(Bald erscheinende) cross Plattform games xone-win10

Diskutiere (Bald erscheinende) cross Plattform games xone-win10 im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Gears of War: Ultimate Edition - PC-Release Anfang 2016? Mit gears auf dem PC soll dann wiederum auch der Maus/tastatur-support für die one...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Maus und Tastatur Support find ich eh sinnlos, kann man auch gleich am PC spielen.
 
G

Gouken89

Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Gouken89
SooooSUuuuuuuuuu du hast ein MEGA BILD *Love*
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Besonders die ohne PC können dann am PC spielen. [emoji6]
Geht mir auch eher ums Prinzip, finde es gerade an der Konsole gut das größtenteils jeder die selbe Hardware nutzt, und dem entsprechend gleiche Voraussetzungen hat.
Das in einem Shooter zb. Maus und Tastatur deutlich präziser ist, ist kein Geheimnis, und das soll sich vermischen?
Und wer sich eine Konsole, Spiele, einen Fernseher usw leisten kann, kann sich auch einen PC leisten [emoji6].
Vom wollen kannn man ja dann nicht mehr reden, das gemütliche spielen mit Controller geht damit nicht.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Geht mir auch eher ums Prinzip, finde es gerade an der Konsole gut das größtenteils jeder die selbe Hardware nutzt, und dem entsprechend gleiche Voraussetzungen hat.
Das in einem Shooter zb. Maus und Tastatur deutlich präziser ist, ist kein Geheimnis, und das soll sich vermischen?
Und wer sich eine Konsole, Spiele, einen Fernseher usw leisten kann, kann sich auch einen PC leisten [emoji6].
Vom wollen kannn man ja dann nicht mehr reden, das gemütliche spielen mit Controller geht damit nicht.
Es wurde schon gesagt, das Tastatur und Maus Support nur bei Crossplay mit dem PC möglich ist.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Falls sich das mit Maus und Tastatur durchsetzen sollte, bin ich sofort weg von der Xbox.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bei manchen Spielen sicher nicht schlecht.Aber finde bei einer Konsole besser wenn alle das gleiche Eingabegerät benutzen müssen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ach, soll doch jeder spielen wie er mag. mich stört so etwas nicht.
 
Thema:

(Bald erscheinende) cross Plattform games xone-win10

(Bald erscheinende) cross Plattform games xone-win10 - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • EA bald ein Teil von Amazon?

    EA bald ein Teil von Amazon?: Wie der Artikel über eine andere Quelle schreibt, versucht Amazon wohl EA zukaufen...
  • Portal 3 sollte möglichst bald realisiert werden, fordert der Schreiber der Vorgänger

    Portal 3 sollte möglichst bald realisiert werden, fordert der Schreiber der Vorgänger: jemand hat wohl Midlife Crisis :D...
  • Neues Feature für XBSX bald verfügbar

    Neues Feature für XBSX bald verfügbar: https://news.xbox.com/en-us/2022/04/04/xbox-insider-release-notes-alpha-skip-ahead-2208-220402-0327/ damit kann man scheinbar die Bandbreite...
  • Nachschub an frischen Xbox Series X - bald auch in deiner Stadt?

    Nachschub an frischen Xbox Series X - bald auch in deiner Stadt?: Nachdem Amazon vor wenigen Tagen wieder ein begrenztes Kontingent an neuen Series X'en anbot, welches schon nach wenigen Stunden wieder komplett...
  • Ähnliche Themen

    Oben