Basketball-Turnier - Interesse?

Diskutiere Basketball-Turnier - Interesse? im Rocket League Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Zusammen, da Phil erstmal kein komplettes Turnier organisieren möchte, bin ich am überlegen, selbst eines zu planen. Bevor ich in die...

Neues RL Basketball-Turnier?

• Ja, 2on2

Stimmen: 2 33,3%
  • Ja, 3on3

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein lieber nicht

Stimmen: 4 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Hallo Zusammen,

da Phil erstmal kein komplettes Turnier organisieren möchte, bin ich am überlegen, selbst eines zu planen.

Bevor ich in die Planung gehe, möchte ich aber erstmal wissen, ob es genügend Spieler gibt, die Lust hätten erneut an einem Turnier teilzunehmen.

Ich würde das Turnier gerne im neuen Basketball-Modus starten. Auch wird es für die Termine eine striktere Regelung geben. Wie diese aussehen wird kann ich allerdings noch nicht genau sagen.

Deswegen erstmal vorab die Frage an euch, ob überhaupt Interesse besteht :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Sorry ich bin nich mehr dabei... Die Terminabsprachen sind mir immer mehr auf die Nerven gegangen. Und da es ein Funturnier ist kann man nicht einfach eiskalt die Spieltermine fest planen.

klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Sorry ich bin nich mehr dabei... Die Terminabsprachen sind mir immer mehr auf die Nerven gegangen. Und da es ein Funturnier ist kann man nicht einfach eiskalt die Spieltermine fest planen.
Du hast mitzuspielen :p Ohne Diskussion

B3UL3

B3UL3

Xbox Gamertag
B3UL3
Wenns 1vs1 ist ja, amsonsten nicht

Stark

Stark

Gesperrt
Ich warte erst mal ab wie der Modus ist.

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
2 vs 2 gestaltet sich für mich sehr schwer :-/

klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Bei sovielen Zusagen wird das eh nichts. Ich kann nicht so viele Leute in einem Turnierbaum unterkriegen :D

Also wird das eh nichts.

DoktorSchoko

DoktorSchoko

Xbox Gamertag
DoktorSchoko
Hab darüber meine Meinung ja schon kundgetan. Ich werde auch bei keinem Turnier mehr mitmachen, wo Spiele durch Absprachen stattfinden. Unglaublich nervig und zeitfressend.

B

BigBlind7994

Xbox Gamertag
BigBlind7994
es fanden spiele mit absprache statt. das ist ja dann richtig doof und ruiniert den spielspass

DoktorSchoko

DoktorSchoko

Xbox Gamertag
DoktorSchoko
es fanden spiele mit absprache statt. das ist ja dann richtig doof und ruiniert den spielspass
Hoffe du hast mich nicht falsch verstanden. Mit "Absprachen" meinte ich, dass ein Termin gefunden werden mußte um gegeneinander zu spielen.

B

BigBlind7994

Xbox Gamertag
BigBlind7994
oh ups :D haha ja na dann, aber auch das ist doof

Thema:

Basketball-Turnier - Interesse?

Basketball-Turnier - Interesse? - Ähnliche Themen

• Releases - Diese Woche mit dem Rocket League Basketball Modus und mehr (KW17 2016)

Releases - Diese Woche mit dem Rocket League Basketball Modus und mehr (KW17 2016): Diese Woche gibt es wieder Nachschub für alle Xbox One Spieler. Egal ob Vollpreistitel oder Indiegames, wöchentlich füllt sich der Xbox Games...
  • Rocket League - Basketball Modus Releasetermin bekannt

Rocket League - Basketball Modus Releasetermin bekannt: Psyonix gibt heute den Releasetermin zum kostenlosen Basketball Modus von Rocket League für Xbox One bekannt. Offizielle Informationen: "Der...
  • Rocket League - Basketballmodus angekündigt

Rocket League - Basketballmodus angekündigt: Wie bekannt gegeben wurde, arbeitet Psyonix hinter den Kulissen an einem neuen Spielmodus zu Rocket League. Ging es in Rocket League bisher darum...
  • Welches Basketballgame ist das perfekte Nextgenbasketball NBA 2K14 oder NBA Live ?

Welches Basketballgame ist das perfekte Nextgenbasketball NBA 2K14 oder NBA Live ?: Ich spiele gerne Basketball auf der Konsole. Doch jetzt stehe ich vor der Entscheidung hole ich mi, NBA 2K14 oder NBA Live? Beide sehen...
  • Artikel: NBA 2k14 - Offizieller Trailer zur Basketball-Simulation erschienen

Artikel: NBA 2k14 - Offizieller Trailer zur Basketball-Simulation erschienen: 2K Games hat einen neuen Trailer zu NBA 2k14 veröffentlicht. Die Basketball-Simulation soll voraussichtlich im Oktober für den PC und den...