Back 4 Blood

Diskutiere Back 4 Blood im Spielersuche Forum im Bereich Xbox Online; Nächste Woche erscheint es ja endlich. Da meine meisten Freunde leider dem Sonylager angehören, suche ich hiermit schonmal Koop Buddies dafür ;)...
Z

Zeromancer

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
48
Nächste Woche erscheint es ja endlich. Da meine meisten Freunde leider dem Sonylager angehören, suche ich hiermit schonmal Koop Buddies dafür ;)

Ideal wären erfahrene Shooterspieler, kenner von Left 4 dead und dass man Achievements zusammen jagen kann :)

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.097
Ich werde es zocken bis bf2042 release.

apex legends bin ich ja mim battlepass fertig jetzt :)

ich spiele aber wahrscheinlich erst am wochenede nur und da ich Nachtschicht habe werde ich wahrscheinlich auch nur spät abends erst zocken

jenachdem wie mein schlafrythmus sein wird.

Z

Zeromancer

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
48
Ich werde es zocken bis bf2042 release.

apex legends bin ich ja mim battlepass fertig jetzt :)

ich spiele aber wahrscheinlich erst am wochenede nur und da ich Nachtschicht habe werde ich wahrscheinlich auch nur spät abends erst zocken

jenachdem wie mein schlafrythmus sein wird.
Ist vorgemerkt :) Ich werds wohl auch primär am WE spielen, unter der Woche ist jobbedingt schwer, einen Flow aufzubauen.

Xenobyte

Xenobyte

Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
Xenobyte
Ich wäre auch für einen Koop Trupp zu haben :)

Tackleberry

Tackleberry

Punkte für Reaktionen
17
Huhu Leut! Hab B4B im GP und such noch COOP Leute. Wer hat Bock ? Grad melden! oder gibt hier einen Thread dazu ?

Penny

Penny

Punkte für Reaktionen
4.420
Xbox Gamertag
derduisburger
Bin es mal am laden

Z

Zeromancer

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
48
Huhu Leut! Hab B4B im GP und such noch COOP Leute. Wer hat Bock ? Grad melden! oder gibt hier einen Thread dazu ?
Das hier ist ja der Koop Suche Thread ^^ Kann jeder gern nutzen.

Ich muss es auch erstmal laden und bin am arbeiten nebenher. Spätestens am WE hätte ich mehr Luft für Koop Sessions

blade208

blade208

Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
skuzzzi
wer lust hat, das spiel länger zu zocken kann mich gerne adden :)

gt: skuzzzi

Tackleberry

Tackleberry

Punkte für Reaktionen
17
Einfach geil. Hab gestern mit nemm Kumpel angemacht. Glaub nach dem 3Raum sind wir schon gehangen. Meine Fresse, es ist aber auch heftig als. lol

Thema:

Back 4 Blood

Back 4 Blood - Ähnliche Themen

• Problem mit 4K in Back 4 Blood

Problem mit 4K in Back 4 Blood: Hat jemand Probleme mit 4K in B4B? Das Spiel sieht wirklich körnig aus und es wird nur behoben, wenn ich die Auflösung meiner Konsole auf 1080p...
  • Back4Blood

Back4Blood: Falls jemand bock hat das Spiel anzutesten/spielen kann er/sie sich gerne bei mir melden. Alter ab 25 Würde dann meistens Abends können und etwas...
  • Bloodstained crasht bei NewGame+

Bloodstained crasht bei NewGame+: Hallo zusammen, ich spiele seit ein paar Wochen Bloodstained-Ritual of the Night per Gamepass auf der One S. Ich habs auch durch und mache...
  • Back 4 Blood: Neuer Zombie Shooter der Left 4 Dead Entwickler

Back 4 Blood: Neuer Zombie Shooter der Left 4 Dead Entwickler: Back 4 Blood Entwickler: Turtle Rock Studios Publisher: Warner Bros. Plattformen: Xbox Series X/S / PC / PS5 Release: 12.10.21 Turtle Rock...
  • Werewolf: The Apocalypse – Earthblood (Allgemeiner Thread)

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood (Allgemeiner Thread): Werewolf: The Apocalypse – Earthblood Entwickler: Cyanide Studios Publisher: Nacon Genre: Action RPG Release: 05.02.2021 Plattformen: Xbox One...