Avengers: The Kang Dynasty

Diskutiere Avengers: The Kang Dynasty im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Das was mich am meisten gestört hat, war dass man vom Spiel gezwungen wurde irgendwelche hirnlosen Nebenquests zu machen, damit man das...
D

dark-fate

Guest
Das sind weniger Spiele als vielmehr interaktive Filme, da ist das ok. Was stört dich an Horizon? TLOU is halt echt nicht gut, da geb ich dir recht.
Das was mich am meisten gestört hat, war dass man vom Spiel gezwungen wurde irgendwelche hirnlosen Nebenquests zu machen, damit man das entsprechende Level für die Hauptstory hat (Die wirklich außergewöhnlich gut war. Zumindest bis dahin, wo ich noch den Nerv hatte mich mit diesen dummen Sidequests auseinanderzusetzen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Das was mich am meisten gestört hat, war dass man vom Spiel gezwungen wurde irgendwelche hirnlosen Nebenquests zu machen, damit man das entsprechende Level für die Hauptstory hat (Die wirklich außergewöhnlich gut war. Zumindest bis dahin, wo ich noch den Nerv hatte mich mit diesen dummen Sidequests auseinanderzusetzen.
Das stimmt, Horizon war im Grunde Assassin's Creed von einem anderen Studio 😅
 
D

dark-fate

Guest
Das stimmt, Horizon war im Grunde Assassin's Creed von einem anderen Studio 😅
Ich hab ja nichts gegen Sidequests. In CP2077 habe ich die verschlungen, weil sie sehr abwechlungs- und ideenreich waren. Bei HZD waren die alle nur so ein liebloser hin geklatschter "Müll" und ich wollte mich vom Spiel nicht dazu zwingen lassen diese machen zu müssen, wenn ich denn die Story weitererleben möchte.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das was mich am meisten gestört hat, war dass man vom Spiel gezwungen wurde irgendwelche hirnlosen Nebenquests zu machen, damit man das entsprechende Level für die Hauptstory hat (Die wirklich außergewöhnlich gut war. Zumindest bis dahin, wo ich noch den Nerv hatte mich mit diesen dummen Sidequests auseinanderzusetzen.
Und das man mit einem Bogen gegen Robo dinos kämpft 😂😂😂
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Na klar, da leben hochentwickelte Roboter und die haben nur nen Bogen. Absoluter Kokolores 😂😂
In Dark Souls respawnen Gegner wenn man sich nen Marshmallow am Lagerfeuer zubereitet und du kannst dich in einen Baum verwandeln. Es gibt zehn Meter große Krabben und Frösche die dich mit ihren Fürzen verfluchen. Und eine seltsame Tante bittet dich, die Dunkelheit in ihr zu berühren.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das hat einen Story relevanten Grund, hätte man das Spiel gespielt, wüsste man warum. ;)
Hab keine ps4/5 ^^
Und nur um Joe zu ärgern, nein das Spiel würd ich mir im Leben nicht kaufen alleine schon weil man ne frau steuert 😆

@Joe ist auch voll vergleichbar, ein fantasy game mit einem Action adventure.
Das wäre so als wenn man in dark souls plötzlich gegen Roboter kämpft und man selber nur nen Schwert oder einem Bogen besitzt
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab keine ps4/5 ^^
Und nur um Joe zu ärgern, nein das Spiel würd ich mir im Leben nicht kaufen alleine schon weil man ne frau steuert 😆
Um dich trotzdem zu erleuchten.. :D
Man spielt 1000 Jahre nach einer Weltkatastrophe, die Roboter sind quasi da um die zerstörte Erde wieder bewohnbar zu machen mit Terraforming, aber dahinter steckt ein ganzes, riesiges System, sobald Leben möglich ist, werden wieder die "ersten Menschen" geboren, allerdings eben ohne die Technik vor 1000 Jahren, die beginnen wieder von vorne, heißt also wieder mit Bögen und Speer jagen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
@Joe ist auch voll vergleichbar, ein fantasy game mit einem Action adventure.
Fantasy games dürfen also wild alles durcheinander würfeln ohne dass es viel Sinn ergibt aber Action Adventures (welche auch fantasy games sein können) nicht? Häh???????????????
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Gleich vorweg, ich habe bisher fast keine Superhelden Filme von Marvel oder DC und was es sonst noch geben sollte, gesehen, aber meine Frage, es gibt gefühlt eine Million verschiedener Filme von denen, wird das mit der Zeit nicht "ausgelutscht" und allmählich "Standardkost"?
Auch nicht "the boys"? Die Serie lohnt sich richtig
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Jetzt mal ne Frage, wie viel vom MCU haste gesehen?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Jetzt mal ne Frage, wie viel vom MCU haste gesehen?
-Spiderman wobei ich den neusten nach 40min ausgeschaltet habe da der absolut nicht ging.
-Leider Black Panther im Kino -.- -.-
-Die meisten marvel Dinger wo alle Strumpfhosen und Umhang Strolche zusammen losziehen
-Die captain america Teile
-Die Reihe wo der typ sich so klein machen kann
-Hulk
Und ka was noch
Also hab bestimmt schon mehr Lebenszeit in marvel verschwendet wie du in dark souls verschwendet hast 😂

Und obwohl the boys wahrscheinlich 1/5 des Budget hat ist es deutlich besser. Alleine Butcher macht die Serie so göttlich, ist halt kein Kindergarten sondern was für Erwachsene.
 
Thema:

Avengers: The Kang Dynasty

Avengers: The Kang Dynasty - Ähnliche Themen

  • Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21

    Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21: Ich finde das Spiel mega genial und habe sehr viel Spaß daran! Ich werde dazu noch eine ausführliche Review posten. Die negativen Kritiken kann...
  • Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version

    Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version: Sony hat die Rechte an dem Charakter und deshalb wird Spiderman exklusiv ein Charakter für die PS4 sein. Wird dann einfach nicht gekauft, so was...
  • Marvel's Avengers

    Marvel's Avengers: Marvel's Avengers Entwickler: Crystal Dynamics / Eidos Montreal Publisher: Square Enix Plattformen: Xbox One / PC / Playstation 4 / Stadia...
  • Marvel's Avengers Release 15.05.2020

    Marvel's Avengers Release 15.05.2020: Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LDBojdBAjXU Wird am 15.05.2020 für PS4, Xbox One, Stadia, und PC verfügbar sein. PS4 wird exklusive...
  • Avengers Project: Crystal Dynamics eröffnet neues Studio!

    Avengers Project: Crystal Dynamics eröffnet neues Studio!: Crystal Dynamics®, das berühmte Entwicklungsstudio der preisgekrönten TOMB RAIDER®-Marke, besetzt weitere Schlüsselpositionen in seinem...
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21

      Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21: Ich finde das Spiel mega genial und habe sehr viel Spaß daran! Ich werde dazu noch eine ausführliche Review posten. Die negativen Kritiken kann...
    • Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version

      Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version: Sony hat die Rechte an dem Charakter und deshalb wird Spiderman exklusiv ein Charakter für die PS4 sein. Wird dann einfach nicht gekauft, so was...
    • Marvel's Avengers

      Marvel's Avengers: Marvel's Avengers Entwickler: Crystal Dynamics / Eidos Montreal Publisher: Square Enix Plattformen: Xbox One / PC / Playstation 4 / Stadia...
    • Marvel's Avengers Release 15.05.2020

      Marvel's Avengers Release 15.05.2020: Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LDBojdBAjXU Wird am 15.05.2020 für PS4, Xbox One, Stadia, und PC verfügbar sein. PS4 wird exklusive...
    • Avengers Project: Crystal Dynamics eröffnet neues Studio!

      Avengers Project: Crystal Dynamics eröffnet neues Studio!: Crystal Dynamics®, das berühmte Entwicklungsstudio der preisgekrönten TOMB RAIDER®-Marke, besetzt weitere Schlüsselpositionen in seinem...
    Oben