Batman: Arkham Knight - Ace Chemicals Infiltration Trailer: Part 3

Diskutiere Batman: Arkham Knight - Ace Chemicals Infiltration Trailer: Part 3 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Warner Bros. hat ein weiteres Video zu Batman: Arkham Knight veröffentlicht. Außerdem wird am Ende des Videos PS4-Exklusives Material enthüllt...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Warner Bros. hat ein weiteres Video zu Batman: Arkham Knight veröffentlicht. Außerdem wird am Ende des Videos PS4-Exklusives Material enthüllt.

Bei dem PS4-Exklusivem Material handelt es sich um das "Scarecrow Nightmare"-DLC Pack. Weitere Informationen zu diesen folgen noch.

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht.
Exklusive Spiele sind ja okay, aber Teile dann komplett exklusiv machen ?

Egal wer das macht : Sch...lecht.

I

idude

Guest
Das gab es doch schon oft und ist auch OK für mich.

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Obs das oft gab oder nicht. Was soll das ?
Ich geh auch nich in nen Marvel Film und darf nur in einem Kino die Post-Credits Szene sehen.
Was ist daran bitte okay ?

shadowWalker

shadowWalker

Xbox Gamertag
shadowWalker722
Obs das oft gab oder nicht. Was soll das ?
Ich geh auch nich in nen Marvel Film und darf nur in einem Kino die Post-Credits Szene sehen.
Was ist daran bitte okay ?
Oder besser, du gehst in einen 3d film und bekommst keine brille , da die exclusiv für kartenvorbesteller ist:D. Finde es auch nicht ok, egal von wem.

Thema:

Batman: Arkham Knight - Ace Chemicals Infiltration Trailer: Part 3

Batman: Arkham Knight - Ace Chemicals Infiltration Trailer: Part 3 - Ähnliche Themen

• Batman Arkham Knight / Requiem für einen Mörder

Batman Arkham Knight / Requiem für einen Mörder: Hallo Leute , Ich habe das Problem mit dem Erfolg. Laut eines YouTube Videos muss man halt alle Gegner besiegen. Jedoch erscheint in dem Video...
  • Batman: Arkham Knight - Details zum Season of Infamy-DLC + Video

Batman: Arkham Knight - Details zum Season of Infamy-DLC + Video: Warner Interactive und Rocksteady Games haben in einem neuen Video die Inhalte zum kommenden Season of Infamy-DLC für Batman: Arkham Knight...
  • Batman: Arkham Knight - Neue Inhalte für September bekannt

Batman: Arkham Knight - Neue Inhalte für September bekannt: Rocksteady und Warner Interactive haben die neuen Inhalte vorgestellt, die im September für Batman: Arkham Knighterscheinen. Diese DLCs...
  • Batman: Arkham Knight - Back to 1989

Batman: Arkham Knight - Back to 1989: Kommende Woche erscheint ein neuer DLC für Batman: Arkham Knight. In diesem Video wird euch dessen Inhalt ausführlich vorgestellt...
  • Batman: Arkham Knight - Heute 20 uhr auf twitch

Batman: Arkham Knight - Heute 20 uhr auf twitch: Hallo zusammen! Ich stream heute abend batman, um 20 uhr gehts los. Wer zusehen will ist will, ist willkommen, wer spoilerfrei bleiben will...