"BanThaaR Plays " für euch auf youtube und Twitch

Diskutiere "BanThaaR Plays " für euch auf youtube und Twitch im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Community, Da ich aus Leidenschaft spiele, habe ich mich entschlossen einen Youtube Channel mit dem Namen "BanThaaR Plays" online zu...
B

BanThaaR

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
BanThaaR
Hallo Community,

Da ich aus Leidenschaft spiele, habe ich mich entschlossen einen Youtube Channel mit dem Namen "BanThaaR Plays" online zu stellen.

Was wird es auf diesem Channel zu sehen geben?

Auf diesem Channel geht es nur um Spiele, Spiele und noch mehr Spiele. Es werden Gameplays über Xbox One Spiele hochgeladen. Diese werden sowohl neue Titel aber auch ältere Titel sein.

Was gibt es schon zu sehen? Gibt es bereits Videos?

Ja es gibt bereits einen Trailer für den Channel, welcher euch einen kleinen Einblick gewähren sollte.

Wann kommen die ersten Videos?

Die ersten Videos gibt es am 14.05.2015 zu sehen.

Unser Clanchef hat ebenfalls einen YouTube Channel. Also könnt ihr über meinen Channel direkt zu seiner gelangen. Der Clan heißt "The Lucky Devils" und wir sind ein CoD Clan (Diamant Division / Aufnahmebedingung gibt es nur eine, man muss 18 Jahre alt sein).
Wir spielen auch gemeinsam andere Spiele keine Frage. Gemeinsames freundschaftliches spielen ist uns wichtig. Man sollte Spaß haben und es gibt keine Verpflichtungen.
Wir sind momentan zu viert im Team und freuen uns über jedes weitere Mitglied. Kontaktperson bin ich (Co-Leader, bzw der Clanchef). Gamertag findet ihr am Ende des Beitrags.

Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn ihr meinen Channel besucht und mir Kommentare hinterlässt und bei Interesse auch ein abo.

Links:
YouTube Channel "BanThaaR Plays" Trailer:
http://youtu.be/e4y_DIJGjgA

Clanpage:
http://www.tld-esport.de

Twitch Kanal:
BanThaaR (dieser Name ist ebenfalls mein Gamertag auf der Xbox One, falls ihr Interesse am Clan habt)

Bleibt mir noch zu sagen "Game on".

Euer BanThaaR
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Mdmm nein danke ;)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ein weiterer unter vielen anderen.
Belanglos. Sorry. Man soll ja ehrlich sein
 
B

BanThaaR

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
BanThaaR
Direkt sein ist gut :) sind mir lieber als die unehrlichen 😉

Ich mache den Channel aus Spaß. Da hab ich Spaß dabei und spielen ist eines meiner Hobbys. Klar weiß ich das es viele gibt. Dennoch wird dieser Channel entstehen. 👍
 
Thema:

"BanThaaR Plays " für euch auf youtube und Twitch

"BanThaaR Plays " für euch auf youtube und Twitch - Ähnliche Themen

  • „Toxic Metal Gaming“ - Let’s Plays & Live-Streaming

    „Toxic Metal Gaming“ - Let’s Plays & Live-Streaming: Hallöchen werte Zocker und Zockerinnen! Hier möchte ich unseren YouTube-Channel „Toxic Metal Gaming“ vorstellen, den ich und mein Bandkollege...
  • maxis let´s plays uvm

    maxis let´s plays uvm: Hallo! Ich würde euch gerne auf einen bekannten von mir aufmerksam machen. Er ist seit geraumer Zeit ein netter und lustiger let´s Player uvm...
  • Halo 5: Top Plays of the Month (August)

    Halo 5: Top Plays of the Month (August): Neue "Skilltacular" Episode (August) . https://www.youtube.com/watch?v=8-DwOjPCPik
  • TheSp3g3li - Xbox Classic / 360 / One - Let's Plays und Gameplays

    TheSp3g3li - Xbox Classic / 360 / One - Let's Plays und Gameplays: Seit einigen Tagen / Wochen hab ich einen YT Channel auf dem es Xbox Classic / 360 / One Let's Plays gibt. Demnächst startet auch eine CoD...
  • Warum sind Lets Plays so erfolgreich?

    Warum sind Lets Plays so erfolgreich?: Die Frage sagt doch alles oder? :) Ich schaue mir sehr gerne ein Video von einem Magazin wie Gamestar an. Aber dann ist es ein Test über das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • „Toxic Metal Gaming“ - Let’s Plays & Live-Streaming

      „Toxic Metal Gaming“ - Let’s Plays & Live-Streaming: Hallöchen werte Zocker und Zockerinnen! Hier möchte ich unseren YouTube-Channel „Toxic Metal Gaming“ vorstellen, den ich und mein Bandkollege...
    • maxis let´s plays uvm

      maxis let´s plays uvm: Hallo! Ich würde euch gerne auf einen bekannten von mir aufmerksam machen. Er ist seit geraumer Zeit ein netter und lustiger let´s Player uvm...
    • Halo 5: Top Plays of the Month (August)

      Halo 5: Top Plays of the Month (August): Neue "Skilltacular" Episode (August) . https://www.youtube.com/watch?v=8-DwOjPCPik
    • TheSp3g3li - Xbox Classic / 360 / One - Let's Plays und Gameplays

      TheSp3g3li - Xbox Classic / 360 / One - Let's Plays und Gameplays: Seit einigen Tagen / Wochen hab ich einen YT Channel auf dem es Xbox Classic / 360 / One Let's Plays gibt. Demnächst startet auch eine CoD...
    • Warum sind Lets Plays so erfolgreich?

      Warum sind Lets Plays so erfolgreich?: Die Frage sagt doch alles oder? :) Ich schaue mir sehr gerne ein Video von einem Magazin wie Gamestar an. Aber dann ist es ein Test über das Spiel...
    Oben