KoKkoloco

KoKkoloco

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
82
Xbox Gamertag
KoKkoloco
Sehr geiler Trailer. Ich freu mich drauf, weil die Batman Spiele einfach Klasse sind :)
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Einfach nur so geil. Hab vor kurzem noch zu DARK-THREAT gesagt, dass ich mir Batman als Spiel für die One wünschen würde. Hab vor kurzem zum ersten Mal The Dark Knight gesehen und war hellauf begeistert. Batman zu spielen und alle Verbrecher zu jagen kann nur gut werden, shice mal auf die Grafik etc. :cool::)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.130
Ich habe jetzt schon einen Ständer! Aber am besten finde ich noch Batman Teil 1 und 2 als Film und die hätte ich gerne nochmal umgesetzt. Teil eins Gans ja auf dem C64.
man war das geil, sogar mit original Film Musik. Da kam Feeling auf!
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Bin gespannt wie der erste Next-Gen Titel, der Batman-Reihe, wird...
Das letzte was ich gespielt habe war....glaube Arkham-Asylum. Also habe ich ohnehin schon einen Teil ausgelassen von daher ist die Freude umso größer :D
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Xbox Gamertag
Simply360
OOOOOOOH YEEEEES!!!!

Ich freu mich so sehr drauf. Wird hoffentlich ein Hit. Ich liebe das Franchise!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
Ja das richtig geil. Will vorher nochmal Akrham city zockn
 
Thema:

Batman: Arkham Knight - Offiziell angekündigt + Trailer

Batman: Arkham Knight - Offiziell angekündigt + Trailer - Ähnliche Themen

  • Batman Arkham Knight / Requiem für einen Mörder

    Batman Arkham Knight / Requiem für einen Mörder: Hallo Leute , Ich habe das Problem mit dem Erfolg. Laut eines YouTube Videos muss man halt alle Gegner besiegen. Jedoch erscheint in dem Video...
  • Batman: Arkham Knight - Details zum Season of Infamy-DLC + Video

    Batman: Arkham Knight - Details zum Season of Infamy-DLC + Video: Warner Interactive und Rocksteady Games haben in einem neuen Video die Inhalte zum kommenden Season of Infamy-DLC für Batman: Arkham Knight...
  • Batman: Arkham Knight - Neue Inhalte für September bekannt

    Batman: Arkham Knight - Neue Inhalte für September bekannt: Rocksteady und Warner Interactive haben die neuen Inhalte vorgestellt, die im September für Batman: Arkham Knighterscheinen. Diese DLCs...
  • Batman: Arkham Knight - Back to 1989

    Batman: Arkham Knight - Back to 1989: Kommende Woche erscheint ein neuer DLC für Batman: Arkham Knight. In diesem Video wird euch dessen Inhalt ausführlich vorgestellt...
  • Batman: Arkham Knight - Heute 20 uhr auf twitch

    Batman: Arkham Knight - Heute 20 uhr auf twitch: Hallo zusammen! Ich stream heute abend batman, um 20 uhr gehts los. Wer zusehen will ist will, ist willkommen, wer spoilerfrei bleiben will...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    batman arkham knight trailer deutsch

    ,

    batman arkham knight xbox 360

    ,

    arkham knight trailer deutsch

    ,
    batman arkham knight trailer german
    , batman the dark arkham knight trailer german x box mp4
    Oben