Bandana Skull ?!?!?

Diskutiere Bandana Skull ?!?!? im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hat jemand euch Infos zum Bandana Skull aus Halo CE und Halo 2 ? Ich hab in Halo CE den Bandan Skull freigeschalten, kann ihn aber nicht...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Hat jemand euch Infos zum Bandana Skull aus Halo CE und Halo 2 ?

Ich hab in Halo CE den Bandan Skull freigeschalten, kann ihn aber nicht auswählen. Das trifft scheinbar auf alle zu aber wie istes bei Halo 2 ?

Bei Halo 2A ist der Bandana Skull ja als Vorbesteller Boni angepriesen wurden. Lässt er sich dort einsetzen ? Wenn nein wäre es ja ein Witz Bonis anzubieten die man gar nicht aktivieren kann.

Deswegen bitte mal Auskunft wenn jemand den Bandana Skull als Code eingelöst hat: Kann man ihn ingame nutzen ? Und dort nur für Halo 2 ?



Und wenn einer kommt Bandana braucht man nicht. LASO ist LASO egal ob die Schädel das Spiel erschweren oder erleichtern.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hat jemand euch Infos zum Bandana Skull aus Halo CE und Halo 2 ?

Ich hab in Halo CE den Bandan Skull freigeschalten, kann ihn aber nicht auswählen. Das trifft scheinbar auf alle zu aber wie istes bei Halo 2 ?

Bei Halo 2A ist der Bandana Skull ja als Vorbesteller Boni angepriesen wurden. Lässt er sich dort einsetzen ? Wenn nein wäre es ja ein Witz Bonis anzubieten die man gar nicht aktivieren kann.

Deswegen bitte mal Auskunft wenn jemand den Bandana Skull als Code eingelöst hat: Kann man ihn ingame nutzen ? Und dort nur für Halo 2 ?



Und wenn einer kommt Bandana braucht man nicht. LASO ist LASO egal ob die Schädel das Spiel erschweren oder erleichtern.
Den Bandana Schädel kann man in laso nicht benutzen, wenn man ihn dort benutzt wird der erfolg nicht freigeschaltet..

Den Schädel kann man in Halo 2 ganz normal auswählen und nutzen
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Ich weiss über die Skulls nur, dass es verschiedene geben soll , je nachdem wo man vorbestellt hat. Aber ob man andere noch so im Spiel finden kann keine Ahnung.
Da wo ich bestellt hab gabs den Bumm-Schädel.
Gamestop hat glaube ich den Bandana wenn ich mich nicht irre ... oder wars Amazon ? ;-)
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Den Bandana Schädel kann man in laso nicht benutzen, wenn man ihn dort benutzt wird der erfolg nicht freigeschaltet..

Den Schädel kann man in Halo 2 ganz normal auswählen und nutzen
Find ich nicht korrekt, so gesehen haben sie Inhalte aus Halo CE entfernt was für mich beschiss ist. Die Spiele sollten so bleiben wie sie waren. Der Bandana Skull war einfach mal geil, wie ein Unverwundbarkeitscheat in GTA ... finds noch ok das man ihn nicht für Erfolge nutzen kann, aber das er komplett aus Halo CE raus ist ... Frechheit.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Find ich nicht korrekt, so gesehen haben sie Inhalte aus Halo CE entfernt was für mich beschiss ist. Die Spiele sollten so bleiben wie sie waren. Der Bandana Skull war einfach mal geil, wie ein Unverwundbarkeitscheat in GTA ... finds noch ok das man ihn nicht für Erfolge nutzen kann, aber das er komplett aus Halo CE raus ist ... Frechheit.
finde ich auch :/ naja ich hoffe mal das er vielleicht nochmal für alle dazu kommt
 
Thema:

Bandana Skull ?!?!?

Bandana Skull ?!?!? - Ähnliche Themen

  • Ubisoft verschiebt Skull & Bones erneut, soll nun 2022 erscheinen.

    Ubisoft verschiebt Skull & Bones erneut, soll nun 2022 erscheinen.: Da scheint es ja arge Probleme zu geben, das Spiel ist jetzt schon sechs Jahre in Entwicklung und sollte ursprünglich für die alte Gen kommen...
  • Skull and Bones

    Skull and Bones: Habe hierzu noch keinen Allgemeinen Thread gefunden. Falls sich noch jemand daran erinnert, hier ist der erste Trailer zu dem Spiel. Seit dem...
  • Ubisoft verschiebt das Spiel Piratenspiel "Skull and Bones"

    Ubisoft verschiebt das Spiel Piratenspiel "Skull and Bones": Wie Ubisoft nun mitteilt, muss man das geplante Piratenspiel Skull and Bones auf das Fiskaljahr 2019/2020 verschieben. Das auf der E3 2017...
  • Halo TMCC: Bandana Schädel

    Halo TMCC: Bandana Schädel: Hy, verkaufe ein Bandana Schädel Code Durch den Schädel bekommt man Unendlich Granaten und Muni. 8 Euro und nur paypal Bitte nur Posten wenn...
  • Halo: TMCC Bandana Schädel!!

    Halo: TMCC Bandana Schädel!!: Gibt es vielleicht jemanden der das Spiel bei Gamestop vorbestellt hat und sein Vorbesteller Code nicht brauch(Bandana Schädel)? Würde ihn gerne...
  • Ähnliche Themen

    • Ubisoft verschiebt Skull & Bones erneut, soll nun 2022 erscheinen.

      Ubisoft verschiebt Skull & Bones erneut, soll nun 2022 erscheinen.: Da scheint es ja arge Probleme zu geben, das Spiel ist jetzt schon sechs Jahre in Entwicklung und sollte ursprünglich für die alte Gen kommen...
    • Skull and Bones

      Skull and Bones: Habe hierzu noch keinen Allgemeinen Thread gefunden. Falls sich noch jemand daran erinnert, hier ist der erste Trailer zu dem Spiel. Seit dem...
    • Ubisoft verschiebt das Spiel Piratenspiel "Skull and Bones"

      Ubisoft verschiebt das Spiel Piratenspiel "Skull and Bones": Wie Ubisoft nun mitteilt, muss man das geplante Piratenspiel Skull and Bones auf das Fiskaljahr 2019/2020 verschieben. Das auf der E3 2017...
    • Halo TMCC: Bandana Schädel

      Halo TMCC: Bandana Schädel: Hy, verkaufe ein Bandana Schädel Code Durch den Schädel bekommt man Unendlich Granaten und Muni. 8 Euro und nur paypal Bitte nur Posten wenn...
    • Halo: TMCC Bandana Schädel!!

      Halo: TMCC Bandana Schädel!!: Gibt es vielleicht jemanden der das Spiel bei Gamestop vorbestellt hat und sein Vorbesteller Code nicht brauch(Bandana Schädel)? Würde ihn gerne...

    Sucheingaben

    halo tmcc bandana

    ,

    halo 2 erfolge auch wenn bandana aktiviert

    ,

    Kriegt man Erfolge obwohl Bandana Skull an idt

    ,
    halo kann bandana Schädel nicht aktivieren
    , halo ce keine erfolge bei bandana
    Oben