Ban

Diskutiere Ban im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo ich wurde vor ungefähr 3-4jahren gebannt und ich wollte Mal fragen ob das jetzt behoben werden kann weil ich da noch ein kleines Kind war...
I

I KuMo I

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich wurde vor ungefähr 3-4jahren gebannt und ich wollte Mal fragen ob das jetzt behoben werden kann weil ich da noch ein kleines Kind war und Jetzt viel reifer bin da war ich 13 jetzt bin ich 17 und ich wollte jetzt Ma fragen ob da was zu machen ist oder muss ich mir jetzt eine Playstation kaufen
 
R

RobbyRobb

Guest
naja hier hat er ja einen neuen account gemacht .....
hat sich ja dann erledigt.
 
D

dark-fate

Guest
Da sich der Beitrag im Unterforum von Live befindet, bin ich davon ausgegangen, dass er von einem Live Ban spricht.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Natürlich redet er von seinem xbox live Account.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wo würdest du genannt? Hier oder xlive.
Xlive wird schwer bis gar nicht.
Musst du MS mal anschreiben.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Playstation kaufen
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Wie wird denn gebannt? Konsolen Ban oder Gamertag Ban?
 
Thema:

Ban

Ban - Ähnliche Themen

  • Ban ohne Grund

    Ban ohne Grund: Moin. Wurde Gestern 23:16 wegen Verletzung des Microsoft Services Agreement durchgesetzt.... Ich war auch schon bei der Webseite...
  • Ban wegen einem Namen

    Ban wegen einem Namen: Ich habe meinen Name tag geändert und dafür wurde ich Gebannt ich habe mich Shadowceller Genannt und danach wurde ich gebannt ich verstehe nur...
  • Ähnliche Themen

    • Ban ohne Grund

      Ban ohne Grund: Moin. Wurde Gestern 23:16 wegen Verletzung des Microsoft Services Agreement durchgesetzt.... Ich war auch schon bei der Webseite...
    • Ban wegen einem Namen

      Ban wegen einem Namen: Ich habe meinen Name tag geändert und dafür wurde ich Gebannt ich habe mich Shadowceller Genannt und danach wurde ich gebannt ich verstehe nur...

    Sucheingaben

    xbox ban forum

    Oben