Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10

Diskutiere Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Heute wird das neue Headset von Bang & Olufsen für Xbox & Windows 10 vorgestellt. Erste Infos gibt es schon über Amazon, wo das Headset bereits...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Heute wird das neue Headset von Bang & Olufsen für Xbox & Windows 10 vorgestellt.
Erste Infos gibt es schon über Amazon, wo das Headset bereits gelistet ist.

Das Bang & Olufsen Portal wird am 29. April erscheinen und 499 Euro kosten.

Weitere Infos folgen heute noch.
810vUA1-7eL._AC_SL1500_.jpg

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Jauuuu alles klar!
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Genauso teuer wie die Konsole. Würde ich gerne mal testen, aber zum Kauf ist es mir zu teuer.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Die haben doch einen geraucht
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
gute qualität kostet eben. aber davon haben ja korn trinker eh keine ahnung.:p
Das ist halt auch son Gerücht was sich einfach schon seit Jahren hält und immer wieder als DAS Totschlagargument genommen wird. Dabei haben schon Anbieter gezeigt, dass man gute bis sehr gute Qualität abliefern kann, zu einem Preis, der den Konsumer nicht dazu zwingt beim Peter mit Flipchart anzurufen.

Firmen wie Apple, Bang und Olufsen, Bose und wie sie nicht alle heißen, können ihre Audio-Kacke nur so teuer anbieten, weils ihr Name erlaubt. Das ist alles.

499€ für nen Kack Gaming Headset, das ist einfach utopischer Quatsch! Das isn Fakt! Nicht mal das MMX300 kostet so viel. Und liefert wahrsch. ne bessere Arbeit ab, als dieser unnötige HiFi-Müll.

So und jetzt zerfleischt mich ihr Fanboys :p
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das Kaufen oder warten bis Astro was liefert 🤔🤔🤔
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ha wieso wusste ich es :D

@illmotion das hier 👍
Im Leben wird das Astro nicht mithalten können aber naja erstmal abwarten ob das B&O wirklich was taugt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
500€ Ist heftig

denke nicht das der besser ist als der mmx 300

aber sicherlich besser als das xbox wireless headset
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
499€ Die haben doch den Arsch offen 😂 😂
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.849
Das sieht richtig minderwertig aus
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Apple AirPods Max 2.0? Was den Preis angeht, auf jeden Fall. :unsure:
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Also die Pro's klingen jetzt nicht wirklich pro, für 500€ darf man für ein Xbox Headset wirklich das beste vom besten erwarten und das ist es definitiv nicht, lieber das Steelseries 9x mit Atmos App und das gesparte Geld in Ultimate Gamepass investieren.
 
Thema:

Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10

Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Xbox B&O Portal, DTS?

    Xbox B&O Portal, DTS?: Hallo, habe mir für einen vergünstigten Preis die B&O Portal Kopfhörer gekauft. Macht es einen Unterschied, ob man sich für 20 Euro die DTS...
  • Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360)

    Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360): Hallo Ich habe eine Problem wollte mal nach Jahren ein Spiel wieder spielen (skylander swap force) aber das Portal funktioniert nicht . Als ich...
  • Microsoft und Bang & Olufsen geben Partnerschaft für Xbox bekannt

    Microsoft und Bang & Olufsen geben Partnerschaft für Xbox bekannt: Microsoft hat eine Partnerschaft mit Bang & Olufsen im Bereich der Xbox Sparte bekannt gegeben. Es soll eine neue Premium Stufe für Gaming Audio...
  • Big Bang Sheldon-Xbox oder Ps4?

    Big Bang Sheldon-Xbox oder Ps4?: Deswegen ist Big Bang Theory einfach nur Genial! https://www.youtube.com/watch?v=DExSQW2prGg Aktuell was Nerds betrifft ^^ Episode name - Big...
  • Big Bang Theory um 3 (!) Staffeln verlängert

    Big Bang Theory um 3 (!) Staffeln verlängert: Die US Sitcom Big Bang Theory wurde um ganze 3 Staffeln verlängert! Ich freu mich, hoffe aber die Qualität fällt nicht so sehr ab, wie so oft bei...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox B&O Portal, DTS?

      Xbox B&O Portal, DTS?: Hallo, habe mir für einen vergünstigten Preis die B&O Portal Kopfhörer gekauft. Macht es einen Unterschied, ob man sich für 20 Euro die DTS...
    • Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360)

      Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360): Hallo Ich habe eine Problem wollte mal nach Jahren ein Spiel wieder spielen (skylander swap force) aber das Portal funktioniert nicht . Als ich...
    • Microsoft und Bang & Olufsen geben Partnerschaft für Xbox bekannt

      Microsoft und Bang & Olufsen geben Partnerschaft für Xbox bekannt: Microsoft hat eine Partnerschaft mit Bang & Olufsen im Bereich der Xbox Sparte bekannt gegeben. Es soll eine neue Premium Stufe für Gaming Audio...
    • Big Bang Sheldon-Xbox oder Ps4?

      Big Bang Sheldon-Xbox oder Ps4?: Deswegen ist Big Bang Theory einfach nur Genial! https://www.youtube.com/watch?v=DExSQW2prGg Aktuell was Nerds betrifft ^^ Episode name - Big...
    • Big Bang Theory um 3 (!) Staffeln verlängert

      Big Bang Theory um 3 (!) Staffeln verlängert: Die US Sitcom Big Bang Theory wurde um ganze 3 Staffeln verlängert! Ich freu mich, hoffe aber die Qualität fällt nicht so sehr ab, wie so oft bei...
    Oben