Ban wegen einem Namen

Diskutiere Ban wegen einem Namen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ich habe meinen Name tag geändert und dafür wurde ich Gebannt ich habe mich Shadowceller Genannt und danach wurde ich gebannt ich verstehe nur...
H

Heinrich

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Shadow
Ich habe meinen Name tag geändert und dafür wurde ich Gebannt ich habe mich Shadowceller Genannt und danach wurde ich gebannt ich verstehe nur nicht was an dem Namen schlimm ist und dazu würde ich gerne Entbannt werden weil ich es nicht nachvollziehen kann warum ich einen Ban bekommen habe. Es währe schön das mir auch wenn es richtig ist das ich Gebannt werden soll auch die Info bekommen warum wo der Fehler ist. Ich wurde bis zum 28.02.2052 Gebannt
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Herzlich Willkommen.

Da müsstest du dich an den Support wenden.


Hier kannst du nur eine Diskussion vom Zaun brechen. Aber warum du wirklich gebannt wurdest? Support!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich habe meinen Name tag geändert und dafür wurde ich Gebannt ich habe mich Shadowceller Genannt und danach wurde ich gebannt ich verstehe nur nicht was an dem Namen schlimm ist und dazu würde ich gerne Entbannt werden weil ich es nicht nachvollziehen kann warum ich einen Ban bekommen habe. Es währe schön das mir auch wenn es richtig ist das ich Gebannt werden soll auch die Info bekommen warum wo der Fehler ist. Ich wurde bis zum 28.02.2052 Gebannt
Ist doch logisch
Der Name ist Frauen, Kinder, Schwulen feindlich sowie rassistisch und leugnet den Holocaust.

Die Welt ist mittlerweile echt dumm....
😂😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Was ich mir vorstellen kann, dass es jemanden mit diesen Namen schon gab der wohl mal auffällig war und gebannt wurde. Jetzt hat sich wieder jemand so genannt und der dämliche Algorithmus weiß ja nicht, da eine andere Person hintersteckt und hat direkt wieder gebannt...so oder so ähnlich denk ich wirds gelaufen sein.

Wie Kumba schon schrieb, wende dich an den MS support. Wir sind hier nur ein Fan Forum und nix Offizielles, falls du das dachtest :D
 
H

Heinrich

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Shadow
Ist doch logisch
Der Name ist Frauen, Kinder, Schwulen feindlich sowie rassistisch und leugnet den Holocaust.

Die Welt ist mittlerweile echt dumm....
😂😂
Aber was ist denn das ganz genaue stich wort für das ganze hä
 
F

Fischbrezel

Guest
Du bist hier im falschen Forum. Wenn Du entbrannt werden willst, dann wende dich an den Xbox Support. Dort kannst du dann auch nachfragen wieso du gebannt wurdest.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
@KumbaYaMyLord

hat dir doch schon geschrieben was du machen kannst, da bekommst du vllt. eher eine Antwort als hier, wir kennen die Xbox Live Regeln für Gamertags ebenso wenig wie du.
 
H

Heinrich

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Shadow
@KumbaYaMyLord

hat dir doch schon geschrieben was du machen kannst, da bekommst du vllt. eher eine Antwort als hier, wir kennen die Xbox Live Regeln für Gamertags ebenso wenig wie du.
Ja die helfen mir auch nicht weiter auser mich hin und her zu reichen
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Aber was ist denn das ganz genaue stich wort für das ganze hä
Ja keine Ahnung.
Meine Aussage bezieht sich darauf das die Menschen immer dümmer werden und in gefühlt allem eine provokation bzw Hass rede sehen. Aber dein Name ist halt nix wildes oder schlimmes
 
D

dark-fate

Guest
Kann ich mir nicht vorstellen, dass man wegen dem Namen gebannt wird. Zumindest nicht nach der Wahl des Namens. Wäre der aus Sicht von MS unpassend, dann würden sie ihn dich gar nicht auswählen lassen und nicht dann erst im Nachhinein bannen.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Kann ich mir nicht vorstellen, dass man wegen dem Namen gebannt wird. Zumindest nicht nach der Wahl des Namens. Wäre der aus Sicht von MS unpassend, dann würden sie ihn dich gar nicht auswählen lassen und nicht dann erst im Nachhinein bannen.
Wer weiß, was noch dahintersteckt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Kann ich mir nicht vorstellen, dass man wegen dem Namen gebannt wird. Zumindest nicht nach der Wahl des Namens. Wäre der aus Sicht von MS unpassend, dann würden sie ihn dich gar nicht auswählen lassen und nicht dann erst im Nachhinein bannen.
ich denke da ist was anderes der grund und nicht sein name. vor allem der zeitraum wegen eines namens, ist fern jeder realität.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wenn es am namen liegt dann musst du ihn ja zwangsweise ändern
So war es damals jedenfalls

aber ein richtiger bann gibt es nur wenn man wirklich misst gebaut hat

und bei der jahreszahl musst du irgendwas richtig verbrochen haben.

irgendwem den account gegeben das er dich levelt usw reicht schon aus das du gebannt wirst.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gar einen gebrauchten Account gekauft?!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Man wird nicht direkt gebannt für einen anstößigen Namen. Microsoft hat mehrere Zwischenschritte eingebaut, um anstößige Namen zu vermeiden. Und wenn du mit einem durchkommst und dann öfters gemeldet wirst, ändert Microsoft deinen Gamertag einfach von sich aus zu einem Standard-GT um wie zum Beispiel TaubeEinhorn1234 oder so. Dann hast du die Möglichkeit, den wieder selbstständig zu ändern.
Also aus meiner Sicht stinkt hier was gewaltig.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Hat bestimmt ein Key im Internet gekauft der mit einer geklauten KK gekauft wurde und wurde daraufhin gebannt.
 
Thema:

Ban wegen einem Namen

Ban wegen einem Namen - Ähnliche Themen

  • Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

    Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.: Hallo. Ich hoffe ich finde hier evtl Hilfe weil der Support und eine online Petition mit 30K Followern auf IG: nichts gebracht...
  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Ban ohne Grund

    Ban ohne Grund: Moin. Wurde Gestern 23:16 wegen Verletzung des Microsoft Services Agreement durchgesetzt.... Ich war auch schon bei der Webseite...
  • Läuft auch auf ONE!? Von wegen...

    Läuft auch auf ONE!? Von wegen...: Zuerst hat Microsoft rumgetönt, daß alle SX-Spiel des nächsten Jahres auch auf der ONE laufen werden und hat damit Fremdhersteller in die Pflicht...
  • Ban

    Ban: Hallo ich wurde vor ungefähr 3-4jahren gebannt und ich wollte Mal fragen ob das jetzt behoben werden kann weil ich da noch ein kleines Kind war...
  • Ähnliche Themen

    • Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

      Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.: Hallo. Ich hoffe ich finde hier evtl Hilfe weil der Support und eine online Petition mit 30K Followern auf IG: nichts gebracht...
    • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

      Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
    • Ban ohne Grund

      Ban ohne Grund: Moin. Wurde Gestern 23:16 wegen Verletzung des Microsoft Services Agreement durchgesetzt.... Ich war auch schon bei der Webseite...
    • Läuft auch auf ONE!? Von wegen...

      Läuft auch auf ONE!? Von wegen...: Zuerst hat Microsoft rumgetönt, daß alle SX-Spiel des nächsten Jahres auch auf der ONE laufen werden und hat damit Fremdhersteller in die Pflicht...
    • Ban

      Ban: Hallo ich wurde vor ungefähr 3-4jahren gebannt und ich wollte Mal fragen ob das jetzt behoben werden kann weil ich da noch ein kleines Kind war...
    Oben