Avowed (Obsidian)

Diskutiere Avowed (Obsidian) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; What? In TOW kannste zwei Nasen mitnehmen und denen sogar Befehle geben oder ihre Ausrüstung anpassen und Fähigkeitspunkte verteilen 🤔
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Sie werden Begleiter haben können (anders als in The Outer Worlds)
What? In TOW kannste zwei Nasen mitnehmen und denen sogar Befehle geben oder ihre Ausrüstung anpassen und Fähigkeitspunkte verteilen 🤔
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
What? In TOW kannste zwei Nasen mitnehmen und denen sogar Befehle geben oder ihre Ausrüstung anpassen und Fähigkeitspunkte verteilen 🤔
daher schrieb ich ja gerücht.;)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Woher kommen die Infos? Ist etwas merkwürdig geschrieben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
What? In TOW kannste zwei Nasen mitnehmen und denen sogar Befehle geben oder ihre Ausrüstung anpassen und Fähigkeitspunkte verteilen 🤔
hab mal nachgeschaut. das soll wohl heißen:

"Es wird Begleiter geben (aber anders als in The Outer Worlds)"
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht kann man nur einen mitnehmen
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich empfehle übrigens, die beiden Pillars of Eternity Teile durchzuspielen, um mit der Lore und dem ganzen Kram in der Welt von Avowed vertraut zu werden. Denn das Spiel ist im PoE Universum angesiedelt, man wird auch einige Charaktere wieder treffen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
onkel phil zu avowed im vergleich zu skyrim:

„Ich denke, die Spiele sind sehr unterschiedlich. Deshalb fällt es mir vielleicht ein bisschen schwer zu sagen, ‚das ist‘ unsere Version von ‚diesem da‘, da ich weiß, was Feargus [Urquhart, CEO von Obsidian] und das Team vorhaben. Aber wenn ich über unser Lineup nachdenke, und ich an dieses mehr auf den Kern ausgerichtete Fantasy-RPG-Setting nachdenke, denke ich, dass Avowed ein großartiger Einstieg sein wird.“

„Also ja, ich denke, dass Avowed vom Kern eines Fantasy-Rollenspiels her gesehen einige deutliche Unterschiede zu dem aufweisen wird, was Elder Scrolls traditionell gemacht hat… Ich denke, dass Avowed fantastisch sein wird, wenn es herauskommt, und ich möchte ihnen die Zeit und die Ressourcen geben, um das großartigste Spiel zu erschaffen, das sie je entwickelt haben.“


und daher nehme ich an, dass es noch länger dauern wird mit avowed. im letzten satz von phil:

"und ich möchte ihnen die Zeit und die Ressourcen geben, um das großartigste Spiel zu erschaffen, das sie je entwickelt haben.“
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
5 Jahre noch minimum, würde ich schätzen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Spiel ist wohl seit min 2018 in Entwicklung. Ich rechne mit einem Release etwa 2023. Spätestens 2024
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Das Spiel ist wohl seit min 2018 in Entwicklung. Ich rechne mit einem Release etwa 2023. Spätestens 2024
Es nervt nur noch. Alle viel versprechenden Titel kommen erst in ein paar Jahren. Bis dahin wohl weiter Ebbe auf dem AAA-Markt für Xbox.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es nervt nur noch. Alle viel versprechenden Titel kommen erst in ein paar Jahren. Bis dahin wohl weiter Ebbe auf dem AAA-Markt für Xbox.
Es kommen dieses Jahr noch zwei Exklusiv AAA Titel auf die Xbox.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es nervt nur noch. Alle viel versprechenden Titel kommen erst in ein paar Jahren. Bis dahin wohl weiter Ebbe auf dem AAA-Markt für Xbox.
Warum?
Es kommen trotzdem genug Titel raus.

Dieses Jahr kommt noch forza horizon 5, flight simulator, age of empires 4 und halo infinite.

Nächstes Jahr sind forza motorsport, starfield und Redfall save.

2023 gehts dann weiter mit fable, state of decay 3, hellblade 2 usw

3 bis 4 große AAA Titel im Jahr sind doch ausreichend. Dazu diverse aa Titel und gamepass games.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Schwer einzuschätzen was das nun überhaupt für ein Spiel wird. Ich hätte ja bock auf ne Art Dark Messiah.
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Als ich den Trailer gesehen hatte, war ich sofort verliebt in das Game. Ich würde es auch schon lieber heute zocken wollen, aber bis dahin gibt es ja genug zum daddeln.
 
T

TomyLee

Guest
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Sorry, aber was soll das? Das ist weder eine News noch ein haltbares Gerücht. @ShortSeb kannst du das entweder löschen oder ins entsprechende Thema verschieben? Das ist so sinnfrei und lieblos einfach hier rein geklatscht ohne jedwede Info. Ja wow, jemand denkt, das Spiel könnte dieses Jahr gezeigt werden. Tolle News.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

Avowed (Obsidian)

Avowed (Obsidian) - Ähnliche Themen

  • 2 neue Exclusives - „Midnight“ von Compulsion Games und „Pentiment“ von Obsidian

    2 neue Exclusives - „Midnight“ von Compulsion Games und „Pentiment“ von Obsidian: https://www.windowscentral.com/new-upcoming-xbox-exclusives-project-midnight-compulsion-and-pentiment-obsidian Hier erstes Artwork:
  • Obsidian teasert The Outer Worlds-DLC an

    Obsidian teasert The Outer Worlds-DLC an: Na da bin ich mal gespannt, ob wir Donnerstag was dazu sehen und ob es (zeit)exklusiv für Xbox ist :)
  • Obsidian arbeitet an einem neuen Projekt

    Obsidian arbeitet an einem neuen Projekt: Obsidian Entertainment arbeitet an einem neuen RPG. Dies geht aus einem Twitter Eintrag hervor.
  • The Outer Worlds (2019, Obsidian Entertainment)

    The Outer Worlds (2019, Obsidian Entertainment): Ein neues Singleplayer RPG mit Sci-Fi Setting von den Machern von Fallout New Vegas. Könnte super werden, wenn sie es nicht wieder total kaputt...
  • Microsoft plant Übernahme von Obsidian entertainment

    Microsoft plant Übernahme von Obsidian entertainment: https://kotaku.com/sources-microsoft-is-close-to-buying-obsidian-1829614135 Der Deal scheint wohl so gut wie durch. Obsidian entertainment sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben