Back 4 Blood

Diskutiere Back 4 Blood im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Gefreut wie Bolle und was war ? Genauso unglaublich schwer wie vorher nur das jetzt anstatt ein Lagerfeuer eine Christbaum steht! :ROFLMAO:
D

Deleted member 24851

Guest
Gefreut wie Bolle und was war ? Genauso unglaublich schwer wie vorher nur das jetzt anstatt ein Lagerfeuer eine Christbaum steht! :ROFLMAO:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gibt's eigentlich Crossplay bei dem Spiel? Primär PC und Xbox.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Jup! Was sogar hervorragend funktioniert! Nicht nur das. Auch gut umsetzt, setz mich an die Xbox oder PC. Hab meine Speicherstände und kann loslegen. Crossplay PC > PS5 > XBoX. Ich find das schon cool! :cool:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Naja du musst das schon richtig stellen. Das Spiel an sich läuft im Wartungsmodus weiter. Also Server werden nicht geschlossen.

Es kommen nur keine neuen Inhalte mehr.
 
D

dark-fate

Guest
Naja du musst das schon richtig stellen. Das Spiel an sich läuft im Wartungsmodus weiter. Also Server werden nicht geschlossen.

Es kommen nur keine neuen Inhalte mehr.
Das klingt aber nicht so reißerisch. Joe könnte Überschriften für die Bild Zeitung verfassen 🤣
 
Thema:

Back 4 Blood

Back 4 Blood - Ähnliche Themen

  • Winnie the Pooh: Blood and Honey

    Winnie the Pooh: Blood and Honey: Das offizielle Filmplakat ist da. Wird ein wahrscheinlich sehr abgedrehter Horrorfilm xD
  • Problem mit 4K in Back 4 Blood

    Problem mit 4K in Back 4 Blood: Hat jemand Probleme mit 4K in B4B? Das Spiel sieht wirklich körnig aus und es wird nur behoben, wenn ich die Auflösung meiner Konsole auf 1080p...
  • Back 4 Blood

    Back 4 Blood: Nächste Woche erscheint es ja endlich. Da meine meisten Freunde leider dem Sonylager angehören, suche ich hiermit schonmal Koop Buddies dafür ;)...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

    Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Verkaufe “Wolfenstein Old Blood“ (Usk)

    Verkaufe “Wolfenstein Old Blood“ (Usk): S. o. für 11€ plus Versand . Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    • Winnie the Pooh: Blood and Honey

      Winnie the Pooh: Blood and Honey: Das offizielle Filmplakat ist da. Wird ein wahrscheinlich sehr abgedrehter Horrorfilm xD
    • Problem mit 4K in Back 4 Blood

      Problem mit 4K in Back 4 Blood: Hat jemand Probleme mit 4K in B4B? Das Spiel sieht wirklich körnig aus und es wird nur behoben, wenn ich die Auflösung meiner Konsole auf 1080p...
    • Back 4 Blood

      Back 4 Blood: Nächste Woche erscheint es ja endlich. Da meine meisten Freunde leider dem Sonylager angehören, suche ich hiermit schonmal Koop Buddies dafür ;)...
    • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

      Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
    • Verkaufe “Wolfenstein Old Blood“ (Usk)

      Verkaufe “Wolfenstein Old Blood“ (Usk): S. o. für 11€ plus Versand . Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    Oben