Bald ist es soweit.....

Diskutiere Bald ist es soweit..... im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Also....noch dauert es ein paar Tage bis ich die xbox one erhalte. ..jaaaa ich weiss warum schreibe ich dann hier blaaaaa. ....aber ich würde...
D

DerBaarth30

Threadstarter
Also....noch dauert es ein paar Tage bis ich die xbox one erhalte. ..jaaaa ich weiss warum schreibe ich dann hier blaaaaa. ....aber ich würde halt schon mal fragen wer sich für multiplayer interssieren würde. ...Vollgende spiele habe ich auf der Wunschliste

Wwe2k15
wwe2k16 (Wenn draußen )
Evolve
Titanfall
GTA 5
Assassins creed unity
Far Cry 4
vllt Ende des Jahres auch mit let's play

Vllt habt ihr noch Ideen was man zusammen spielen kann....also zeigt mir das es auch nette Foren gibt 😁

Liebe grüße

Euer Baarth

D

DerBaarth30

Threadstarter
Na immerhin; )
Der Rest ist zu uninteressant?

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nein, nein... Evolve streichen meinte ich.

MP gibts genug, deine Genannten und vor allem Forza, Project Cars, Halo, GTA, Battlefield, CoD,...

Zuletzt bearbeitet:
Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Für MP auf jeden Fall BF4, CoD Aw, Forza horizon 2 und gta 5

E

ErdbeerWampe

Gesperrt
würde dir noch EA Access empfehlen.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Willkommen in der Bande :)

willkommen.jpg

D

DerBaarth30

Threadstarter
Was ist das?also höre das zum ersten mal leider =)

D

DerBaarth30

Threadstarter
Also evolve reizt mich Ja schon. ..halt etwas was dauerhaft spass macht 😊

D

DerBaarth30

Threadstarter
Und das EA Ding ist sicher?

E

ErdbeerWampe

Gesperrt
selbstverständlich :)

Randall Flagg

Randall Flagg

Xbox Gamertag
CFG Randy Flagg
Evolve ist klasse. Selbst schon mehr als 200 Stunden drin versenkt.
Und EA Access kann ich auch nur empfehlen. Du zahlst entweder monatlich 3.99 Euro oder einmal 24 Euro (was ich empfehlen würde) und hast Zugriff auf eine Reihe von EA Spielen. Battlefield 4, Plants vs Zombies, Madden, Fifa 15 (?), UFC, Titanfall usw. Bald kommt noch Dragon Age Inquisition, falls Dich das interessiert.
Du kannst die Titel kostenlos downloaden und unbegrenzt spielen. Feine Sache.

Außerdem hast Du noch den Vorteil, Probeversionen spielen zu können und 10% Rabatt auf alle EA Produkte.
Star Wars Battlefront wirst Du auch 1 Woche eher spielen können.

Falls Du Bock hast, adde mich. GT: CFG Randy Flagg

D

DerBaarth30

Threadstarter
Klingt ja echt gut...eine Woche früher die Vollversion dann? Kommen den da immer wieder spiele hinzu oder ist es eher so das immer die selben? Aber ich mein 4 Euro sind nicht die Welt. ...dann müsst ihr euch alle entschließen mit mir multiplayer zu zocken vor allem titanfall und evolve 😆

Randall Flagg

Randall Flagg

Xbox Gamertag
CFG Randy Flagg
Na ja, Du musst Battlefront schon noch kaufen, kannst aber eine Woche vorher loslegen. Eventuell bezieht sich das auch auf die Demo Version, weiß nicht so genau.
Es kommen immer mal wieder Spiele dazu. Titanfall gibt's z.B. erst seit der E3 und Dragon Age kommt ja auch noch.
Ich hab es eigentlich vorwiegend wegen Madden gemacht. Für 24 Euro kriegt man das sonst nicht. Und Plants vs Zombies ist auch wirklich gut, genau wie UFC.

Edit: Bei Titanfall ist es auch praktisch, dass der Season Pass umsonst ist. Kannst Dir also auch alle Karten DLC gleich mit downloaden.

D

DerBaarth30

Threadstarter
Ja das ich die kaufen muss ist klar 😊....aber ich kann sie ne begrenzte Zeit vorher spielen. ...klingt echt alles sehr gut muss ich sagen

Babylove2306

Babylove2306

Xbox Gamertag
Babylove2306
Eins kann ihn dir sagen wenn du dir eine One holst ist Halo ein muss :D

D

DerBaarth30

Threadstarter
Na wegen halo weiss ich noch nicht soooo ganz
Pflicht ist erstmal the witcher und batman😊

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Herzlich Willkommen ;)

Thema:

Bald ist es soweit.....

Sucheingaben

bald ist es soweit

,

bald ist es soweit bilder

Bald ist es soweit..... - Ähnliche Themen

• Razer verkauft bald einen Toaster der WASD-Tasten oder das Logo einbrennt

Razer verkauft bald einen Toaster der WASD-Tasten oder das Logo einbrennt: Wisst ihr näheres darüber? Scheinbar besteht die Idee schon seit 2013. 2016 gab es einen Aprilscherz, aber daraus ist ernst geworden. Keine Ahnung...
  • Xbox Live bald auf Nintendo Switch sowie Mobile Devices nutzbar!

Xbox Live bald auf Nintendo Switch sowie Mobile Devices nutzbar!: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es für Entwickler mit dem neuen cross-plattform DevKit möglich sein Xbox Live auch auf der Nintendo Switch...
  • Wohl werden sich bald auch Persönlichkeiten in Fortnite "vermarkten"

Wohl werden sich bald auch Persönlichkeiten in Fortnite "vermarkten": Findige Data-Miner haben im neuesten Fortnite Patch herausgefunden, dass wohl in Kürze ein Marshmello Pack sowie ein In-Game Konzert ansteht...
  • Bald ist es soweit...Battleborn ruft

Bald ist es soweit...Battleborn ruft: Bald ist es soweit und das Spiel Battleborn erscheint, um genau zu sein nächste Woche Dienstag am 03. Mai 2016. Es ist ein Spiel was man alleine...
  • Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta

Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta: Titanfall wird sowohl für Xbox One, als auch PC erscheinen. Ab sofort könnt ihr euch für die Beta registrieren, in der Hoffnung an der baldigen...