Batman: Arkham Knight läuft auf Xbox One in 900p

Diskutiere Batman: Arkham Knight läuft auf Xbox One in 900p im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Batman: Arkham Knight läuft auf Xbox One in 900p Batman Arkham Knight 900p auf Xbox One - AreaGames.de Was ist das für eine krumme Auflösung...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
[h=2]Batman: Arkham Knight läuft auf Xbox One in 900p[/h]
Batman Arkham Knight 900p auf Xbox One - AreaGames.de

Ein Multiplattform-Spiel ist auf den Markt gekommen also müssen wir jetzt schnell wieder die Auflösungskeule schwingen!
Auf der PlayStation 4 läuft Batman: Arkham Knight in 1080p, auf dem PC in der Auflösung, die ihr möchtet und auf Xbox One in 900p (1600x900). Herausgefunden hat das Gearnuke.

Was ist das für eine krumme Auflösung? Mit 900p also in 1920x900 kann ich noch was anfangen und sollte noch richtig gut Aufgelöst sein, aber 1600x900? Hat jemand das Spiel auf Xbox One und kann seine ehrliche Meinung dazu sagen? Weil ich kriege das Spiel eventuell günstiger für die One das wären 20€ unterschied die ich hinblättern müsste gegenüber die PS4 Version beide sollen ja flüssig laufen.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Das Spiel sieht grandios gut aus, ruckelt nicht und macht auf der One richtig Spaß.

Die PS4 Version ist für Leute die sich an 1080p aufgeilen obwohl optisch in diesem Fall kein Unterschied zu erkennen ist.
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
1600 x 900 ist doch nicht krumm, 16:9 wie es sich gehört.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Was ist das für eine krumme Auflösung? Mit 900p also in 1920x900 kann ich noch was anfangen und sollte noch richtig gut Aufgelöst sein, aber 1600x900?
Eingeständnis der eigenen Unwissenheit ^^.

Sorry, will nicht provozieren, aber bei deiner Signatur hätte ich erwartet das du Ahnung von Technik hast :p
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Batman: Arkham Knight läuft auf Xbox One in 900p


Batman Arkham Knight 900p auf Xbox One - AreaGames.de


Ein Multiplattform-Spiel ist auf den Markt gekommen also müssen wir jetzt schnell wieder die Auflösungskeule schwingen!
Auf der PlayStation 4 läuft Batman: Arkham Knight in 1080p, auf dem PC in der Auflösung, die ihr möchtet und auf Xbox One in 900p(1600x900). Herausgefunden hat das Gearnuke.
Übrigens zeigt dieser Artikel mir nur wie unfassbar faul und unfähig die Redaktion bei areagames sein muss. Der PC Port ist eine Katastrophe, Auflösung kann man zwar bis 4k Einstellen, aber nicht wenige haben Auflösungsporbleme und unaufgelöstet pop-ins, außerdem ist die Frame Rate ist komplett gelockt, jemand mit nem teuren PC hat im Endeffekt das selbe Spiel wie die Konsolenleute weil man beim PC kaum was einstellen oder optimieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Eingeständnis der eigenen Unwissenheit ^^.

Sorry, will nicht provozieren, aber bei deiner Signatur hätte ich erwartet das du Ahnung von Technik hast :p
Bei einer Aufzählung von Dingen die man besitzt gehst du davon aus man hat Ahnung?

Will genauso wenig provozieren aber die Aussage ist auch seltsam :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und die ps4 Version sieht schlechter aus als die one Version. Wurde im digital foundry test bestätigt.

Edit: das war für Payday 2. sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Und das wird wie immer die Medienwelt nicht bemerken Sepp, weil die PS4 for the Players ist und Microsoft nichts anderes ist als eine Spionagefirma!

Ironie off!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab mich glaube ich vertan. War von Payday 2.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aber war klar das so ein Thread wieder von einem unserer Sonyjünger kommt. Schnell ne negative News über die One bringen...
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Die ganzen Diskussionen sind einfach nur lächerlich. Gibt einfach Leute die absolut kein Leben haben und das sind imho die, die sich nur um die Auflösung und Bildrate Gedanken machen.

Passt eigentlich wunderbar zu Mecker-Deutschland. Ich Zocks jetzt weiter auf der One, wo es grandios aussieht und flüssig läuft
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Wie gamestar schon auf der e3 bemerkte:
Die Xbox one ist tot
Hab alles verkauft und gegen eine ps4 getauscht
Hatte schon richtig schlechte Augen von der niedrigen Auflösung auf der xbox bekommen
Freue mich schon drauf 2016 gute exklusiv Titel zu spielen
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Mir ist es Latte ich hole mir immer die Version wo ich am meisten vorteile herausziehen kann deswegen die frage!
Ich hätte mir damals auch Dragon Age für Ps4 holen können ich hab aber die One Version geholt weil sie gleich war, dafür aber viel viel billiger für mich zum Release gekostet hat wegen US Account Trick und 60 Dollar ebay günstig gekauft!

Nur wenn es Unterschiede bei der Auflösung gibt, und immer noch flüssig läuft bei der PS4 Version warum sollte ich mir die One Version holen, es sei den die ist nochmal günstiger 20-30% deswegen ja die frage......
 
Zuletzt bearbeitet:
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Übrigens zeigt dieser Artikel mir nur wie unfassbar faul und unfähig die Redaktion bei areagames sein muss. Der PC Port ist eine Katastrophe, Auflösung kann man zwar bis 4k Einstellen, aber nicht wenige haben Auflösungsporbleme und unaufgelöstet pop-ins, außerdem ist die Frame Rate ist komplett gelockt, jemand mit nem teuren PC hat im Endeffekt das selbe Spiel wie die Konsolenleute weil man beim PC kaum was einstellen oder optimieren kann.
Man kann in der einen *.ini die FPS anpassen... Aber natürlich Benutzerunfreundlich.
Ist leider immer öfter so das die Games auf dem PC schlechte Konsolenports sind, schade.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
900p sieht auf der one so gut aus das man kaum unterschiede sieht bei 720 wäre das anders.

Was war leadplatf?
Wartet bis win 10 dx 12 kommt
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Warten ist wohl das Hauptargument, seit 2 Jahren :D
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Mir ist es Latte ich hole mir immer die Version wo ich am meisten vorteile herausziehen kann deswegen die frage!
Ich hätte mir damals auch Dragon Age für Ps4 holen können ich hab aber die One Version geholt weil sie gleich war, dafür aber viel viel billiger für mich zum Release gekostet hat wegen US Account Trick und 60 Dollar ebay günstig gekauft!

Nur wenn es Unterschiede bei der Auflösung gibt, und immer noch flüssig läuft bei der PS4 Version warum sollte ich mir die One Version holen, es sei den die ist nochmal günstiger 20-30% deswegen ja die frage......
Du weisst bereits das die heilige PS4 Version flüssig läuft und traumhafte 1080p hat die jeden Augapfel aus dem Schädel ziehen.

Die One Version sieht genauso aus. Also steht die Wahl bei dir. Mehr Antworten braucht man nicht oder?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Warten ist wohl das Hauptargument, seit 2 Jahren :D
Dx12 ist schon angekündigt ebenso win 10.
Dann muss ma nur schauen wann spiele win10 als lead nutzen!

Die ps4 hat spieletechnisch eh schon versagt das einzige argument das die immer haben ggü der one ist 1080p welches meist durch frame einbussen nur bewältigt wird bzw hier und da weniger bzw fehlende effekte.

Aber egal mach wie du denkst.
Die ps4 leute sind eher zu jung.

Die one ist der hammer grad die e3 war genial und wer das schlechtreden würde ist einer konsole netmal würdig.

Die ps4 hat für mich bis auf hdd wechsel kein mehrwert.
 
Thema:

Batman: Arkham Knight läuft auf Xbox One in 900p

Batman: Arkham Knight läuft auf Xbox One in 900p - Ähnliche Themen

  • Batman Arkham Knight / Requiem für einen Mörder

    Batman Arkham Knight / Requiem für einen Mörder: Hallo Leute , Ich habe das Problem mit dem Erfolg. Laut eines YouTube Videos muss man halt alle Gegner besiegen. Jedoch erscheint in dem Video...
  • Habe batman arkham knight, witcher 3, suche mortal kombat

    Habe batman arkham knight, witcher 3, suche mortal kombat: S.o. mortal kombat xl Komme aus berlin, ansonsten versicherter versand
  • Batman: Arkham Knight - Details zum Season of Infamy-DLC + Video

    Batman: Arkham Knight - Details zum Season of Infamy-DLC + Video: Warner Interactive und Rocksteady Games haben in einem neuen Video die Inhalte zum kommenden Season of Infamy-DLC für Batman: Arkham Knight...
  • Verkaufe Verkaufe Batman Arkham Knight Xbox One

    Verkaufe Verkaufe Batman Arkham Knight Xbox One: Batman Arkham Knight & Forza 6 verkaufe Batman für die Xbox one. Wurde nur 2 mal gespielt ist leider nicht meins. preis inkl versand 30 Euro...
  • Verkaufe Batman: Arkham Knight

    Verkaufe Batman: Arkham Knight: Hallo, verkaufe Batman Arkham Knight für die Xbox One. Spiel mit Hülle und Harley Quinn Code unbenutzt dazu. Presi inkl. Versand 25€ Grüße
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    batman arkham knight xbox one ruckelt

    ,

    arkham knight xbox one 900p

    ,

    arkham Knight batmobile ruckelt

    ,
    Batman arkham Knight PS ruckelt
    , arkham knight auf xbox startet nicht , Batman arkham knight kantenflimmern, arkham knight xbox one kanten, xbox auflösung arkham knight
    Oben