Ballschubser FC sucht Mitspieler

Diskutiere Ballschubser FC sucht Mitspieler im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo an die Freunde des gepflegten Ballsports. Wir die Ballschubser suchen netten Kollegen zum gemütlichen Daddeln. Wir spielen in einer 4-1-4-1...
A

alphadog

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an die Freunde des gepflegten Ballsports.

Wir die Ballschubser suchen netten Kollegen zum gemütlichen Daddeln.
Wir spielen in einer 4-1-4-1 Formation bei der die LM/RM im Angriff als Flügelstürmer agieren. Haben uns mittlerweile in Liga 2 festgesetzt aber es soll weiter hoch gehen.
Spielen regelmäßig abends ab 20Uhr.
Unser Club besteht seit Fifa 16 in dieser Konstelation und besteht derzeit aus 8 Spielern.
Da jedoch auch hier das Reallife Vorzug hat sind nicht immer alle da.
Was wir suchen:

1x ZM(nicht ZOM) der falls unser ST mal nicht da ist ein guter Ersatz ist.
Er sollte bestenfalls ein Auge für den Nachbarn haben ohne dran zu denken
ein Solodribbling zu starten.

2x AV die sichmit ihren Vordermännern absprechen um zu überlaufen bzw. den
Spielaufbau gestalten können.

1x TW der alles hält(Scherz obwohl es ein Traum wäre) der bei der Sache ist auch wenn es
mal nichts zu tun gibt

1x DM der Situationen erkennt und sowohl sinnvollen Spielaufbau als auch Defensiv agiert

1x IV nen Abräumer(ohne Knochen zu brechen:p)

Wenn ihr also Über 28 seid, euch angesprochen fühlt und noch ein wenig Schwarzen Humor versteht meldet euch bei GT: l alphaDOG l (kleines L) mit ner kurzen Info, Alter, Position, was über euch etc. (XBOX ONE)

Keine falsche Scheu bei den Bewerbungen wir haben schon so ziemlich alles gehabt. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alphadog

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
suchen wieder Außenverteidiger
 
Thema:

Ballschubser FC sucht Mitspieler

Ballschubser FC sucht Mitspieler - Ähnliche Themen

  • Squad sucht Mitspieler

    Squad sucht Mitspieler: Hallo zusammen, gibts hier Leute die nba2k24 spielen? Wir haben ein kleines Squad und zocken regelmäßig rec...sind auf der Suche nach einem...
  • M29 sucht Mitspieler

    M29 sucht Mitspieler: Hallo zusammen, ich bin Chevo, 29 Jahre jung und komme aus Vorarlberg (Österreich). Da so gut wie jeder meine Freunde eine PS besitzt, habe ich...
  • Community sucht neue mitspieler

    Community sucht neue mitspieler: European Gaming Community Bist auch du Besitzer einer xkiste (Xbox) und immer wieder auf der Suche nach Mitspielern dann trete unserer Community...
  • Xbox Neuling sucht Anschluss

    Xbox Neuling sucht Anschluss: Guten Morgen Xboxlinge 😂 als langjähriger Playstation Zocker , hat die Xbox mich seit einem Monat abgeworben^^ UND ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT 🤩...
  • Ballschubser FC sucht dich

    Ballschubser FC sucht dich: Hallo zusammen. Wir der neugegründete Pro Club "Ballschubser FC" suchen Verstärkung auf allen Positionen. Da wir so bald wiemöglich durchstarten...
  • Ähnliche Themen

    • Squad sucht Mitspieler

      Squad sucht Mitspieler: Hallo zusammen, gibts hier Leute die nba2k24 spielen? Wir haben ein kleines Squad und zocken regelmäßig rec...sind auf der Suche nach einem...
    • M29 sucht Mitspieler

      M29 sucht Mitspieler: Hallo zusammen, ich bin Chevo, 29 Jahre jung und komme aus Vorarlberg (Österreich). Da so gut wie jeder meine Freunde eine PS besitzt, habe ich...
    • Community sucht neue mitspieler

      Community sucht neue mitspieler: European Gaming Community Bist auch du Besitzer einer xkiste (Xbox) und immer wieder auf der Suche nach Mitspielern dann trete unserer Community...
    • Xbox Neuling sucht Anschluss

      Xbox Neuling sucht Anschluss: Guten Morgen Xboxlinge 😂 als langjähriger Playstation Zocker , hat die Xbox mich seit einem Monat abgeworben^^ UND ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT 🤩...
    • Ballschubser FC sucht dich

      Ballschubser FC sucht dich: Hallo zusammen. Wir der neugegründete Pro Club "Ballschubser FC" suchen Verstärkung auf allen Positionen. Da wir so bald wiemöglich durchstarten...
    Oben