Bald neue Series X Konsolen verfügbar

Diskutiere Bald neue Series X Konsolen verfügbar im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.pcgames.de/Xbox-Series-X-Konsolen-268616/News/vorbestellen-Weitere-Konsolen-Vorverkauf-Microsoft-Nachschub-1360156/ Ich denke eher...
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Würde sinn machen da mediamarkt und saturn schon ihre bekommen hatten.

ms store kann man die series x noch s irgendwie auswählen.
Da wird nur auf die anderen Händler verwiesen.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Saturn und Media Markt haben aktuell noch Series X Konsolen
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Schon wieder vorbei. :ROFLMAO:
 
B

Bada-Bing

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
OnkelBADABING
Puh, hab heute beim MM noch eine geschossen, nachdem ich damals urlaubsbedingt leer ausging. Gab welche zwischen 14:00 und 15:30 ca..
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
So bekomme ich nie eine zum release ,muss ich wohl doch auf Otto warten da die angeblich im Dezember geliefert werden soll,vielleicht kommt die dann doch etwas eher.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Besser Dezember als nach Weihnachten
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
834
Punkte für Reaktionen
561
So bekomme ich nie eine zum release ,muss ich wohl doch auf Otto warten da die angeblich im Dezember geliefert werden soll,vielleicht kommt die dann doch etwas eher.
Manchmal bin ich dann doch froh noch keine vorbestellt haben zu können, ich ordere dann eine auf Amazon am Release sobald verfügbar.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Manchmal bin ich dann doch froh noch keine vorbestellt haben zu können, ich ordere dann eine auf Amazon am Release sobald verfügbar.
Werde mein glück am 10.11 im Media Markt auch noch versuchen,mal schaun vielleicht gibts ja eine;)
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
834
Punkte für Reaktionen
561
Auf der Saturn Website sind noch welche zur Abholung im Markt verfügbar gewesen schau da mal. Ok hat sich auch erledigt.
 
Thema:

Bald neue Series X Konsolen verfügbar

Bald neue Series X Konsolen verfügbar - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Neues Feature für XBSX bald verfügbar

    Neues Feature für XBSX bald verfügbar: https://news.xbox.com/en-us/2022/04/04/xbox-insider-release-notes-alpha-skip-ahead-2208-220402-0327/ damit kann man scheinbar die Bandbreite...
  • Crackdown 3: Neue Infos kommen bald

    Crackdown 3: Neue Infos kommen bald: Endlich kommen bald neue Infos zu Crackdown 3! ....
  • GTA 5 - Editor & neuer Radiosender bald auf Xbox One

    GTA 5 - Editor & neuer Radiosender bald auf Xbox One: Rockstar Games hat auf ihrer Website bekannt gegeben, dass eine leicht abgespeckte Version des Rockstar Editors vom PC im Sommer auch bald für...
  • Xbox One - Wird das neue Dashboard bald enthüllt?

    Xbox One - Wird das neue Dashboard bald enthüllt?: Aktuell machen Gerüchte die Runde das Microsoft an einem komplett neuen Dashboard für die Xbox One arbeitet, das im nächsten Monat angekündigt und...
  • Ähnliche Themen

    Oben