Bann wegen "Vorreleasespiels"?

Diskutiere Bann wegen "Vorreleasespiels"? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; So, ich war bei meinem Game Händler um zu Fragen, wann ich mein Vorbestelltes Titanfall abholen könnte... Er meinte 2 Tage vor Release...
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
So, ich war bei meinem Game Händler um zu Fragen, wann ich mein Vorbestelltes Titanfall abholen könnte...
Er meinte 2 Tage vor Release.

Allerdings sagte er mir, ich solle es nicht vor dem Release Tag spielen sollte. Da Microsoft einen dann Bannt...

Stimmt das?

MfG
Markus


Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Glaube ich kaum. Das Problem wird viel eher sein, dass die Server zwei Tage vorher noch nicht erreichbar sein werden.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Genau, würde dir eh nix bringen. Nur um das Menü angucken zu können würd ichs nicht vorher starten. Installieren kannst dus ja aber schonmal.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
So, ich war bei meinem Game Händler um zu Fragen, wann ich mein Vorbestelltes Titanfall abholen könnte...
Er meinte 2 Tage vor Release.

Allerdings sagte er mir, ich solle es nicht vor dem Release Tag spielen sollte. Da Microsoft einen dann Bannt...

Stimmt das?

MfG
Markus


Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
Nein ein BAnn wirst du dadurch nicht bekommen,

spielen kannst du auch nur werden die EU Server nicht erreichbar sein
Wenn du im Hauptmenü bist wähle einfach den US Server aus

die sind schon offen

hatte da zwar in der beta ein 180Ping aber das ist noch ok :)

Ich bekomm mein game auch am 11.03.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ein Bann wäre schon eine gemeinheit....aber bezahlen nicht händler strafe wenn sie vor relase verkaufen?
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich bekomme meins auch 11:)
Hab leider spätschicht:(
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ich bekomme du Spiele normal auch alle gut früher. Teilweise ne Woche. Spielbar waren alle! Und ich kenne auch nur einem Fall eines Banns wegen prerelease zockens und der wurde nach protest aufgehoben. Aber da ich eh nur noch digital copys kaufe muss ich eh warten
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja bei GTA jetzt da wurde in den Medien über Bann gesprochen weil Amzon das Street Date gebrochen hat und dann Gamestop und andere auch.. Aber passiert is das wohl nie..
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Bei jedem grossen release dieaelbe dummlaberei.
Zwei tage laenger auf das schlehte spiel warten tut ja auch jedem sooo weh...
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich lade mir das aus dem store runter. (keine Lust die disk rein zu legen) das ist nämlich nicht mehr nexgen!!! ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Bei Halo4 sind doch sogar schon Leute auf den Servern gewesen, als die "Fachpresse" ihre CDs fürs Testen bekommen hat. Von denen wurde auch kein einziger gebannt.

Das einzige was du zu befürchten hast, ist dass deine erspielte Statistik und Freischaltbares wieder zurück gesetzt wird.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bei jedem grossen release dieaelbe dummlaberei.
Zwei tage laenger auf das schlehte spiel warten tut ja auch jedem sooo weh...
Aber wenn man es 2 Tage vorher hat ?... Weil der Händler einem es angeboten hat, freudestrahlend ?
Es dann 2 Tage aus Angst nicht zu spielen ist aus meiner Sicht: ALBERN!

Wer da bannt hat sie nicht alle...
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Ms sagt das was sie immer sagen: "spiel nicht, wenn du spielst koennen wir nicht garantieren".

Wer es vor release spielt steht eben unter raubkopierverdacht.

Und errorchief bei halo 4 wurden leute gebannt, weswegen seit dem jedes mal so n nerviges fass aufgemacht wird....

Es heisst jedes mal "spiel nicht vor release, es KANN! gebannt werden" das ist phase und bleibt auch so.

Da mir titanfall aber eh scheiss egal is, weil ich das spiel nur grottig finde, isses mir wurscht.

Grundsaetzlich: es kann! Gebannt werden. Ich wurde bei gta v und anderen frueher spiel als release geschichten nicht gebannt....
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das waren aber auch Leute, die wirklich im Besitz einer Raubkopie waren und auch schon zwei Wochen vorhergezockt haben.

Mit keinem Bann war gemeint, dass Leute mit einer Originalversion gebannt wurden. Was Leuten mit einer Raubkopie passiert, tangiert mich sonstwo. ;)
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Das waren aber auch Leute, die wirklich im Besitz einer Raubkopie waren und auch schon zwei Wochen vorhergezockt haben.

Mit keinem Bann war gemeint, dass Leute mit einer Originalversion gebannt wurden. Was Leuten mit einer Raubkopie passiert, tangiert mich sonstwo. ;)
Gefaehrliches halbwissen. Es sind orginalbesitzer gebannt worden. Quelle: mein bester kumpel. Der ist naemlich gebannt worden und ich weiss dass er keine geflashte box hatte.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Raubkopie wird auch nach Release genannt. Originalversion vor dem Release zu bannen, ist Schwachsinn. Aber wenn ms sowas macht, dann hat ms nicht mehr alle. ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Die Händler geben es nur raus wenn sie dürfen. Hab wegen thief auch zwei Tage vorher gefragt und er hat gemeint das sie eine Strafe im vier stelligen Bereich zahlen müssen wenn sie es vorher rausgeben.
Aber einen Tag vorher haben sie die Bestätigung bekommen

The One and only
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also ich hab auch einen Händler um die Ecke. Der Verkauft die Spiele gleich bei erhalt. Bei GTA 5 ist er sogar extra nach ULM ins Zentral Verteil Lager also zu seinem Händler gefahren um die dort abzuholen. War ein Samstag. Er meinte er ist ca. gegen 21:00 Uhr rum wieder da und dann kann man es abholen. Nur Rockstar hat das Game noch nicht geliefert Release war damals ein Dienstag. Ja Montag hat er es bekommen. :) Naja lange rede kurzer Sinn, wenn du ein Spiel vor Release bekommst immer schön Offline spielen, ist für dich genau so sicherer wie für den Händler.
Der Händler zahlt zick tausende Euro von Strafe.
 
Thema:

Bann wegen "Vorreleasespiels"?

Bann wegen "Vorreleasespiels"? - Ähnliche Themen

  • Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

    Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.: Hallo. Ich hoffe ich finde hier evtl Hilfe weil der Support und eine online Petition mit 30K Followern auf IG: nichts gebracht...
  • Es ist wieder passiert – Forza Horizon 5 Bann – Ohne Angabe von Gründen

    Es ist wieder passiert – Forza Horizon 5 Bann – Ohne Angabe von Gründen: Konsole: XBox Spiel: Forza Horizon 5 (Premium-Zugang) Gamertag: AyJAyKay666 Ich habe am 11. November eine Nachricht erhalten, dass ich bis zum...
  • Erfolge erscheinen nicht mehr als Popup-Banner nach Update?

    Erfolge erscheinen nicht mehr als Popup-Banner nach Update?: Auf meiner Xbox One poppen keine Achievements mehr auf, nur noch in der Smartphone App und dem Xbox Menü. In den Settings ist aber der...
  • Bann zu unrecht

    Bann zu unrecht: Ich wurde vor genau einer woche morgens um 4 uhr beim spielen benachrichtigt das ich für 2 wochen gebannt wurde ich kuckte warum und wurde für...
  • Grundloser Bann/ Einschränkung

    Grundloser Bann/ Einschränkung: Hallo Ich wurde jetzt schon das zweite mal in der Kummunikation beschränkt und habe eine Mail vom Enforcment Team bekommen das ich wegen meine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox One bann

    ,

    xbox one spiele vor release spielen

    ,

    spiele vor release spielen

    ,
    xbox one spiele früher spielen
    , xbox one games vor release spielen, xbox one spiel vor release spielen, Fallout 4 vor release spielen ban, xbox one spiele spielen vor release, mit welcher einstellung kann ich xbox spiele vor release spielen, spiele 2 tage vor release spielen xbox one, fallout 4 vor release spielen bann, verkauf vor release strafbar, xbox spiele vor release spielen, https://www.xbox-passion.de/threads/bann-wegen-vorreleasespiels.6896/, Ps4 Bann vor release, games vor release legal, ps4 spiele vor release bann, x box one spiele vor release spielen, spiele vor realease starten xbox, gears of war 4 spielen vor release konsole gebannt, xbox one vor release spielen, Fallout 4 vor release bann, black ops 3 vor release gebannt, fifa früher spielen bann, xbox one bann spiel vor release
    Oben