Batman Arkham Knight in das Jahr 2015 verschoben!

Diskutiere Batman Arkham Knight in das Jahr 2015 verschoben! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Rocksteady lasst Batman erst im Jahr 2015 flattern, das verkündet soeben der Entwickler, hier dazu noch ein neuer Trailer mit dem Batmobil...
Barins5

Barins5

Threadstarter
Rocksteady lasst Batman erst im Jahr 2015 flattern, das verkündet soeben der Entwickler, hier dazu noch ein neuer Trailer mit dem Batmobil:

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
dann wird 2015 aber ein grandioses jahr. vor allen dingen, wenn man ne xone und ne ps4 hat. das wird ein geiles 2015 werden.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Äh und nächstes Jahr lügen wir uns dann auch in die Tasche das 2015 genug kommt? Batman müsste man eigentlich aus der Schublade ziehen, sooooooo next Gen wird auch dieser Teil bestimmt nicht werden. Also ich bin enttäuscht über die Verschiebung. Zum W-Fest wär schon nett gewesen

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
DX12 DX12 sage ich nur. ;)

J0ker2404

J0ker2404

Xbox Gamertag
J0ker2404
vader.jpg

Mein Most Anticipated Game des Jahres! :(
Zumindest wird der Oktober etwas günstiger. Assassin's Creed hat dann Priorität im Oktober, falls es dann erscheint...

Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Äh und nächstes Jahr lügen wir uns dann auch in die Tasche das 2015 genug kommt? Batman müsste man eigentlich aus der Schublade ziehen, sooooooo next Gen wird auch dieser Teil bestimmt nicht werden. Also ich bin enttäuscht über die Verschiebung. Zum W-Fest wär schon nett gewesen
Sehe ich auch so. Rocksteady gab ja schon bekannt dass das Spiel auf der selben Engine wie Asylum und City laufen wird. Grafisch etwas hübscher, mehr auch nicht.

Thema:

Batman Arkham Knight in das Jahr 2015 verschoben!

Batman Arkham Knight in das Jahr 2015 verschoben! - Ähnliche Themen

• Batman Arkham Knight / Requiem für einen Mörder

Batman Arkham Knight / Requiem für einen Mörder: Hallo Leute , Ich habe das Problem mit dem Erfolg. Laut eines YouTube Videos muss man halt alle Gegner besiegen. Jedoch erscheint in dem Video...
  • Batman: Arkham Knight - Details zum Season of Infamy-DLC + Video

Batman: Arkham Knight - Details zum Season of Infamy-DLC + Video: Warner Interactive und Rocksteady Games haben in einem neuen Video die Inhalte zum kommenden Season of Infamy-DLC für Batman: Arkham Knight...
  • Batman: Arkham Knight - Neue Inhalte für September bekannt

Batman: Arkham Knight - Neue Inhalte für September bekannt: Rocksteady und Warner Interactive haben die neuen Inhalte vorgestellt, die im September für Batman: Arkham Knighterscheinen. Diese DLCs...
  • Batman: Arkham Knight - Back to 1989

Batman: Arkham Knight - Back to 1989: Kommende Woche erscheint ein neuer DLC für Batman: Arkham Knight. In diesem Video wird euch dessen Inhalt ausführlich vorgestellt...
  • Batman: Arkham Knight - Heute 20 uhr auf twitch

Batman: Arkham Knight - Heute 20 uhr auf twitch: Hallo zusammen! Ich stream heute abend batman, um 20 uhr gehts los. Wer zusehen will ist will, ist willkommen, wer spoilerfrei bleiben will...