(Bald erscheinende) cross Plattform games xone-win10

Diskutiere (Bald erscheinende) cross Plattform games xone-win10 im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Gears of War: Ultimate Edition - PC-Release Anfang 2016? Mit gears auf dem PC soll dann wiederum auch der Maus/tastatur-support für die one...
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.864
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Maus und Tastatur Support find ich eh sinnlos, kann man auch gleich am PC spielen.
 
G

Gouken89

Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
87
Xbox Gamertag
Gouken89
SooooSUuuuuuuuuu du hast ein MEGA BILD *Love*
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.864
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Besonders die ohne PC können dann am PC spielen. [emoji6]
Geht mir auch eher ums Prinzip, finde es gerade an der Konsole gut das größtenteils jeder die selbe Hardware nutzt, und dem entsprechend gleiche Voraussetzungen hat.
Das in einem Shooter zb. Maus und Tastatur deutlich präziser ist, ist kein Geheimnis, und das soll sich vermischen?
Und wer sich eine Konsole, Spiele, einen Fernseher usw leisten kann, kann sich auch einen PC leisten [emoji6].
Vom wollen kannn man ja dann nicht mehr reden, das gemütliche spielen mit Controller geht damit nicht.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Geht mir auch eher ums Prinzip, finde es gerade an der Konsole gut das größtenteils jeder die selbe Hardware nutzt, und dem entsprechend gleiche Voraussetzungen hat.
Das in einem Shooter zb. Maus und Tastatur deutlich präziser ist, ist kein Geheimnis, und das soll sich vermischen?
Und wer sich eine Konsole, Spiele, einen Fernseher usw leisten kann, kann sich auch einen PC leisten [emoji6].
Vom wollen kannn man ja dann nicht mehr reden, das gemütliche spielen mit Controller geht damit nicht.
Es wurde schon gesagt, das Tastatur und Maus Support nur bei Crossplay mit dem PC möglich ist.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Falls sich das mit Maus und Tastatur durchsetzen sollte, bin ich sofort weg von der Xbox.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.606
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Bei manchen Spielen sicher nicht schlecht.Aber finde bei einer Konsole besser wenn alle das gleiche Eingabegerät benutzen müssen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.422
Xbox Gamertag
Wengolf
ach, soll doch jeder spielen wie er mag. mich stört so etwas nicht.
 
Thema:

(Bald erscheinende) cross Plattform games xone-win10

(Bald erscheinende) cross Plattform games xone-win10 - Ähnliche Themen

  • Razer verkauft bald einen Toaster der WASD-Tasten oder das Logo einbrennt

    Razer verkauft bald einen Toaster der WASD-Tasten oder das Logo einbrennt: Wisst ihr näheres darüber? Scheinbar besteht die Idee schon seit 2013. 2016 gab es einen Aprilscherz, aber daraus ist ernst geworden. Keine Ahnung...
  • Xbox Live bald auf Nintendo Switch sowie Mobile Devices nutzbar!

    Xbox Live bald auf Nintendo Switch sowie Mobile Devices nutzbar!: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es für Entwickler mit dem neuen cross-plattform DevKit möglich sein Xbox Live auch auf der Nintendo Switch...
  • Wohl werden sich bald auch Persönlichkeiten in Fortnite "vermarkten"

    Wohl werden sich bald auch Persönlichkeiten in Fortnite "vermarkten": Findige Data-Miner haben im neuesten Fortnite Patch herausgefunden, dass wohl in Kürze ein Marshmello Pack sowie ein In-Game Konzert ansteht...
  • Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?

    Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?: Einige Analysten haben ihre Meinung angegeben was in diesem Jahr so passieren könnte. Unter anderem auch Michael Patcher. Und ja ich weiß das der...
  • Kommt endlich bald mein langersehntes Bully 2 ?

    Kommt endlich bald mein langersehntes Bully 2 ?: Der gute Pachter sagt zumindest, dass Rockstar 2020 ein neues Spiel releasen wird. "We will get major game announcements from Take-Two. I think...
  • Ähnliche Themen

    Oben