Back 4 Blood: Neuer Zombie Shooter der Left 4 Dead Entwickler

Diskutiere Back 4 Blood: Neuer Zombie Shooter der Left 4 Dead Entwickler im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele;
Freemind

Freemind

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
41
Sinnloses stummpfsinniges Gemetzel.
Hauptsache Blut.
Wow. Wer sowas braucht.
0 Tiefgang das game.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
16.492
Punkte für Reaktionen
12.505
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sinnloses stummpfsinniges Gemetzel.
Hauptsache Blut.
Wow. Wer sowas braucht.
0 Tiefgang das game.
Es braucht nicht immer eine bis ins kleinste ausgearbeitete Story. Es reicht auch simples Hack and Slay.
Im Coop ist sowas immer sehr spaßig und kurzweilig. LFD mäßiges Gameplay rockt in der Gruppe unendlich.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
14.610
Punkte für Reaktionen
13.960
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Back 4 Blood zum Launch im Game Pass

Spiel kommt lt Plan in 10.2021

display.jpeg
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
16.492
Punkte für Reaktionen
12.505
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Super.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
6.936
Punkte für Reaktionen
3.657
Left4Dead Couch Coop war früher immer hammer 😍
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
16.492
Punkte für Reaktionen
12.505
Xbox Gamertag
Archie Medes x
für Back 4 Blood gibt es gute News. Coop Spieler können alle DLC´s spielen die der Sitzungsleiter gekauft hat.
Also was der Host hat kann ohne es gekauft zu haben ebenfalls gezockt werden.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.105
Punkte für Reaktionen
6.549
Trailer zur Beta im August
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.176
Punkte für Reaktionen
480
Freue ich mich drauf. Ist ja eigentlich left 4 dead^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
18.081
Punkte für Reaktionen
15.017
Xbox Gamertag
Wengolf
pc gameplay open beta

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
18.081
Punkte für Reaktionen
15.017
Xbox Gamertag
Wengolf
für alle vorbesteller, welche einen code für die early access beta bekommen haben:
denkt daran, die beta startet heute ab 21 uhr.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.772
Punkte für Reaktionen
2.080
Habe schon den code müsste es dann später aufm pc laden

denke aber nicht das es langfristig spaß machen wird

die mods waren die sachen die left4dead besonders gemacht haben
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.772
Punkte für Reaktionen
2.080
Ja hab gespielt

aim assist ist einfach brutal

ka warum das bei dem game so abartig hoch ist.

ich kann dir aber sagen das die story verglichen mit der alpha vor paar monaten um ein vielfaches einfacher war.

in der alpha waren es hunderte zombies die gleichzeitig kamen sodass man sofort getroffen wurde sobald man nachgeladen hat

und hier kommen die zombies vereinzelt bzw der oger boss war in der alpha gefühlt 10 mal schwerer und man konnte ihn game seitig nichteinmal killen
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
16.492
Punkte für Reaktionen
12.505
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gutes solides Game das natürlich im Coop am meisten Spaß macht.
Grafik gut, Sound auch, Steuerung ist auch ok.
Also so nen extremes Auto Aim hatte ich noch nie.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Auto Aim mMn auch viel zu hoch. 70€ würde ich nicht ausgeben, aber da es im Gamepass ist, für zwischendurch echt gut.
 
Thema:

Back 4 Blood: Neuer Zombie Shooter der Left 4 Dead Entwickler

Back 4 Blood: Neuer Zombie Shooter der Left 4 Dead Entwickler - Ähnliche Themen

  • Bloodstained crasht bei NewGame+

    Bloodstained crasht bei NewGame+: Hallo zusammen, ich spiele seit ein paar Wochen Bloodstained-Ritual of the Night per Gamepass auf der One S. Ich habs auch durch und mache...
  • Werewolf: The Apocalypse – Earthblood (Allgemeiner Thread)

    Werewolf: The Apocalypse – Earthblood (Allgemeiner Thread): Werewolf: The Apocalypse – Earthblood Entwickler: Cyanide Studios Publisher: Nacon Genre: Action RPG Release: 05.02.2021 Plattformen: Xbox One...
  • Blood Bowl 2: Erscheint später als erwartet und Neuer Trailer

    Blood Bowl 2: Erscheint später als erwartet und Neuer Trailer: Eigentlich sollte Blood Bowl 2 schon in knapp zwei Wochen erhältlich sein, aber daraus wird leider nichts, wie Focus Home Interactive heute...
  • Neuer Bloodborne Boss enthüllt

    Neuer Bloodborne Boss enthüllt: Auf IGN und dem PS Blog wurde ein neuer Boss-Gegner des Rollenspiels Bloodborne enthüllt. Name: DarkBeast. Ein elektrisches Skellet Monster...
  • Bloodborne: Neuer Trailer von den Golden Joystick Awards 2014

    Bloodborne: Neuer Trailer von den Golden Joystick Awards 2014: http://youtu.be/ootl57VSN64 Derzeit arbeiten die Jungs und Mädels von From Software mit Nachdruck an der Fertigstellung des düsteren...
  • Ähnliche Themen

    Oben