xxxTRACKERxxx
Threadstarter
- Dabei seit
- 24.11.2013
- Beiträge
- 788
- Punkte für Reaktionen
- 294
Huhu Leute und Gartenfans :>
Ich würd gern wissen wie ihr über das Balancing denkt
Hier meine kurze Meinung
In fast jedem Garten & Friedhöfe spiel sind die Zombies hoffnungslos unterlegen und sehen keine Sonne (LOL!!!)
Das liegt an dem Flächenschaden und dem Krit bei direktbeschuss der OP Erbsenkanonen. Und wenn man die mal fast tot hat hauen se einfach mit "Hyper" ab..
Und der dmg ist kombiniert mit der Chilibohne ziemlich heftig und hat einen Radius der sich gewaschen hat.
Es gibt aber keine gescheites Gegenstück bei den Zombies mit dem gleichen Potential.
Die Soldaten haben keinen Flächendmg und machen sowieso ziemlich wenig schaden WENN man überhaupt mal trifft. Und die Rakete kann man mit dem Delay nich gescheit benutzen. Ich zumindest nicht *g
Und die stinkegranate ist totaler Unsinn.. dadurch sehen die Pflanzen zwar nichts aber ICH auch nicht! und viel dmg kann das teil auch nicht machen...bei mir is noch keine Pflanze durch das Teil abgestorben. Was man bei ner Chilibohne nich sagen kann *g
Der Engeneer macht mit dem Betonwerfer zwar Flächendmg und Krittet genauso wenn man direkt trifft, hat aber blöderweise eine ballistische Flugbahn..die erbsenkanonen können verglichen damit sogar scharfschiessen..weil die Erbse nich absinkt.
Der Wissenschaftler ist in meinen Augen komplett unterlegen. kaum schaden, muss zu nah ran und die Heilung ist verglichen mit der Sonnenblume totaler mist weil jeder in 500 meter entfernung sofort anfängt auf das Heilgerät zu schiessen.
Und der Warp hat dummerweise auch ein Delay bis er einsetzt. (wie oft bin ich schon verreckt weil man ne knappe halbe Sekunde warten muss bis er wegwarpt..^^)
Beim All-Star weiss ich nich so recht. Der hat sogar n Delay bis er anfängt zu schiessen ?! (das is ..müll..)
Zumal die Waffe selber sowas von kaum Schaden macht.
Da hingegen sind sein "Über-den-Haufen-rennen" und "der Kickwicht" einfach nur super Sahne! . (schon mal 3 auf einmal über den Haufen gerann? das is soooo klasse *g)
Und die Benutzung hat keine Verzögerung. Genauso müsste es mit "Warp" und "Raketensprung" eigendlich auch sein. Wär viel besser und würde dafür sorgen dass man als Supporter nicht alle 2 Minuten von ner Erbse oder Nadel oder sonstwas vernichtet wird.
Ansonsten machen mir die Zombies mindestens so viel Spass wie die Pflanzen. Spielen sich toll unterschiedlich und wenn ich mal meine geplante Klasse nich kriege (weils schon zu viele sind oder so) macht es mir garnichts aus mal ne andere zu spielen. Alle amchen spass.
Wenn sie nicht so unterlegen wären (finde ich)
Ich würd gern wissen wie ihr über das Balancing denkt
Hier meine kurze Meinung
In fast jedem Garten & Friedhöfe spiel sind die Zombies hoffnungslos unterlegen und sehen keine Sonne (LOL!!!)
Das liegt an dem Flächenschaden und dem Krit bei direktbeschuss der OP Erbsenkanonen. Und wenn man die mal fast tot hat hauen se einfach mit "Hyper" ab..
Und der dmg ist kombiniert mit der Chilibohne ziemlich heftig und hat einen Radius der sich gewaschen hat.
Es gibt aber keine gescheites Gegenstück bei den Zombies mit dem gleichen Potential.
Die Soldaten haben keinen Flächendmg und machen sowieso ziemlich wenig schaden WENN man überhaupt mal trifft. Und die Rakete kann man mit dem Delay nich gescheit benutzen. Ich zumindest nicht *g
Und die stinkegranate ist totaler Unsinn.. dadurch sehen die Pflanzen zwar nichts aber ICH auch nicht! und viel dmg kann das teil auch nicht machen...bei mir is noch keine Pflanze durch das Teil abgestorben. Was man bei ner Chilibohne nich sagen kann *g
Der Engeneer macht mit dem Betonwerfer zwar Flächendmg und Krittet genauso wenn man direkt trifft, hat aber blöderweise eine ballistische Flugbahn..die erbsenkanonen können verglichen damit sogar scharfschiessen..weil die Erbse nich absinkt.
Der Wissenschaftler ist in meinen Augen komplett unterlegen. kaum schaden, muss zu nah ran und die Heilung ist verglichen mit der Sonnenblume totaler mist weil jeder in 500 meter entfernung sofort anfängt auf das Heilgerät zu schiessen.
Und der Warp hat dummerweise auch ein Delay bis er einsetzt. (wie oft bin ich schon verreckt weil man ne knappe halbe Sekunde warten muss bis er wegwarpt..^^)
Beim All-Star weiss ich nich so recht. Der hat sogar n Delay bis er anfängt zu schiessen ?! (das is ..müll..)
Zumal die Waffe selber sowas von kaum Schaden macht.
Da hingegen sind sein "Über-den-Haufen-rennen" und "der Kickwicht" einfach nur super Sahne! . (schon mal 3 auf einmal über den Haufen gerann? das is soooo klasse *g)
Und die Benutzung hat keine Verzögerung. Genauso müsste es mit "Warp" und "Raketensprung" eigendlich auch sein. Wär viel besser und würde dafür sorgen dass man als Supporter nicht alle 2 Minuten von ner Erbse oder Nadel oder sonstwas vernichtet wird.
Ansonsten machen mir die Zombies mindestens so viel Spass wie die Pflanzen. Spielen sich toll unterschiedlich und wenn ich mal meine geplante Klasse nich kriege (weils schon zu viele sind oder so) macht es mir garnichts aus mal ne andere zu spielen. Alle amchen spass.
Wenn sie nicht so unterlegen wären (finde ich)
Zuletzt bearbeitet: