Bann zu unrecht

Diskutiere Bann zu unrecht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich wurde vor genau einer woche morgens um 4 uhr beim spielen benachrichtigt das ich für 2 wochen gebannt wurde ich kuckte warum und wurde für...
N

Niklars

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Xl Nik IX
Ich wurde vor genau einer woche morgens um 4 uhr beim spielen benachrichtigt das ich für 2 wochen gebannt wurde ich kuckte warum und wurde für spielfehler ausnutzung etc. Darauf hin wollte ich den enforcement (xbox) kontaktieren und muss immer wieder fragen beantworten wenn ich diese falsch habe muss ich 24 std. warten
Ps: dabei habe ich nie spielfehler glitches oder sonstiges ausgenutzt.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
OK, sag bescheid wenn der ban weg ist
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich wurde vor genau einer woche morgens um 4 uhr beim spielen benachrichtigt das ich für 2 wochen gebannt wurde ich kuckte warum und wurde für spielfehler ausnutzung etc. Darauf hin wollte ich den enforcement (xbox) kontaktieren und muss immer wieder fragen beantworten wenn ich diese falsch habe muss ich 24 std. warten
Ps: dabei habe ich nie spielfehler glitches oder sonstiges ausgenutzt.
Da wird diche eine Gruppe Spieler gemeldet haben...
Aber da du zwei Wochen Urlaub bekommen hast, wird das nicht dein erstes Enforcement sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich wurde vor genau einer woche morgens um 4 uhr beim spielen benachrichtigt das ich für 2 wochen gebannt wurde ich kuckte warum und wurde für spielfehler ausnutzung etc. Darauf hin wollte ich den enforcement (xbox) kontaktieren und muss immer wieder fragen beantworten wenn ich diese falsch habe muss ich 24 std. warten
Ps: dabei habe ich nie spielfehler glitches oder sonstiges ausgenutzt.
Und wir sollen das jetzt einfach so glauben? Erstmal, man wird nie ungerechtfertigt gebannt. Microsoft kann deinen Spielverlauf sehen und bei Meldungen zeichnet das System auf, was du gerade machst, so dass die Prüfer Videobeweis haben. Also wird etwas berechtigt vorgefallen sein. Es ist kein automatisches Bannsystem, was viele glauben. Es wird von Hand geprüft, wenn es um Exploits und Cheats geht.
Darf man fragen, welche Spiele du spielst und auf eine ehrliche Antwort hoffen?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Deswegen nie Online zocken, wenn man sich nicht benehmen kann, Regel Nr 1 ☝
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Deswegen spielt Penny auch immer nur.......an sich selber rum 😄
 
N

Niklars

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Xl Nik IX
Und wir sollen das jetzt einfach so glauben? Erstmal, man wird nie ungerechtfertigt gebannt. Microsoft kann deinen Spielverlauf sehen und bei Meldungen zeichnet das System auf, was du gerade machst, so dass die Prüfer Videobeweis haben. Also wird etwas berechtigt vorgefallen sein. Es ist kein automatisches Bannsystem, was viele glauben. Es wird von Hand geprüft, wenn es um Exploits und Cheats geht.
Darf man fragen, welche Spiele du spielst und auf eine ehrliche Antwort hoffen?
Spiele zurzeit nur gta sonst eigentlich noch neben bei For Honor
 
N

Niklars

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Xl Nik IX
Da wird diche eine Gruppe Spieler gemeldet haben...
Aber da du zwei Wochen Urlaub bekommen hast, wird das nicht dein erstes Enforcement sein.
Ja ist auch nett das erste bin auch kein Unschuld lam aber mit spielfehler habe ich nix zu tuhen
 
I

ItzKingstz

Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
iTzKingsTz
habe gleiches Problem wie du nichts gemacht 14 tage sperre für alles also Konsole kann ich in den Müll hauen nur weil ein Kind denkt es muss mich melden weil ich ihn mit Jet töte
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Schon traurig (wenn es stimmt) das eine Meldung reicht für einen Bann.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich kann mir auch kaum vorstellen das eine Meldung allein sofort zu einem Bann führen kann.
Das wird mit Sicherheit geprüft und dann bei einem Regel Verstoß geahndet.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Sonst wären ja sicher 90% gebannt ☝
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich kann mir auch kaum vorstellen das eine Meldung allein sofort zu einem Bann führen kann.
Das wird mit Sicherheit geprüft und dann bei einem Regel Verstoß geahndet.
so sieht es aus.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Deswegen zocke ich kaum Online ausserdem will nie einer mit mir spielen 😭
 
Thema:

Bann zu unrecht

Bann zu unrecht - Ähnliche Themen

  • Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

    Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.: Hallo. Ich hoffe ich finde hier evtl Hilfe weil der Support und eine online Petition mit 30K Followern auf IG: nichts gebracht...
  • Es ist wieder passiert – Forza Horizon 5 Bann – Ohne Angabe von Gründen

    Es ist wieder passiert – Forza Horizon 5 Bann – Ohne Angabe von Gründen: Konsole: XBox Spiel: Forza Horizon 5 (Premium-Zugang) Gamertag: AyJAyKay666 Ich habe am 11. November eine Nachricht erhalten, dass ich bis zum...
  • Erfolge erscheinen nicht mehr als Popup-Banner nach Update?

    Erfolge erscheinen nicht mehr als Popup-Banner nach Update?: Auf meiner Xbox One poppen keine Achievements mehr auf, nur noch in der Smartphone App und dem Xbox Menü. In den Settings ist aber der...
  • Grundloser Bann/ Einschränkung

    Grundloser Bann/ Einschränkung: Hallo Ich wurde jetzt schon das zweite mal in der Kummunikation beschränkt und habe eine Mail vom Enforcment Team bekommen das ich wegen meine...
  • Einmal Perma-Bann und zurück - Erfahrung mit Enforcement Team

    Einmal Perma-Bann und zurück - Erfahrung mit Enforcement Team: Servus Leute! Ich bin am letzten Freitag permanent gebannt worden und wollte nur kurz meine Erfahrung hier schildern. Vielleicht hilft es ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben