Batman: Arkham Asylum für One/Series

Diskutiere Batman: Arkham Asylum für One/Series im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, bzgl. Batman Spiele bin ich gerade etwas überfragt. Ich würde gerne Batman: Arkham Asylum (aus 2009) auf der One bzw. Series...
P

Priti71

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bzgl. Batman Spiele bin ich gerade etwas überfragt. Ich würde gerne Batman: Arkham Asylum (aus 2009) auf der One bzw. Series spielen.

Kann es sein, dass es dieses Spiel nur für die 360 gibt?

Wenn ich es richtig verstehe, ist das Spiel nicht in Batman: Arkham Collection enthalten - oder?

Wäre nett, wenn da jemand mehr weiß. Danke.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo zusammen,

bzgl. Batman Spiele bin ich gerade etwas überfragt. Ich würde gerne Batman: Arkham Asylum (aus 2009) auf der One bzw. Series spielen.

Kann es sein, dass es dieses Spiel nur für die 360 gibt?

Wenn ich es richtig verstehe, ist das Spiel nicht in Batman: Arkham Collection enthalten - oder?

Wäre nett, wenn da jemand mehr weiß. Danke.
Doch doch... sorry für den Screenshot mit Playstation, gibt's aber auch für Xbox Series. Arkham Asylum scheint dabei im Rahmen der Sammlung Return to Arkham.

Screenshot_20230425_113551_Chrome.jpg
 
P

Priti71

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Danke. Für die schnelle Info. Hab mehrfach gegooglet und nichts dazu gefunden.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Hol dir am besten die Arkham Collection für die One, da sind drei Batman Games drin.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist die nicht aktuell auch im Angebot oder war das letzte Woche?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Team Keaton

Screenshot_20230606_190136_Facebook.jpg
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Lohnt es sich die Collection zu holen? ist im Sale grad im Store
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.050
Punkte für Reaktionen
292
Falls jemand einen PC hat, es gibt gerade im humblebundle alle Batmanspiele + Gotham Knights, MK11, Mad Max und noch paar andere Games für 14 €

 
Thema:

Batman: Arkham Asylum für One/Series

Batman: Arkham Asylum für One/Series - Ähnliche Themen

  • Batman Arkham Origins

    Batman Arkham Origins: Moin, Habe mir eine Disc Version von Arkham Origins organisiert. Installation war kein Problem. Ist auch auf Deutsch. Das Problem ist das dass...
  • Batman Arkham Origins

    Batman Arkham Origins: Hallo, Ist es mittlerweile möglich Arkham Origins auf der Xbox One in Deutsch zu spielen. Da es nicht möglich war die Sprachpakete zu...
  • Batman: Arkham - Gerüchte um Remakes von Asylum und City verdichten sich

    Batman: Arkham - Gerüchte um Remakes von Asylum und City verdichten sich: Im März berichteten wir das es möglicherweise Remakes von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City geben könnte. Nun hat WB Games diese...
  • Batman: Arkham - Erhalten Asylum und City ein Remake?

    Batman: Arkham - Erhalten Asylum und City ein Remake?: Die Kollegen von IGN wollen aus einer zuverlässigen Quelle erfahren haben das Remakes von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City gegen Ende...
  • Batman Arkam Asylum & Arkham City Gets Remaster

    Batman Arkam Asylum & Arkham City Gets Remaster: Das nächste Remaster Spiel wurde angekündigt :D Batman Arkam Asylum & Arkham City Gets Remaster For PS4/XO | N4G Langsam wird es echt lächerlich ^^
  • Ähnliche Themen

    • Batman Arkham Origins

      Batman Arkham Origins: Moin, Habe mir eine Disc Version von Arkham Origins organisiert. Installation war kein Problem. Ist auch auf Deutsch. Das Problem ist das dass...
    • Batman Arkham Origins

      Batman Arkham Origins: Hallo, Ist es mittlerweile möglich Arkham Origins auf der Xbox One in Deutsch zu spielen. Da es nicht möglich war die Sprachpakete zu...
    • Batman: Arkham - Gerüchte um Remakes von Asylum und City verdichten sich

      Batman: Arkham - Gerüchte um Remakes von Asylum und City verdichten sich: Im März berichteten wir das es möglicherweise Remakes von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City geben könnte. Nun hat WB Games diese...
    • Batman: Arkham - Erhalten Asylum und City ein Remake?

      Batman: Arkham - Erhalten Asylum und City ein Remake?: Die Kollegen von IGN wollen aus einer zuverlässigen Quelle erfahren haben das Remakes von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City gegen Ende...
    • Batman Arkam Asylum & Arkham City Gets Remaster

      Batman Arkam Asylum & Arkham City Gets Remaster: Das nächste Remaster Spiel wurde angekündigt :D Batman Arkam Asylum & Arkham City Gets Remaster For PS4/XO | N4G Langsam wird es echt lächerlich ^^
    Oben