Balancing ?

Diskutiere Balancing ? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Huhu Leute und Gartenfans :> Ich würd gern wissen wie ihr über das Balancing denkt Hier meine kurze Meinung :) In fast jedem Garten &...
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Huhu Leute und Gartenfans :>

Ich würd gern wissen wie ihr über das Balancing denkt
Hier meine kurze Meinung :)


In fast jedem Garten & Friedhöfe spiel sind die Zombies hoffnungslos unterlegen und sehen keine Sonne (LOL!!!)

Das liegt an dem Flächenschaden und dem Krit bei direktbeschuss der OP Erbsenkanonen. Und wenn man die mal fast tot hat hauen se einfach mit "Hyper" ab..
Und der dmg ist kombiniert mit der Chilibohne ziemlich heftig und hat einen Radius der sich gewaschen hat.

Es gibt aber keine gescheites Gegenstück bei den Zombies mit dem gleichen Potential.

Die Soldaten haben keinen Flächendmg und machen sowieso ziemlich wenig schaden WENN man überhaupt mal trifft. Und die Rakete kann man mit dem Delay nich gescheit benutzen. Ich zumindest nicht *g
Und die stinkegranate ist totaler Unsinn.. dadurch sehen die Pflanzen zwar nichts aber ICH auch nicht! und viel dmg kann das teil auch nicht machen...bei mir is noch keine Pflanze durch das Teil abgestorben. Was man bei ner Chilibohne nich sagen kann *g

Der Engeneer macht mit dem Betonwerfer zwar Flächendmg und Krittet genauso wenn man direkt trifft, hat aber blöderweise eine ballistische Flugbahn..die erbsenkanonen können verglichen damit sogar scharfschiessen..weil die Erbse nich absinkt.

Der Wissenschaftler ist in meinen Augen komplett unterlegen. kaum schaden, muss zu nah ran und die Heilung ist verglichen mit der Sonnenblume totaler mist weil jeder in 500 meter entfernung sofort anfängt auf das Heilgerät zu schiessen.
Und der Warp hat dummerweise auch ein Delay bis er einsetzt. (wie oft bin ich schon verreckt weil man ne knappe halbe Sekunde warten muss bis er wegwarpt..^^)

Beim All-Star weiss ich nich so recht. Der hat sogar n Delay bis er anfängt zu schiessen ?! (das is ..müll..)
Zumal die Waffe selber sowas von kaum Schaden macht.
Da hingegen sind sein "Über-den-Haufen-rennen" und "der Kickwicht" einfach nur super Sahne! . (schon mal 3 auf einmal über den Haufen gerann? das is soooo klasse *g)
Und die Benutzung hat keine Verzögerung. Genauso müsste es mit "Warp" und "Raketensprung" eigendlich auch sein. Wär viel besser und würde dafür sorgen dass man als Supporter nicht alle 2 Minuten von ner Erbse oder Nadel oder sonstwas vernichtet wird.

Ansonsten machen mir die Zombies mindestens so viel Spass wie die Pflanzen. Spielen sich toll unterschiedlich und wenn ich mal meine geplante Klasse nich kriege (weils schon zu viele sind oder so) macht es mir garnichts aus mal ne andere zu spielen. Alle amchen spass.
Wenn sie nicht so unterlegen wären (finde ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hab jetzt nicht alles gelesen, weil grad nur kurze Pause ist. Ich kann aber sagen, dass bei mir mal die einen mal die anderen gewinnen.
Von klarer regelmäßiger Überlegenheit der Pflanzen keine Spur, hatte auch Games wo die Zombies uns völlig vermöbelt haben.

Finde den Soldaten auch gar nicht zu schwach, mit dem hat man schon ne Menge Möglichkeiten mit Rocketjump und ich nenn es mal Rauchgranate.

Den Wissenschaftler spiel ich auch ziemlich gerne, kann man witzige Sachen mit machen. Wäre der Warp Instant wäre er viel zu stark (also der Warp nicht der Scientist) Finde ich also gut so.

Auch der Allstar sollte das Delay haben, er hat dafür 200hp und kann immer seinen Block stellen der kaum cooldown hat.

100% balanced ist es sicher nicht, sieht man an der Masse der Peeshooter und Fußsoldaten, aber finde es bisher eig gelungen und sehr in Ordnung.

Ich persönlich spiele sämtliche Zombies gerne, während bei den Pflanzen nur der Peeshooter bisher erfolgreich für mich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Habe Gestern mal wieder gezockt und finde das Balancing mittlerweile schrecklich. In mehreren Runden gestern gnadenlos den Sniper Kakteen unterlegen gewesen. Kann aber auch an der bunten Zombie Truppe gelegen haben.
 
Thema:

Balancing ?

Balancing ? - Ähnliche Themen

  • Nahkampf oder Fernkampf in Path of Exile (Balancing)

    Nahkampf oder Fernkampf in Path of Exile (Balancing): Hi. Ich bin in Path of Exile noch sehr am Anfang und als ursprünglicher Nahkämpfer, habe ich inzwischen Zaubersprüche die deutlich mehr Schaden...
  • Neues Balancing (Buffs & Nerfs) in Overwatch

    Neues Balancing (Buffs & Nerfs) in Overwatch: Auf dem PTR wird derzeit ein neues Update getestet. Es werden diverse Helden gebufft und auch generft. Anbei die Änderungen: Buffs: Hanzo...
  • Destiny - Update 2.0 bringt umfangreiches Waffen-Balancing

    Destiny - Update 2.0 bringt umfangreiches Waffen-Balancing: Neben der Erweiterung "König der Besessenen" wird Destiny am 15.09.2015 auch das Update 2.0 erhalten. Bungie hat bekannt gegeben das man mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pvz garden warfare balancing

    Oben