Banjo Kazooie: Nachfolger für die Xbox One wird auf der E3 2015 enthüllt, so ein Insi

Diskutiere Banjo Kazooie: Nachfolger für die Xbox One wird auf der E3 2015 enthüllt, so ein Insi im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Einem Industrie-Insider zufolge wird das neue “Banjo Kazooie” für die Xbox One auf der E3 im kommenden Jahr offiziell enthüllt. Vor ein paar...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Einem Industrie-Insider zufolge wird das neue “Banjo Kazooie” für die Xbox One auf der E3 im kommenden Jahr offiziell enthüllt.

Vor ein paar Tagen sickerte bereits durch, dass die britischen Entwickler von Rare hinter verschlossenen Türen mit den Arbeiten an verschiedenen Triple A-Projekten begonnen haben.
Da handfeste Details zu diesen noch auf sich warten lassen, war wohl absehbar, dass sich auf kurz oder lang die Gerüchteküche einschalten und verschiedene bekannte Serien von Rare ins Gespräch bringen wird. Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann könnt es sich bei einem der Projekte, die sich derzeit bei Rare in der Mache befinden, um ein neues "Banjo Kazooie"-Abenteuer handeln.
Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte der NeoGAF-Insider "Kampfheld", der mit einem Morse-Code andeutete, dass sich das neue "Banjo Kazooie" für die Xbox One in Entwicklung befindet und auf der E3 im kommenden Jahr erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden soll.
Anschließend verabschiedete sich der Industrie-Insider von den NeoGAF-Usern mit den Worten: "Ich werde sicherstellen, dass ihr Jungs die Möglichkeit haben werdet, diese Orbs mit einem Paukenschlag zu jagen." Ein weiterer Hinweis auf ein neues "Banjo Kazooie"?

Quelle:http://www.playm.de/2014/10/banjo-kazooie-arbeite-rare-einem-neuen-ableger-fur-die-xbox-one-187092/
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Geil,bitte lass es wahr sein:)
Mal abgesehen das ich Banjo Kazooie richtig klasse finde würde das der xbox sehr gut stehen das spiel den in dem genre ist leider nicht viel!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kampfheld ist eine seriöse Quelle im gaf.Er hat schon viele Infos richtig geleakt.
Soweit ich weis hat er Kontakte zu rare und arbeitet zurzeit mit an crackdown
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Kampfheld ist eine seriöse Quelle im gaf.Er hat schon viele Infos richtig geleakt.
Soweit ich weis hat er Kontakte zu rare und arbeitet zurzeit mit an crackdown
Cool danke für die info.Da kann man ja guter dinge sein das das wahr ist:)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich bleibe skeptisch. Schön wärs natürlich meine Schatzibubis.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Wenn das stimmt gehen die Ponys in die Luft:mad:
Aber wer natürlich ein Wahnsinn und ein echter systemseller:(y):
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Solang das Spiel auch gut wird.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ist das eine Marke die only Xbox ist?
Das Spiel gab es ja für den N64 wo ich es geliebt habe.
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jetzt schon weil die marke rare gehört:)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Habt ihr alle Banjo Kazooie Nuts and Bolts vergessen??
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Ich liebe dieses Art Design!

Habe mir eben Gameplay von Banjo Kazooie N64 angeschaut... erinnert mich an meine PS2-Zeiten, könnte mir gefallen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich habe die Reihe noch nie gespielt, weil ich es damals nicht so toll fand. Aber mir ist bewusst, das diese Marke ehm Fans anziehen wird... mal schauen was RARE daraus wieder machen wird.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Fand die Reihe damals auch gut habs auch super gerne mit Freunden im Multiplayer gespielt. Aber mit Nuts and Bolts hat Rare eigentlich gezeigt, dass sie es total verlehrnt haben. Jahrelang Avatar- und Kinectspiele programmieren gehen auch an den Besten nicht spurlos vorbei.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich fänd ja nen Crash Bandicoot cool, allerdings hab ich die Befürchtung, dass wenn es kommt, es PS only sein wird... Ich weiß es gab welche für die erste Xbox, aber die besten waren vom TLoU Entwickler und die gehören ja denk ich mal zu Sony.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ist die Frage angebracht was zur Hölle Banjo Kazooie eigentlich ist ?
So ein seltsames Kinderspiel mit einem Teddybär oder?
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Ist die Frage angebracht was zur Hölle Banjo Kazooie eigentlich ist ?
So ein seltsames Kinderspiel mit einem Teddybär oder?
Provokation oder dein Ernst ;) ?
Das Spiel ist einer der besten 3D Plattformer aller Zeiten und vom Schwierigkeitsgrad her sicher kein Kinderspiel. Allein die Hexe am Ende...
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Provokation oder dein Ernst ;) ?
Das Spiel ist einer der besten 3D Plattformer aller Zeiten und vom Schwierigkeitsgrad her sicher kein Kinderspiel. Allein die Hexe am Ende...
Ich bedaure aber das ist mein voller Ernst [emoji23]
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Ich bedaure aber das ist mein voller Ernst [emoji23]

Tja, dann hast du eines der genialsten J'n'R ever verpasst ;) .

Warum haben manche eigentlich so ein Problem mit Games, die einen vermeintlich kindlichen Comiclook haben??
Ist jetzt nicht direkt an dich gerichtet, ist mehr ne allgemeine Feststellung. Zu Sunset Overdrive liest man auch oft, dass es angeblich zu bunt und kindlich sei.
Das sind alles immer noch VideoSPIELE. Als ob es erwachsener wäre Skyrim, Halo, Forza, COD, Battlefield oder Dark Souls zu spielen :rolleyes: .
 
Thema:

Banjo Kazooie: Nachfolger für die Xbox One wird auf der E3 2015 enthüllt, so ein Insi

Banjo Kazooie: Nachfolger für die Xbox One wird auf der E3 2015 enthüllt, so ein Insi - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Verkaufe Verkaufe Banjo Kazooie Nuts & Bolts digital

    Verkaufe Verkaufe Banjo Kazooie Nuts & Bolts digital: Wie schon beschrieben verkaufe ich die digitale Version von Banjo Kazooie Nuts & Bolts. Preis: 5€. Zahlung via Paypal Friends. PN mit Code geht...
  • Banjo Kazooie 1 / N&B Stop n Swap

    Banjo Kazooie 1 / N&B Stop n Swap: Hallo zusammen, habe gestern BK 1 abgeschlossen und auch die SnS Eier + den Eisschlüssel gesammelt (Rare Replay). Jetzt spiele ich seit ca. 1:30...
  • Yooka-Laylee - Geistiger Banjoo-Kazooie-Nachfolger bei Kickstarter

    Yooka-Laylee - Geistiger Banjoo-Kazooie-Nachfolger bei Kickstarter: Project Ukulele hat einen Namen bekommen. Das Spiel der ehemaligen Entwickler von Rare heißt jetzt Yooka-Laylee und kann ab sofort auf Kickstarter...
  • Gerücht: Neues Rare Spiel Banjo Kazooie?

    Gerücht: Neues Rare Spiel Banjo Kazooie?: Im NeoGaf-Forum hat sich jetzt bzgl. der Gerüchte um das neue Rare Adventure ein angeblicher Insider geäußert. Angeblich sollen es zwei Titel...
  • Ähnliche Themen

    • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

      Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
    • Verkaufe Verkaufe Banjo Kazooie Nuts & Bolts digital

      Verkaufe Verkaufe Banjo Kazooie Nuts & Bolts digital: Wie schon beschrieben verkaufe ich die digitale Version von Banjo Kazooie Nuts & Bolts. Preis: 5€. Zahlung via Paypal Friends. PN mit Code geht...
    • Banjo Kazooie 1 / N&B Stop n Swap

      Banjo Kazooie 1 / N&B Stop n Swap: Hallo zusammen, habe gestern BK 1 abgeschlossen und auch die SnS Eier + den Eisschlüssel gesammelt (Rare Replay). Jetzt spiele ich seit ca. 1:30...
    • Yooka-Laylee - Geistiger Banjoo-Kazooie-Nachfolger bei Kickstarter

      Yooka-Laylee - Geistiger Banjoo-Kazooie-Nachfolger bei Kickstarter: Project Ukulele hat einen Namen bekommen. Das Spiel der ehemaligen Entwickler von Rare heißt jetzt Yooka-Laylee und kann ab sofort auf Kickstarter...
    • Gerücht: Neues Rare Spiel Banjo Kazooie?

      Gerücht: Neues Rare Spiel Banjo Kazooie?: Im NeoGaf-Forum hat sich jetzt bzgl. der Gerüchte um das neue Rare Adventure ein angeblicher Insider geäußert. Angeblich sollen es zwei Titel...

    Sucheingaben

    xbox one e3 2015

    ,

    neues banjo kazooie in entwicklung

    ,

    neues banjo spiel auf xbox one

    ,
    neues banjo-kazooie für xbox one
    Oben