Backwards Compatibilty

Diskutiere Backwards Compatibilty im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hat das schonmal jemand getestet? Mass Effect reizt mich extrem, aber ich hab die Disc nicht. Was ist wenn ich es online kaufe? Klappt das auch?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Hat das schonmal jemand getestet? Mass Effect reizt mich extrem, aber ich hab die Disc nicht.

Was ist wenn ich es online kaufe? Klappt das auch?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Nicht kaufen, geht nur auf englisch oder spanisch wie ich leidvoll erfahren musste. Grafik ist aber der Hammer. Sieht aus wie neu das Spiel.Denke das wird noch gefixt mit der deutschen Sprachausgabe. Alles noch Beta. Wenn du gut english kannst ist das ja kein Thema.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
viva pinata tip geht auch bie mir
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Schoki?
Ich will auch schoki
 
E

ErdbeerWampe

Gesperrt
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
37
ist damit Schokolade gemeint ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich mach mal zu hier. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Backwards Compatibilty

Backwards Compatibilty - Ähnliche Themen

  • Mehr als 500 Spiele bereits Backwards Compatible für die Xbox One

    Mehr als 500 Spiele bereits Backwards Compatible für die Xbox One: Ein ResetEra User namens MauroNL hat keine Kosten und Mühen gescheut und eine Liste mit nützlichen Infos zum BC Programm der Xbox One...
  • Sonic AllStars Classic Xbox 360 läuft auf xbox one nicht

    Sonic AllStars Classic Xbox 360 läuft auf xbox one nicht: Hi Leute, wir haben hier eine XBox One und das Spiel "Sonic & All-Stars Racing Transformed Classics" für Xbox360. Laut Kompatibelitätsliste soll...
  • Amazon Leaks Upcoming Backwards Compatible Titles

    Amazon Leaks Upcoming Backwards Compatible Titles: Hat Amazon die nächsten abwärtskompatible Spiele für Xbox One enthüllt? Amazon hat in ihrer Digital Spiele Sektion die folgenden Xbox 360 Titel...
  • Backward 20 neue Titel pro Monat

    Backward 20 neue Titel pro Monat: Xbox One Dashboard - Abwärtskompatibilität: 20 neue abwärtskompatible Spiele pro Monat - Xbox One News
  • Mass Effect Backward Compatibility jetzt auf Deutsch möglich!

    Mass Effect Backward Compatibility jetzt auf Deutsch möglich!: Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Und das alles, ohne, dass ich irgendwas an der Box umstellen musste. Sprich, die Box ist auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben