Back 4 Blood

Diskutiere Back 4 Blood im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe langfristig schon Koop mit euch hier angedacht, aber wollte halt erstmal solo reinschnuppern und mich warm spielen, so ist das ziemlich...
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Schon ziemlich mies, dass man solo keinen Fortschritt, also Währung oder Erfolge erzielen kann... Bei sowas denke ich immer: Was ist in ein oder zwei Jahren? Heute sind die Server zwar noch recht voll, aber später nicht mehr. Find ich schade. Sehe auch den Sinn dahinter nicht. Warum dürfen wir solo keine Erfolge oder sonstiges freischalten?
Ich habe langfristig schon Koop mit euch hier angedacht, aber wollte halt erstmal solo reinschnuppern und mich warm spielen, so ist das ziemlich witzlos. Und wenn es die ehemaligen L4D-Macher sind: Bei den L4D-Games gabs solo null Probleme. Haben die einfach noch keine Mitspieler KI programmiert oder wo ist das Problem? Naja vielleicht hast du ja mal die nächsten Tage Bock mit mir im Koop reinzuspielen? Mit wildfremden in open Lobbies hab ich keinen Bock
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Haben die einfach noch keine Mitspieler KI programmiert oder wo ist das Problem?
Es gibt schon Bots. Wenn man solo spielt erhält man automatisch drei KI-Begleiter. Spielt man online Koop mit mindestens einer Person, wird vom Spiel ebenfalls mit Bots (oder anderen Spieler, wenn man das möchte) aufgefüllt. Problem ist nur: Man kann zwar offline mit KI-Begleitern spielen, erhält aber keine Erfolge und kann keine Sachen im Spiel freischalten (Perks, Outfits ect.). Möchte man also einfach nur bisschen ballern und Zombies killen, kann man das in der Solo-Kampange machen. Will man aber, wie ich bspw, Sachen freispielen, ist man immer auf mindestens einen Freund oder Randoms angewiesen.

Aktuell hab ich zwar genug Koop Partner, die meisten meiner Freunde haben den GamePass und haben auch Bock auf das Game. Aber ich finde es allgemein nicht gerade cool, dass die Entwickler sich entschieden haben, das Spiel so zu designen.

Ansonsten kannst du mich gerne adden :) GT ist mein Forenname. Wenn sich noch zwei finden, können wir ja fürs Wochenende was ausmachen?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Einfach geil. Hab gestern mit nemm Kumpel angemacht. Glaub nach dem 3Raum sind wir schon gehangen. Meine Fresse, es ist aber auch heftig als. lol
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Hats wer am WE gespielt? Welchen Charakter nehmt ihr und welche Lieblingswaffen?

Die Level wirken fast wie 1:1 Port von L4D 2
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habs nachts gezockt
Nehme ausschließlich doc da sie jedes level 25 heilen kann und trauma schutz bietet.ich habe alle freigeschaltet bekommen als ich jemanden beigetreten bin kur vor akt 2.

Ich nehme immer die große lmg und die tec 9

Beim nachladen kannste ganze zeit auch schlagen bis er fertig ist.

Bin jetzt erst bei akt 2 weil die leute nicht verstehen wenn jemand von einer Mutation angegriffen wird und die bots reagieren darauf leider auch nicht..........

Nach 1-2 level gehen die leute raus.
Und ich muss dann ohne bot zu 3t das level machen weil einer rausgegangen ist.

Oder der bot bleibt stecken und mann muss sich sammeln an der stelle...
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Habs nachts gezockt
Nehme ausschließlich doc da sie jedes level 25 heilen kann und trauma schutz bietet.ich habe alle freigeschaltet bekommen als ich jemanden beigetreten bin kur vor akt 2.

Ich nehme immer die große lmg und die tec 9

Beim nachladen kannste ganze zeit auch schlagen bis er fertig ist.

Bin jetzt erst bei akt 2 weil die leute nicht verstehen wenn jemand von einer Mutation angegriffen wird und die bots reagieren darauf leider auch nicht..........

Nach 1-2 level gehen die leute raus.
Und ich muss dann ohne bot zu 3t das level machen weil einer rausgegangen ist.

Oder der bot bleibt stecken und mann muss sich sammeln an der stelle...
Dringend KI Patch nötig, Performance ist ganz ok
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
so bin mittlerweile auf rektrut durch.. ziemlich knackig für den niedrigsten schwierigkeitsgad.. vorallem der boss... auf veteran mit randoms kann man leider total knicken.. hab gerade mal so die ersten 3 levels geschafft..
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
so bin mittlerweile auf rektrut durch.. ziemlich knackig für den niedrigsten schwierigkeitsgad.. vorallem der boss... auf veteran mit randoms kann man leider total knicken.. hab gerade mal so die ersten 3 levels geschafft..
Spieldauer? Spielspaß?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hab es am Wochenende mit einem Kumpel bis zum Endboss gespielt. Der Boss ist ja mal die größte Frechheit. Richtiges Bullshit-Bingo an billigen Bosskampf-Design. Zeitbegrenzung - Bingo. Knappe Munition und Heilung - Bingo. Unendliche Gegnerwellen, zusätzlich zum Boss - Bingo. Keine Verschnaufpause- Bingo. Schwachstellen, die einfach verschwinden - Bingo. Plattformen, von denen man fallen kann - Bingo. Mehrere, nervige und stressige Phasen - Bingo.

GEIL.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Gibt es hier Crossplay mit PlayStation?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Crossplay geht mit allen glaube ich.

Nur cross progression also auf pc spielen mim xbox account geht jedenfalls leider nicht.

Bin selbst bei akt 3 jetzt
Ich habe jetzt endlich meine karte erhalten wenn ich jemanden heile werde ich geheilt :)

Habe mein Deck ausschließlich zum heilen konfiguriert.
Heilungseffizienz und nachladegeschwindigkeit und Unterstützungs set menge.

Die guten karten muss man sich ja erspielen was ja dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
Spieldauer? Spielspaß?
spieldauer ca. 22std .. da ich damals schon ein riesen l4d fan war, gefällt mir b4b ebenfalls sehr gut.. allerdings, ob es für länger reicht, weiß ich nicht.. damals auf dem PC gab es bei l4d noch mods und das hat viel ausgemacht.. im moment beschäftige ich mich etwas intensiver mit dem kartendeck... allerdings finde die karten - aufgrund der ernomen menge - ziemlich unübersichtlich.

mittlerweile bin ich auf veteran unterwegs.. kannste aber im moment, wenn man mit randoms spielt, total vergessen.. der schwierigkeitsgrad in dem spiel finde ich etwas übertrieben.. man kann als spieleentwickler nicht immer davon ausgehen (wie bei alien fireteam) man hätte immer ein festes team am start..
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Am Wochenende mache ich dann weiter.
Mich nervt es wenn ich jemanden beitrete das ich nicht meine karten nutzen kann.

Die karten vom "bot" sind einfach müll.
Kann so meinen Charakter net spielen weil dann paar karten einfach fehlen,deswegen gucke ich das es ein frischer run ist.

Brauch kein damage zeug.ich will nur meine lmg und tec 9 und die teammate heilungs karten
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Lohnt sich das Spiel? Könnte es aktuell für 35€ auf Steam holen, bin am überlegen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wenn du den gamepass hast müsste es doch auch am pc gehen oder nicht?

Das spiel bringt mir kurzfristig spaß.
Aber langfristig wird daraus nichts außer es kommt mod support und custom maps wie in left4dead
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Wenn du den gamepass hast müsste es doch auch am pc gehen oder nicht?

Das spiel bringt mir kurzfristig spaß.
Aber langfristig wird daraus nichts außer es kommt mod support und custom maps wie in left4dead
Klar geht das auch über Gamespass am PC, aber dann hab ich es nicht bei Steam.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Dachte akt 4 ist auch mehrteilig

Ist aber nur 1 endboss mission

Alle 15 karten die man mitnimmt sind auch direkt aktiv.

Habe die leute so oft wiederbelebt xD
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Warner Bros. Games and Turtle Rock Studios have now released the Back 4 Blood FREE December Update, including a solo offline campaign mode with progression, limited-time holiday themed in-game content, new cards and card type, and many other quality of life changes.

As part of the Back 4 Blood update, players can now jump into the solo offline campaign mode with progression and earn supply points, achievements, and other unlockables. All progression can be carried over to and from online campaign mode. The December 2021 Update also introduces “Roving Merchants” which are rotating, time-limited, supply lines that provide players with more rewards to spend Supply Points on. Through the “34th Street” Roving Merchant, players can unlock seasonal character skins, weapon skins, emblems, and sprays. This holiday specific track allows players to obtain reindeer antlers headband for Holly, snow hat for Doc, and other in-game gear to celebrate the holidays, all of which is perfectly complemented by festive decorations displayed around Fort Hope. Additionally, brand-new cards known as Burn Cards are now available through Roving Merchants and can be played in each saferoom to gain temporary effects, such as instant healing, currency boosts, increasing resistances, and more.

Below is a full rundown of features available as a FREE update for all Back 4 Blood owners:

New solo offline campaign mode with progression

New Roving Merchants supply lines

New seasonal character skins, weapon skins, emblems, and sprays*

New cards and brand-new card type, Burn Cards

New zombie practice area

Fort Hope holiday themed decorations**

Jukebox music tracks now adjustable via music slider

Randomized character bots for solo mode

Balancing adjustments to Recruit, Veteran and Nightmare difficulty levels
 
Thema:

Back 4 Blood

Back 4 Blood - Ähnliche Themen

  • Winnie the Pooh: Blood and Honey

    Winnie the Pooh: Blood and Honey: Das offizielle Filmplakat ist da. Wird ein wahrscheinlich sehr abgedrehter Horrorfilm xD
  • Problem mit 4K in Back 4 Blood

    Problem mit 4K in Back 4 Blood: Hat jemand Probleme mit 4K in B4B? Das Spiel sieht wirklich körnig aus und es wird nur behoben, wenn ich die Auflösung meiner Konsole auf 1080p...
  • Back 4 Blood

    Back 4 Blood: Nächste Woche erscheint es ja endlich. Da meine meisten Freunde leider dem Sonylager angehören, suche ich hiermit schonmal Koop Buddies dafür ;)...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

    Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Verkaufe “Wolfenstein Old Blood“ (Usk)

    Verkaufe “Wolfenstein Old Blood“ (Usk): S. o. für 11€ plus Versand . Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    • Winnie the Pooh: Blood and Honey

      Winnie the Pooh: Blood and Honey: Das offizielle Filmplakat ist da. Wird ein wahrscheinlich sehr abgedrehter Horrorfilm xD
    • Problem mit 4K in Back 4 Blood

      Problem mit 4K in Back 4 Blood: Hat jemand Probleme mit 4K in B4B? Das Spiel sieht wirklich körnig aus und es wird nur behoben, wenn ich die Auflösung meiner Konsole auf 1080p...
    • Back 4 Blood

      Back 4 Blood: Nächste Woche erscheint es ja endlich. Da meine meisten Freunde leider dem Sonylager angehören, suche ich hiermit schonmal Koop Buddies dafür ;)...
    • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

      Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
    • Verkaufe “Wolfenstein Old Blood“ (Usk)

      Verkaufe “Wolfenstein Old Blood“ (Usk): S. o. für 11€ plus Versand . Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    Oben