B4B oder DBD

Diskutiere B4B oder DBD im Spielersuche Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, ich suche Mitspieler für Black4Blood, gerne auch um Trophäen zu erspielen. Und für Dead by Daylight, Rang, Neugling oder nicht alles egal...
S

Shisui

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich suche Mitspieler für Black4Blood, gerne auch um Trophäen zu erspielen.
Und für Dead by Daylight, Rang, Neugling oder nicht alles egal, nur keine Kiddis.
Ihr könnt euch auch direkt auf xBox melden, GT ist "i rebbit i"

Thema:

B4B oder DBD

B4B oder DBD - Ähnliche Themen

• Xbox Series X immer Strom nehmen gut oder nicht ?

Xbox Series X immer Strom nehmen gut oder nicht ?: Hallo ist es gut oder schlecht wenn man die Xbox per Steckdosenleiste an und ausmacht ? Habe gelesen das wenn man den roten Leistenknopf drückt...
  • Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen

Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen: Hey Leute, bin nach einigen Jahren Playstation jetzt zur Xbox gewechselt. Ich suche nette Leute zum entspannten Zocken oder auch einfach mal...
  • COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht

COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht: Hallo, hab mich extra wegen dem Problem angemeldet, hoffe, es ist die richtige Katagorie, wenn nicht bitte löschen oder verschieben. DANKE Ich...
  • [Horizon 5] Grafikmodus: Bessere Grafik oder mehr FPS?

[Horizon 5] Grafikmodus: Bessere Grafik oder mehr FPS?: Horizon 5 lässt uns die Wahl: Möchten wir bessere Grafik oder mehr FPS. Welchen Modus habt ihr gewählt und warum?
  • Xbox Guthabenkarte leer oder nicht ?

Xbox Guthabenkarte leer oder nicht ?: Hallo, ich habe hier eine Xbox Guthabenkarte und möchte gerne wissen, ob das gekaufte Guthaben noch drauf ist. Kann mir jemand behilflich sein das...