Bad Boys 3 (Kinostart 2019)

Diskutiere Bad Boys 3 (Kinostart 2019) im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Japp. Einfach nochmal den ersten verfilmt mit besserer "Grafik" :D
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Japp. Einfach nochmal den ersten verfilmt mit besserer "Grafik" :D
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Japp. Einfach nochmal den ersten verfilmt mit besserer "Grafik" :D
So ist es. [emoji28]und diese dumme Liebesgeschichte mit dem eigentlich toten Prof?! [emoji23] aber das riesen Alien hat dem ganzen wirklich die Krone aufgesetzt. Einmal und nie wieder.... Werde aber den ersten demnächst mal wieder schauen. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.850
Wenn du John Wick mochtest, dann empfehle ich dir Shoot Em Up mit Clive Owen :) Find ich persönlich, was die Action betrifft, sogar noch besser als die JW Filme :)
Den habe ich tatsächlich schon gesehen. John Wick fand ich handwerklich aber besser, die Gun-Fu Kampftechnik von Wick ist einfach einmalig. Dafür war Shoot'Em Up deutlich lustiger, weil trashiger. Paul Giamatti war einfach geil als schmieriger Gangsterboss ^^
 
F

freakyboy86

Guest
Shoot Em Up geht halt meiner Meinung nach mehr in die Richtung von Crank. Ich finde den trotzdem genial. Vielleicht auch gerade, weil der so übertrieben ist :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.850
Joa, einen Nachfolger dazu würde ich begrüßen. Am besten mit Daisy Ridley als Love Interest :eek:
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.850
Ne richtig heiße Spalte :eek: :(giggle):
 
Thema:

Bad Boys 3 (Kinostart 2019)

Bad Boys 3 (Kinostart 2019) - Ähnliche Themen

  • Bad Boys 4

    Bad Boys 4:
  • Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht)

    Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht): Wäre echt nice, der Typ kann gut acten :D...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

    Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Battlefield Bad Company 3 geleaked?!

    Battlefield Bad Company 3 geleaked?!: Gerüchte sind ja bekanntlich mit Vorsicht zu genießen, aber sie bieten einen wunderbaren Spielraum für Spekulationen und Diskussionen. Und so...
  • Battlefield Bad Company 3 ?

    Battlefield Bad Company 3 ?: Es ist zwar nur ein Gerücht, aber es wäre schon Klasse, würde wirklich Bad Company 3 kommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben