Bad Boys 3 (Kinostart 2019)

Diskutiere Bad Boys 3 (Kinostart 2019) im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich freue mich drauf :) "Bad Boys 3": Neue Regisseure für "Bad Boys For Life" und ein Drehbeginn im Sommer - Kino News - FILMSTARTS.de
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Oh ob das was wird? Villeicht besser den Film ruhen zu lassen

Ist halt kein Dark Souls
 
F

freakyboy86

Guest
Ich fand den zweiten schon nicht mehr ganz so gut :X
 
F

freakyboy86

Guest
Muss ich nicht verstehen, oder? Er schreibt das doch manuell dazu... oO
Nein, das schreibt Tapatalk dazu. Das steht dann einfach nur dort, wo auch der normale Text steht. Nur wenn man die Signatur über den Browser macht, dann steht die unter dem Textfeld.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Will den echt noch einer sehen? Also nicht falsch verstehen Teil 1 & 2 waren großartig zu Ihrer Zeit, wie gesagt waren! Kann ich echt drauf verzichten. In der Filmbranche herscht echt eine ernüchternde Stimmung, gibt nur noch Abklatsch und den 100er Teil, Prequel Sequel usw. Echt traurig und einfallslos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Nein, das schreibt Tapatalk dazu. Das steht dann einfach nur dort, wo auch der normale Text steht. Nur wenn man die Signatur über den Browser macht, dann steht die unter dem Textfeld.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Zwar OT aber danke für die Info. Werd ich mal im Browser ändern

Ist halt kein Dark Souls
 
F

freakyboy86

Guest
Zwar OT aber danke für die Info. Werd ich mal im Browser ändern

Ist halt kein Dark Souls
Kein Ding ^^ Im Tapatalk sieht man meine ich aber die normale Signatur gar nicht bzw. nur, wenn man auf das Nutzerprofil klickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Will den echt noch einer sehen? Also nicht falsch verstehen Teil 1 & 2 waren großartig zu Ihrer Zeit, wie gesagt waren! Kann ich echt drauf verzichten. In der Filmbranche herscht echt eine ernüchternde Stimmung, gibt nur noch Abklatsch und den 100er Teil, Prequel Sequel usw. Echt traurig und einfallslos!
Ja, ich will den sehen. Warum? Smith/lawrence sind zusammen einfach sau cool. Und Criminal Squad hat gezeigt, dass harte Retro Action in 2018 einfach mal wieder nötig ist. Nach den ganzen seichten Teenie Actionern der letzten Jahre (Panem, Maze Runner etc.) ist es mal wieder Zeit für richtig harte Action ohne viel Emotionen und Drama. Was glaubst du, warum die John Wick Filme so durch die Decke gingen? Nicht wegen der Story...
 
F

freakyboy86

Guest
Ja, ich will den sehen. Warum? Smith/lawrence sind zusammen einfach sau cool. Und Criminal Squad hat gezeigt, dass harte Retro Action in 2018 einfach mal wieder nötig ist. Nach den ganzen seichten Teenie Actionern der letzten Jahre (Panem, Maze Runner etc.) ist es mal wieder Zeit für richtig harte Action ohne viel Emotionen und Drama. Was glaubst du, warum die John Wick Filme so durch die Decke gingen? Nicht wegen der Story...
Wenn du John Wick mochtest, dann empfehle ich dir Shoot Em Up mit Clive Owen :) Find ich persönlich, was die Action betrifft, sogar noch besser als die JW Filme :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bay-Boyz-Bad-Boy, whatcha gonna do, whatcha gonna do when the come for you *sing*
 
  • Like
Reaktionen: Joe
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Was glaubst du, warum die John Wick Filme so durch die Decke gingen? Nicht wegen der Story...
Ja eben neue Filme, keinen aufgewärmten Brei! Aber ich gönne dir natürlich das Erscheinen eines 3te Teils aber wunder dich nicht wenn er Schrott ist! Weil er leider nicht mehr so wirkt wie früher!;)
Das Selbe wird uns leider auch bei Avatar 2 erwarten, denn der Film kann nur floppen weil die Erwartungen viel zu hoch sind und viel zu viel Zeit vergangen ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Avatar 2 wird ein Meilenstein, weil es der erste 3D Film ohne Brille werden wird ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Glaubs zwar nicht aber vielleicht wird der ja was. Mal gucken.
Kann ja nicht jeder sowas an die Wand fahren wie sie es mit Independence Day gemacht haben
 
F

freakyboy86

Guest
Vor allem ist Cameron ein Perfektionist und ich kann mir nicht vorstellen, dass der einen beschissenen Film rausbringt :D
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Glaubs zwar nicht aber vielleicht wird der ja was. Mal gucken.
Kann ja nicht jeder sowas an die Wand fahren wie sie es mit Independence Day gemacht haben
Hör mir auf mit Independence Day 2. So ein schrott Film ey. [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Bad Boys 3 (Kinostart 2019)

Bad Boys 3 (Kinostart 2019) - Ähnliche Themen

  • Bad Boys 4

    Bad Boys 4:
  • Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht)

    Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht): Wäre echt nice, der Typ kann gut acten :D...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

    Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Battlefield Bad Company 3 geleaked?!

    Battlefield Bad Company 3 geleaked?!: Gerüchte sind ja bekanntlich mit Vorsicht zu genießen, aber sie bieten einen wunderbaren Spielraum für Spekulationen und Diskussionen. Und so...
  • Battlefield Bad Company 3 ?

    Battlefield Bad Company 3 ?: Es ist zwar nur ein Gerücht, aber es wäre schon Klasse, würde wirklich Bad Company 3 kommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben