Ban ohne Grund

Diskutiere Ban ohne Grund im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin. Wurde Gestern 23:16 wegen Verletzung des Microsoft Services Agreement durchgesetzt.... Ich war auch schon bei der Webseite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZxBadAngelxZ

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
ZxBadAngelxZ
Moin. Wurde Gestern 23:16 wegen Verletzung des Microsoft Services Agreement durchgesetzt.... Ich war auch schon bei der Webseite https://enforcement.xbox.com/ und da steht Absolut Gar nichts alle Sperren sind abgeschlossen und waren zuletzt 2020. Ich war gestern und die letzten Male auch nicht in einer Xbox Sprach Party. Habe auch keiner sau Was geschrieben... Und scheinbar ist das eine Dauerhafte sperre zu Komplikation. Warum frag ich mich weil ich habe wirklich 0,00 gemacht?.... Danke im Voraus für die Antwort
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Man hat immer etwas gemacht, grundlos sperren die nicht. Niemals. Da es keine automatischen Sperren sind, sondern von echten Menschen ausgehändigte Banns, die nach Prüfung erfolgen.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Und mehr als den Support anschreiben wirst du da nicht machen können.
Hier kann dir keiner helfen, da es kein offizielles Forum von Microsoft ist. Wir sind nur Fans, mehr nicht.
 
Z

ZxBadAngelxZ

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
ZxBadAngelxZ
Man hat immer etwas gemacht, grundlos sperren die nicht. Niemals. Da es keine automatischen Sperren sind, sondern von echten Menschen ausgehändigte Banns, die nach Prüfung erfolgen.
Naja aber wenn selbst auf Der Webseite nichts steht für wie lange ich da gebannt bin kann ja was nicht stimmen oder nicht?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Frag den Support. Wie gesagt, es MUSS einen Grund geben. NIEMALS sperren die grundlos.
 
D

dark-fate

Guest
Ein Bekannter von mir wurde auch mal gesperrt. Nach seiner Aussage hat er nichts gemacht. Dann sagte ich, dass das nicht sein könne. Darauf meinte er, dass er ihn in der Party als wertloses Stück Scheiße bezeichnet hat. War laut ihm in dem Moment angebracht. Lmao
 
Balbimar

Balbimar

Dabei seit
05.01.2022
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Microsoft sollte aber lieber den Grund zur Sperre sagen. Denn ohne einen zu nennen ist echt blöd.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Microsoft sollte aber lieber den Grund zur Sperre sagen. Denn ohne einen zu nennen ist echt blöd.
Warum? Ist ihr Service. Die könnten dich sperren, wenn denen deine Fresse nicht gefällt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Warum? Ist ihr Service. Die könnten dich sperren, wenn denen deine Fresse nicht gefällt.
Also einfach mal so zu sperren wäre definitiv nicht ok. Auch nicht mit der Begründung "Es o
ist ihr Service". Einen Grund welcher dazu berechtigt (z. B. Verstoß gegen die AGB) sollte schon vorliegen und angegeben werden.

Gibt genug Spieler die haben sehr viel Geld in den Dienst bzw. ihren Account gesteckt. Das man es da ok finden soll das Microsoft einfach so mal den Account sperren darf weil ihr Dienst ... Ich weiß ja nicht.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Also einfach mal so zu sperren wäre definitiv nicht ok. Auch nicht mit der Begründung "Es o
ist ihr Service". Einen Grund welcher dazu berechtigt (z. B. Verstoß gegen die AGB) sollte schon vorliegen und angegeben werden.

Gibt genug Spieler die haben sehr viel Geld in den Dienst bzw. ihren Account gesteckt. Das man es da ok finden soll das Microsoft einfach so mal den Account sperren darf weil ihr Dienst ... Ich weiß ja nicht.
Hausrecht und so.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hausrecht und so.
Das ist kein Forum wo man einfach mal sagen kann Hausrecht. Man zahlt um gewisse Dienste zu nutzen.

Ich wünsche dir mit Sicherheit nicht das es dich mal betreffen wird. Nur wenn hoffe ich das du ruhig bleibst und halt schreibst "Ist halt ihr Hausrecht".
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Man hat immer etwas gemacht, grundlos sperren die nicht. Niemals. Da es keine automatischen Sperren sind, sondern von echten Menschen ausgehändigte Banns, die nach Prüfung erfolgen.
Ich wurde auch von Z0RN Xbox Dynasty gebannt obwohl ich nur auf eine offizielle Aussage von der offiziellen Xbox Seite verwiesen habe. 😂
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Man zahlt um gewisse Dienste zu nutzen.
Man bestätigt aber auch dass man sich an die Bedingungen hält und ihnen zustimmt. Und da steht eindeutig drin, dass Microsoft machen kann was sie wollen. Natürlich ist es scheiße und ich hoffe dass die Geschichte hier ein gutes Ende nimmt, aber es ist naiv zu denken, nur weil man zahlender Kunde ist dass man über der Firma steht, die den Dienst anbietet. Irgendwas wird vorgefallen sein.
 
D

Der Daggi

Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Der Daggi
Es werden momentan konnten einfach gesperrt ohne Grund. Was hier manche schreiben von wegen hausrecht... Microsoft sperrt nicht einfach konnten ohne grund. Dürfen sie garnicht. Selbst bei Begründung kannst du dagegen anwaltlich vorgehen da deine digitalen Käufe schließlich dein Eigentum sind. Schreibe mal den Xbox support an. Die überprüfen dein Konto.

Und noch was: dort sitzen keine Leute die Sperren verhängen. Das ist nen automatisiertes System mit Banfilter und Bots die eingesetzt werden. Mehr nicht. Wenn du einen Spieler meldest wenn er dir eine beleidigende Nachricht schreibt wird die Nachricht direkt gelöscht da dort der Filter zum Einsatz kommt. Dort sitzt keiner hinter einem Schreibtisch der nur darauf wartet das du jemanden meldest den er direkt ne erzwingungsaktion reindrücken kann.

Man bestätigt aber auch dass man sich an die Bedingungen hält und ihnen zustimmt. Und da steht eindeutig drin, dass Microsoft machen kann was sie wollen. Natürlich ist es scheiße und ich hoffe dass die Geschichte hier ein gutes Ende nimmt, aber es ist naiv zu denken, nur weil man zahlender Kunde ist dass man über der Firma steht, die den Dienst anbietet. Irgendwas wird vorgefallen sein.
Da steht nicht drin das Microsoft machen kann was sie wollen. Hast du dir den Vertrag selber schonmal durchgelesen?
 

Anhänge

Z

Zazu

Dabei seit
27.10.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Asap Jargo
Warum? Ist ihr Service. Die könnten dich sperren, wenn denen deine Fresse nicht gefällt.
Hallo Joe,
nichts von dem was du behauptest stimmt!

Es sind oft abertausende Meldungen täglich die dann zu verarbeiten wären. Das Sperren von Inhalten sowie Accounts macht das System automatisch. Es gibt verschiedene Algorithmen, die erkennen sollen welche Inhalte gegen die AGBs verstoßen und was nicht. Natürlich ist das System noch nicht perfekt, weswegen es auch immer wieder zu Sperren kommt die nicht gerechtfertigt sind. Bei einer Flut von Meldungen auf ein bestimmten Inhalt wird dies z.B. sofort gesperrt bis jemand aus dem Team ein Blick drauf wirft. Unabhängig davon ob der Inhalt erlaubt ist oder nicht. Immer erst nach einer Sperre, nimmt sich das Enforcment Team ein Fall an!

Auch dass das Enforcment Team jemanden sperren kann nur weil ihm grad danach ist, ist natürlich totaler Quatsch!
In Deutschland gibts den Käuferschutz, wenn du für ein bestimmten Service bezahlst dann ist es dein Recht diesen Service in Anspruch zu nehmen. Weigert sich das Unternehmen so kann man Strafanzeige Stellen und das Unternehmen auch bei der Verbraucherzentrale melden.

Das Hausrecht hat hier natürlich absolut nichts damit zu tun.

Grüße
DerZazu
Xbox Forum Admin
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So @Zazu :

Ich weiß nicht was du dir jetzt vorstellst, was deine Totengräberaktion jetzt bringen soll. Wen interessiert wo du irgendnen Admin bist? Ich bin auch Admin auf meinem Discordserver und es juckt keinen Schwanz hier. 🤣 (zu recht)
Zu deinem eigentlichen Inhalt. Diiiiirekt nach der Aussage von ihm kam eine Antwort eines ECHTEN Forum Moderators von diesem Forum die schon alles sagt, was du jetzt 9 Monate später nochmal aufwärmst.

Du merkst, es war komplett überflüssig sich hier nochmal einzuschalten, oder?

Wo kommst du her? Ausm Quatschcomedy Club oder tatsächlich aus dem nun offiziellen Xbox Forum? Wenns das Zweite ist: traurig, dass man sich so dermaßen aufspielen muss. Etwas falsche Prioritäten gesetzt im Leben, wenn DAS deine Signatur unter Foren Posts ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ban ohne Grund

Ban ohne Grund - Ähnliche Themen

  • Ich möche Clan/Spielgemeinschaft gründen

    Ich möche Clan/Spielgemeinschaft gründen: Hallo, Wie in der Überschrift schon steht möchte ich einen Clan/Spielgemeinschaft gründen, ich suche auf diesen Weg jemanden der mir helfen...
  • Es ist wieder passiert – Forza Horizon 5 Bann – Ohne Angabe von Gründen

    Es ist wieder passiert – Forza Horizon 5 Bann – Ohne Angabe von Gründen: Konsole: XBox Spiel: Forza Horizon 5 (Premium-Zugang) Gamertag: AyJAyKay666 Ich habe am 11. November eine Nachricht erhalten, dass ich bis zum...
  • Attentats-Versuch auf die Gründer des Genshin Impact-Studios

    Attentats-Versuch auf die Gründer des Genshin Impact-Studios: Zum Glück ging es schief...
  • Ban wegen einem Namen

    Ban wegen einem Namen: Ich habe meinen Name tag geändert und dafür wurde ich Gebannt ich habe mich Shadowceller Genannt und danach wurde ich gebannt ich verstehe nur...
  • Ban

    Ban: Hallo ich wurde vor ungefähr 3-4jahren gebannt und ich wollte Mal fragen ob das jetzt behoben werden kann weil ich da noch ein kleines Kind war...
  • Ähnliche Themen

    Oben